Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Mein Spiel stürzt dauernd ab…

Gerade wurden mit zwei Karten als fehlend angezeigt, die ich habe und es kam eine Fehlermeldung „We had Problems checking what you own“ oder so ähnlich.

Und ich schicke gerade jedem Gegner eine Freundeseinladung, weil ich was testen will. KEINER hat sie bisher angenommen, da stimmt doch auch irgendwas nicht…

Edit: Die Abstürze sind eine direkte Folge der Freundschaftsanfragen.

Schicke ich mehrere Requests, schließt sich das Spiel nach der Partie…

Small Indie Company…

Es ist langsam wirklich nur noch schwer zu ertragen

Normalerweise ist ein Blut DK leichte Beute für meinen Renathal Highlander Hunter. Ich kann sehr viel Value generieren, insbesondere wenn ich Lor’themar in Runde 7 ausspiele. Dann kann ich meine Diener schön zeitversetzt ausspielen und mit minimalen Ressourcen dem DK alle seine Boardclears und Heilmöglichkeiten abtrotzen, bis er am Ende einknickt.

Meine Spiele gegen Blut DKs dauern im Regelfall mindestens 15 Runden, aber eigentlich bin ich mir schon nach der Hälfte der Zeit einfach sehr siegessicher, weil sich bis dahin genug Winconditions auf meiner Hand angesammelt haben.

Das Match wegen dem ich hier bin, ist leider anders verlaufen. In Runde 6 kommt plötzlich Theotar und klaut meinen Lor’themar. Danach spielt der DK meinen Lor’themar aus und schlägt mich mit meinen eigenen Waffen -.-

7 Likes

Die schlimmste Karte im ganzen Spiel :point_up:

5 Likes

Ich mag zwar die ätzenden Desks spielen, aber die einzelnen ätzenden Karten, die meine Karten klauen mag ich nicht leiden. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Ich habe meinem Gegner sage und schreibe 18 Plagen ins Deck gemischt, er hatte am Ende 28 Karten im Deck und NUR 3x 1 Plage gezogen…ernsthaft jetzt??? is doch lächerlich :rofl: :rofl:

4 Likes

Danke Blizzard übrigens für den Nerf an

Rare · Spell · Murder at Castle Nathria · Reorder your deck from highest Cost to lowest Cost.

Jetzt wird man endlich wieder regelmäsig mit

Rare · Spell · undefined · Draw a card and deal damage equal to its Cost.

dahin gerafft :+1:t2:

1 Like

Hingegen wenn ein gegnerischer DK sich 4 Bäuerinnen(Getreidekiste, ruft eine untote Bäuerin 2/2 herbei) ins Deck mischt, werden die natürlich in den nächsten 2 Runden gezogen und das in Turn 2!

1 Like

Richtig witzig. Grad gegen einen Magier gespielt, der sich einen Schnappschuss von Solid Alibi und Rommath ins Deck gemischt hat, dazu hatte er auch noch ein Solid Alibi entdeckt und vorher ausgespielt. Weiterhin hatte er den Zauber, der ihm Skelette und Rüstung gibt 2x entdeckt und ausgespielt sowie den Druiden-Zauber der alle Minions bufft und zusätzlich eine bessere Version des Zaubers unten ins Deck legt.
Heißt, er hat ca. ab Runde 8 jede Runde ein Solid Alibi liegen und hatte eine Endlosschleife mit Rommath, der Schnappschuss wiederholt hat, welcher ihm wiederum einen neuen Rommath gegeben hat. Durch die Rüstung konnte ich ihn auch nicht langsam runterhauen und durch die ins Deck gemischte Karte ging er nicht fatigue.
Und zu allem Überfluss gibt es anscheinend auch einen Bug, dass wenn man voll gebuffte Minions zurück ins Deck mischt, diese dann alle Buffs verlieren.

1 Like

Das war eigentlich schon immer so.

Wir wurde er ins Deck gemischt. Denn nur beim handeln werden die buffs beibehalten.

2 Likes

Mit Sir Finley. Sehe aber keinen Grund, warum sie dadurch ihr Buffs verlieren sollten. Es werden ja keine neuen Karten im Deck generiert.
Sie haben im übrigen auch nur die Buffs von Black Rock‘n‘Roll verloren, wärend die Buffs von Glückloser Pulvermann erhalten geblieben sind.

Samstag 1 1/2 Stunden Schneeschippen und jetzt tut mir alles weh. Ich hasse es alt zu werden…

9 Likes

Es gibt eine Lösung für unser Dilemma:

https://ibb.co/xMH0GzW

In Zeiten der Energiewende vielleicht etwas zu dekadent, aber geil wär’s schon :sweat_smile:

6 Likes

Was soll ich sagen als Forenopi :grin:
20231202-101744
upload deutsch

1 Like

Ist aber gut Schnee runter gekommen bei euch :cloud_with_snow: :snowman: :snowflake:

1 Like

Ja mag mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal soviel geschneit hat und es soll noch mehr kommen!
Weisse Weihnachten ,das wär schon wieder mal was :snowflake::snowflake::snowman::snowman_with_snow:

Moin, habe nun bestimmt schon 2 Jahre oder mehr nicht gespielt und nun dieses Rückkehrangebot erhalten.

Also mal reingeschaut und nach 20min das Spiel gleich wieder Deinstalliert.

Kritikpunkt 1: Viel zu viele Inhalte und Mechaniken die einen zuballern; das Game scheint mir mittlerweile viel zu aufgebläht, Diener können zig verschiedene Sachen.

Hauptkritikpunkt: Wenn ich von 5 gemachten Spielen 5x den Todesritter als Gegner bekomme, und der völlig absurd starke Karten hat sagt mir das eigentlich alles was ich wissen muss.

Ja, nämlich dass du diese Klasse auch mal spielen solltest! :grin:

5 Likes

Da geht die Frau einmal an den PC und schafft es tatsächlich, dass Ding zu schrotten…

Noch vor dem Windows-Start Bluescreen, nichts geht mehr :pensive:

USB Stick und davon zu booten natürlich nicht vorhanden.

Wie kann man Windows zerstören indem man einen neuen Benutzer anlegt (mein Desktop war ihr zu unaufgeräumt :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::smile::smile::smile: ).

Wegen 1x alle zwei Jahre, wo sie was am PC macht, braucht sie ein aufgeräumten Desktop…
Wieso sind Frauen so?!?!!!

2 Likes

Vllt Windows im abgesicherten Modus starten?