Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nur weil etwas schon immer so war, heißt es nicht das es logisch und gut ist :crazy_face:

Ist absolut nicht logisch,und ein Nachteil für alle anderen.Das gehört berichtigt.

Finde auch, die erste bedingung sollte erfüllt sein, bevor die 2. greift. Die karte an sich stört mich zwar nicht, aber es sollte grundsätzlich so geregelt sein.

Doch,mich stört es.Er bekommt für eine Karte 3 neue Karten.Bei dem Mech Schurke wird das ein Problem.

Win Streak, das Gefühl jetzt läuft es einigermaßen rund… Plötzlich erscheint pala als Gegner…alles wieder im Eimer.

Ichmussgerademalwasloswerden:
Astalor ist DIE :poop: :poop: :poop: :poop: Karte, die mir nur noch auf den Sack geht. Ab in die :funeral_urn: damit. Jedes Drecksdeck spielt diese Karte. ICH KANN SIE NICHT MEHR SEHEN!
Gebt mir lieber paar Palas, aus denen mache ich Hackfleisch!
WAAAAAAHHHH!

2 Likes

Find ich ne recht faire gute karte. Aber ja, gesehn/gespielt hab ich ihn auch ziemlich oft. Kann verstehn, wenn er nervt

2 Likes

Du spielst aber auch kein Wild, mit Rampdruide, endlos Mana und Bran :sweat_smile:

Fair oder nicht, ich kann ihn auch nicht mehr sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sei dir gewiss, dass ich mit guff und brann und astalor schon so mrine traumata hinter mir hab :rofl: allerdings ist da nicht astalor das große problem

3 Likes

Ich muss das präzisieren: Astalor im Plague DK geht mir nur noch auf den Sack. Ein Spiel gegen Plague DK war der Auslöser für den Post oben. Jetzt schon wieder einer…

Ich spiele derzeit einen Control (?) Warri (Standard Platin 7) mit einer durchaus brauchbaren Winrate von aktuell ~60 %, aber gegen die Plague DKs sehe ich immer alt aus.
Es steht 40:27 aktuell. Von den 67 Spielen
DK 27%
Mage 15%
Druide, Hunter, Warri 9%
Rogue, Warlock 7%
Pala 6% (nur !!!)
Rest…

Nerf DK, ihr Hunde!

2 Likes

Und der nächste DK…

siehste mal, der hat kein A/schtalor gespielt und prompt gewinne ich mal wieder.

Nach dem was ich so lese, bleibe ich von Wild erstmal fern. Die Standard Meta finde ich gar nicht so widerlich. Es gibt wie immer ein paar nervige Decks, aber es ist im Rahmen außer der für mich hohen Quote von DKs.

2 Likes

Da ist unser Junior jetzt seit gut einem Monat gesund (Schnupfen Mal ausgelassen) was zu dieser Jahreszeit schon an ein Wunder grenzt…

Und wann bekommt er Fieber?? WANN??

Ja klar, am Abend vor Weihnachten :roll_eyes::pensive::roll_eyes:

Letztes Jahr ist Weihnachten schon ins Wasser gefallen, weil wir Corona hatten… uffi… hoffentlich ist morgen wieder besser. Er freut sich sooo sehr drauf :sob:

Falls es einen Gott gibt: du wars ein Böses Kind und bekommst dieses Jahr keine Gebete von uns!! :pray::no_good_man:

7 Likes

Alles gute dem kleinen. Ich hoffe er hat ein schönes fest

5 Likes

Drücke euch auch die Daumen, Weihnachten hin oder her, die kleinen freuen sich immer am meisten und für sie soll es ein schönes Fest werden :raised_hands:

4 Likes

Beste Genesungswünsche für den Kleinen. Ich hoffe, er fühlt sich heute wieder besser.

3 Likes

Alles Gute dem Kleinen, möge er sich schnell wieder erholen :muscle: und euch allen dennoch ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch nicht unterkriegen :blush:

3 Likes

Fieber und Kopfweh sind geblieben… naja, solange es ihm nicht total dreckig geht, ziehen wir Weihnachten trotzdem durch.

Danke für die Genesungswünsche :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Nureflex ne halbe stunde vor der bescherung.
Wundermittel bei kindern.
Meine können noch so krank sein, nach dem zeug rennen sie ne weile rum, als wr nie was gewesen

4 Likes

Erinnert mich an meinen Neffen. Letztes Jahr von einer Minute auf die Andere Fieber und Kopfschmerzen und wurde weinend ins Bett gebracht, damit er sich erholt.

Keine Stunde später sprang er wieder im Wohnzimmer rum. Kleine Kinder sind da wirklich erstaunlich.

3 Likes