Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Zugegeben nach einer Woche etwas spät, aber: Das klingt interessant! :smiley: Wo hast du dieses schöne Gerücht denn gehört?

Wie? Ich dachte Levi denkt sich die Gerüchte alle selber aus?
:rofl:

Falls nicht könnte ich mir Vorstellen das es daraus entstanden ist, dass der TWIST-Modus (der ja den Klassik-Modus verdrängt hat) die nächsten zwei Monate pausiert.

Allerdings war dies (als Lückenfüller) auch nicht beim letzten mal (Pause zwischen Beta-Phase und offiziellen Start) passiert.
:man_shrugging:

Lasst mich endlich meine Packs öffnen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Even Warrior und du bringst sie zum weinen :crazy_face:

1 Like

1 und 3 habe ich in den letzten Tagen keine gesehen, die 2er dienten als gute Sternelieferanten :blush:

Habe gerade feststellen müssen, dass Lor’themar nicht herstellbar ist, sondern durch einen Erfolg erworben wird. Naja, dann muss ich demnächst wohl einen Highlanderslot an die Karte Enchanter verschwenden, bis ich endlich den Erfolg habe xD

4 Likes

Daraus schliesse ich, dass Du wahrscheinlich selbst einen Druiden spielst, oder anderes krasses Control Deck.

Korrekt, in diesem Fall einen QL-Druiden.

Wenn Du mal wieder was im Park verloren hast, helfe ich Dir gern suchen.
:wink:

1 Like

Neue Erweiterung- Nur ein Spiel= 100% RNG- 0% Taktik hat das Spiel entschieden.
Neue Karten: Richtig- waren alles RNG-und entdecken Karten . Es wird sich hier never ever for ever was ändern. Max 2 Jahre geb ich dem Spiel noch, dann ist es es ausgestorben!

Zitiert, somit in (Foren)Stein gemeißelt und in zwei Jahren schauen wir hier nochmals nach.

2 Likes

Da habe ich absolut keinen Zweifel.
Denn selbst ihr seid schon genervt :man_shrugging:

P.S: Wenn Blizzard Eigentümer dieses Spiel ist…mich würde echt interessieren, wenn Z.B. Riot dieses Spiel übernehmen würde, ob sich dann was ändern würde :thinking:

Riot hat halt schon ihr eigenes Kartenspiel ala Hearthstone. Und auch da gibt es einiges an RNG.

Es wurde glaube ich schon gesagt…Aber Rüstung hilft nicht dem Tod durch die Lebensreduzierung der Die Azerit-Schlange - Hearthstone-Kartengalerie - Hearthstone (blizzard.com)
zu entkommen.
:frowning:

1 Like

Im wahrsten Sinn aber RNG. Hier ist es immer der gleiche KI-ALG :man_shrugging:
Am auffälligsten bei einer Rangstufe. Denk dir entweder das perfekte Szenario für dich oder für den Gegner aus. Es wird fast zu 100% eintreten.
Ich habe heute insgesamt 3 Spiele gemacht. Spiel 1x reiner RNG für den Gegner- Spiel 2 (2 Sterne vom nächsten Rang weg) Ich habe recht gut gezogen. Spiel 3(wieder ein Stern)
Also das habe ich so wie da noch nie erlebt: 0% Chance, nicht bei diesem Draw beim Gegner und 100% Antidraw zu dem- dazu in Turn 6 ein endlos Feld daliegend- TURN 6!!!
Was da alles zusammenkommen muss bei dem- und auch bei mir… um das nicht aufhalten zu können (die Optionen waren ausreichend bei mir im Deck)
Das ganze kannste auch anhand von den Plagen ablesen, wie die gezogen werden- ist genau der gleiche ALG Code

Ich würde wirklich mal den Programmiercode sehen. Ich bleibe dabei, dass der Code nicht neutral geschrieben ist.
Daher auch meine Aussage, dass dieses Spiel nicht mehr länger als 2 Jahre so bestehen wird! Denn jetzt wachen selbst die „Nerds“ langsam mal auf.

Ich habe das ja mal mit der Karte „endteckt“ ungoru sogar gezeigt- dort sieht/sah man ja die Deckreihenfolge

Du wiederholst dich

Du wiederholst dich

Du wiederholst dich

Jetzt noch schreiben, dass du nicht mehr spielst, und alles ist wie immer

4 Likes

Der Hexer legt Sargeras aus und nimmt Spott für die Wichtel aus dem Portal. Das Spiel ist hier aber noch lange nicht zuende, sondern läuft für 7 weitere Runden. Auf meiner Hand verschimmeln 2 11/11er King Krushs. Die will ich nämlich ins Face und nicht in popelige Spötter schicken. Ziehe ich in all der Zeit Reno? Nein! Der versteckt sich unter den letzten 8 Karten im Deck! :rage:

Mit einem pünktlichen Reno hätte ich den WL sowas von weggeburstet. Andere Spötter außer den Sargeraswichteln hatte er zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr. Verdammte 22 Schaden auf meiner Hand und ich komme nicht dazu, sie einzusetzen :sob:

5 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:
Dazu müsstest du erstmal Code von einem Sonett unterscheiden können :exploding_head:

Also der wl…ich fass es einfach nicht…

1 Like

Mehr Details bitte.