Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Denke mal, wenn der sich schnell genug hochrampen kann und rüstung generiert, ists auch mit aggro schwer

1 Like

Das hat ja die letzten zwei Monate auch geklappt und momentan bin ich „nurnoch“ im oberen Mittelfeld.

Keine Ahnung.
Im Meta Bericht wird hoffentlich was drin stehen.

Even Schamane halte ich für zu langsam.
Shadow könnte evtl. gefährlich sein, weil der ja wirklich unfassbar viel DMG drücken kann, wenn man dem auch nur 1-2 Turns ein Board lässt.

Mein Frust hat diesmal nichts mit dem Game an sich zu tun, sondern dem Shop. Ich sehe das Ausrufezeichen, denke mir: „Hey, vielleicht wieder ein cooles Porträt im Shop! Mal nachsehen…“ Ich sehe nach und stelle fest, dass nur zu den saudummen Söldnern was hinzugefügt worden ist. Ich empfinde es schon als ziemlich dreist, wie aggressiv das immer noch beworben wird, obwohl der Modus de facto tot ist und man neulich sogar das Grab zusätzlich atomisiert hat.

Nun ja. Warum es neulich zum Shop-Update kam, ist mittlerweile deutlicher… :upside_down_face:

3 Likes

Zumal es Sinn gemacht hätte, wenn diese Woche mehr von den Mechskins gekommen wären. Nach letzter Woche hätte ich das erwartet.

Leck mich hs!

2 Likes

Ich sage lieber vorher: Ich gebe dir komplett recht!

Ich denke, die bewerben das nicht extra, sondern das wird automatisiert sein. Der Söldner-Shop, der sich immer aktualisiert und der Shop, der jedes Mal anzeigt, wenn irgendetwas Neues kommt.

Und ja, das nervt mich auch tierisch, auch bei BG. Das Ausrufezeichen nervt mich generell.

Und dass man überhaupt noch theoretisch Söldner-Sachen für Echtgeld kaufen kann, finde ich allein schon grenzwertig. Ich frage mich, ob das irgendjemand noch macht, also eine einzige Person, das würde mich wirklich mal interessieren :smiley:

2 Likes

Ich glaube das da garkein System dahinter steckt, was in den Shop kommt.
Das wird wahllos zusammen gewürfelt, zumindest, was das alte Zeug angeht, Angebote für aktuelle Sachen Mal ausgenommen.

1 Like

Je mehr man die Züge durchdenkt, desto .mehr wird man doch vera. durch RNG Karten.
Dummheit gewinnt leider viel zu oft. Gegner hat nur noch Tentakeln und eine Karte im Deck und ich habe mehrfach lethal und über 20 Leben. Ich kann es nicht glauben, dass ich das Spiel noch verloren habe, was da raus kamm 100% für den Gegner, absurd… Sowas muss einfach verboten werden >.< Das macht das ganze Spiel kaputt und immer gewinnt der es einfach nicht verdient hat.

Warum ist man eigentlich immer dumm, wenn man durch rng begünstigt wird :hugs:

Der neue Auswahltest beim Vorstellungsgespräch:

Spielen sie mal eine Runde HS.
Oh, sie haben durch RNG gewonnen? Tut uns leid, aber wir wünschen Ihnen bei ihrer weiteren Jobsuche noch viel GLÜCK (!!!) …
:grinning:

5 Likes

Naja die „Qualität“ der Fachkräfte nimmt auch stetig ab. Von daher kann ich mir diese Aussage durchaus auch vorstellen. :rofl: Ich spreche aus Erfahrung von meiner Arbeit. Die haben wirklich mehr Glück als Verstand.

Dann müsstest du dich dort unter all deinen RNG-Kollegen ja bestens wohlfühlen :blush:

1 Like

Naja ich bin eher der, der die Kohlen aus dem Feuer holen muss :man_shrugging: :sunglasses:

Diese verdammten Palas…boa was für eine Pest…

Welches Pala-Deck genau und Standard oder Wild?

Standard und ka wie der jetzt heißt, knallt das Board ständig voll und bufft ins unermessliche, man kommt einfach nicht dagegen an

Paladin reicht schon als Beschreibung, das ist einfach die Strategie von jedem Pala in Standard :rofl: :ok_hand:

In Wild ähnlich, bloß dass die noch 25 Facedmg auf t7 machen :crazy_face:

Ich habe in Standard ab ca. Platin bis Dia 8 nur noch eine verschwindene geringe Anzahl an Palas. Fast ein Drittel machen DKs aus und zunehmend Druiden.
Zum Glück habe ich ein Deck gefunden, das prinzipiell mit jedem Gegner fertig wird :slight_smile:
Unbenannt

Edit: ausgerechnet das einzige Spiel gg. Pala ging hier in die Hose :stuck_out_tongue:

BLAST! BOOM! BOSS!

Class: Warrior

Format: Standard

Year of the Wolf

1x (1) Verse Riff

1x (2) Astalor Bloodsworn

2x (2) Bladestorm

2x (2) Blast Charge

2x (2) Dryscale Deputy

1x (2) Kobold Miner

2x (2) Shield Block

2x (3) Bellowing Flames

2x (3) Chorus Riff

2x (3) Heavy Plate

2x (3) Reinforced Plating

1x (4) E.T.C., Band Manager

1x (3) Rustrot Viper

1x (4) Smothering Starfish

1x (5) Steamcleaner

1x (4) Ignis, the Eternal Flame

2x (5) Bridge Riff

2x (5) Burrow Buster

2x (6) Trial by Fire

2x (7) Badlands Brawler

1x (8) Odyn, Prime Designate

AAECAQcG4qQF/cQF6tAFpfYF2IEGyoMGDI7UBOvQBezQBbT4BbX4BaT7BYWCBtCDBpKOBsKRBuiYBuuYBgABA421BP3EBf/hBP3EBc2eBv3EBQAA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Generated by HDT - https://hsreplay.net

2 Likes

Na, Klasse!
Das erste Spiel nach meinem großspurigem Post und ein Schurke vermöbelt mich nahc allen regeln der Kunst :persevere: :weary: :face_vomiting:

Nerf Schurke, ihr Hunde!

1 Like