Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

3 Likes

Haben wir garnicht da :pensive:
Aber im Moment hat ganz normales Ibuprofen den selben Effekt.
Einittagsschlaf und ne zweite IBU sorgen hoffentlich auch heute Abend dafür, dass der Junior fit ist und ne gute Zeit hat :blush:

5 Likes

Mich hat es jetzt auch erwischt. Gestern noch den Baum geschmückt und alles war in Ordnung, aber heute total groggy aufgewacht. 13 Stunden Schlaf, aber anfühlen tut es sich so, als hätte ich kein Auge zugetan. Immerhin habe ich kein Fieber, aber Hals und Lunge sind halt komplett im Eimer derzeit :confused:

Einfach :poop:, dass ich zum wiederholten Mal an Weihnachten krank bin :rage:

5 Likes

Ohje :pensive: wünsche dir ne gute Besserung!!

4 Likes

Dann dir auch eine gute Besserung. Hast du dich schonmal getestet? Neben dem anderen Kram ist auch eine neue Variante im Umlauf. Im Bekanntenkreis hat es die Woche auch ein paar Leute entschärft.

5 Likes

Danke euch für die Genesungswünsche. Getestet habe ich schon, ist aber kein Corona. Ist einfach eine „normale“ Bazille, die mich erwischt hat

5 Likes

Das wird schon mit den Weihnachten. Wünsche ihm schnelle Genesung.

5 Likes

Du bist palafiziert??? Ich hoffe, das ist nicht ansteckend
Gute besserung auf alle fälle

3 Likes

Negativ Test heißt nicht unbedingt, dass es das nicht ist. Kollege wusste, dass er sich höchstwahrscheinlich mit Corona angesteckt hat und der Test war zuerst dennoch negativ. Erst als er bereits 3 Tage Symptome hatte hat der Test auch Corona bestätigt.
Aber egal was es ist wünsche ich eine gute Besserung und hoffentlich kannst du dennoch ein bisschen Weihnachten feiern.

7 Likes

Gute Besserung

4 Likes

Falls du welches zuhause hast, trink heute 1-2h vor dem Schlafengehen ein Neocitran (ist rezeptfrei). Ansonsten wäre es nun an der Zeit, welches zu besorgen. Bei mir wirkt es fast Wunder und meist geht’s mir am nächsten Tag wieder deutlich besser.

Gute Besserung dir!

4 Likes

Ich kann nur Aspirin Complex empfehlen, das Zeug wirkt Wunder

2 Likes

Mittlerweile sind wir übrigens alle drei Krank.
Nicht komplett hinüber wie der Junior, dem geht’s heute schlechter als die letzten Tage (Gesten war halt heftig was los, er nur am springen und spielen).
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Hoffen wir haben nicht die komplette Verwandtschaft angesteckt…

Superspreader Weihnachtsparty :biohazard::biohazard::biohazard:

4 Likes

Oje, dann euch gute Besserung.

3 Likes

Gute besserung und schießt euch gesund ins neue Jahr :boom::boom::raised_hands:

4 Likes

Gute Besserung!

3 Likes

Die letzten 3 Tage waren ein ziemliches Delirium. Gefeiert habe ich schon noch, aber ich muss demnächst eine Neuinventur meiner Geschenke machen, weil ich mich gar nicht so genau daran erinnern kann, mit was ich beschenkt wurde :see_no_evil:

Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser und ich war auch gleich beim Arzt und hab mir gleich was verschreiben lassen, um den Virus endgültig einzustampfen. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich meine Blutwerte besprochen (habe Anfang Dezember zapfen lassen, um mal zu sehen, wie es um mich bestellt ist) und da ist alles im Lot.

Gut zu wissen, dass ich nicht komplett im :peach: bin, aber ich hoffe sehr, dass ich bis Silvester wieder gesund bin. Auf Neujahr freue ich mich eigentlich stets mehr als auf Weihnachten. Kein Stress im Vorfeld und außerdem ist es Tradition, dass wir den Jahreswechsel jedes Mal bei meiner Tante verbringen. Sie wohnt auch schön außerhalb der Stadt, somit lassen wir das Feuerwerksverbot hinter uns :wink:

Nun bin ich zwar Einzelkind, aber meine Cousine und mein Cousin sind ca. gleich alt wie ich und kommen für mich Geschwistern am nächsten. Wenn es mich in den nächsten Tagen nicht wieder komplett wegputzt, muss das einfach.

7 Likes

Alles gute, ich drück dir die daumen, dass du fit wirsd.
Aber man kann auch krank feiern. Ich hab vor jahren, als wir noch ne wg hatten, mit schwerer angina voll mit antibiotika gefeiert. Bin zwar irgendwann vor mitternacht komplett weg gewesen, und die ganze partygesellschaft hat mich einfach in der küche liegen lassen, als sie weiterfeiern gingen, aber gegen 3 bin ich wieder aufgewacht und zu ihnen gestossen. Die feierei ging bis zum 2.jänner und die angina war weg :rofl:

5 Likes

Bah bist du 'n harter Hund :astonished: :sweat_smile:

4 Likes

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und Erholung!

4 Likes