Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich wollte nur provozieren. :slight_smile:
Letztes Jahr wegen der WM hat er es verdient, aber dieses Jahr nicht.
Edit: Wobei ich generell kein Fan von der Vergabe dieser Titel an die reinen Stürmer bin. Haarland und Mbape sind reine Stürmer für mich. Messie ist die 10! 10er sind was besonderes für mich. :slight_smile:

1 Like

Fenrir + Nostradamus (Typ, der für Voraussagungen bekannt ist) = Fenradamus.

War so schon nicht lustig, jetzt ist es peinlich, danke :smiley:

Fand es nach der WM auch verdient, aber generell ist diese Wahl doch lächerlich. Es sind immer nur Offensiv-Leute. Ob jetzt Stürmer oder 10er… Kroos hätte diesen Titel zum Beispiel auch mal gewinnen müssen oder Neuer.

Die 10 ist für mich auch was besonderes, aber man kann den Titel ja nicht immer nur an 10er vergeben. Oder man müsste es anders nennen. Wenn es Weltfußballer heißt müsste auch ein Abwehrspieler realistische Chancen haben, das zu gewinnen. Find ich…

2 Likes

Matthäus und cannavaro waren ddfensiv spieler, ansonsten ausnahmslos offensives mittelfeld und sturm

1 Like

Ja, das wäre fairer.

1 Like

Über die Position von Modric´ kann man sich noch streiten. :slight_smile:

Ok, dann mittelfeld und sturm :rofl:

Warum nicht Mittelfeld und Abwehr ? :stuck_out_tongue:
Gerade bei Modric trifft auf beides (Offensive wie Defensive ) zu. :slightly_smiling_face:
Diese Auszeichnung ist auch neu. Würde es noch viel früher geben, hätte einer der besten defensiven Spieler, den die Welt je gesehen hat, sie mehrfach bekommen.
Im Gedenken an Kaiser. Ruhe in Frieden, Franz.

3 Likes

Hätte die auszeichnung definitiv verdient

1 Like

Ja das gleiche hab ich auch gedacht, als ich es heute morgen im Radio gehört habe…

1 Like

… und wenn ich heute schon dabei bin mich über Druiden aufzuregen, hätte ich gleich noch etwas:

Es ist inzwischen nur noch lächerlich welche 2-Mana-Diener die Druiden mit Kakteenkonstrukt bekommen. Zephrys, Astalor, Stereototem, und damit der arme Drachen-Druide nicht so lange auf seine Manakristalle warten muss, geben wir ihm doch auch noch Plantschender Welpling :+1:

1 Like

Heute ist wieder ostern, nur anstatt eier such ich den ganzen tag den sharpshooter und kann ihn nicht finden. Dämlicher osterhase

2 Likes

Blizzard hat es wieder mal geschafft. Ab Donnerstag ist Schicht im Schacht mit Spaß :see_no_evil:

2 Likes

Bin ml gespannt ob, oder wie sich das auf Wild auswirkt…

Aber auf Standard hatte ich auch keine Lust mehr, wenn ich überhaupt Lust darauf gehabt hätte…

Also gleich 2x keine Lust :sweat_smile:

1 Like

Ich glaube die haben sich bei mir versteckt. Hatte gerade 3 :see_no_evil:

1 Like

Wenn es so übel wird, wie ich befürvhte, bin ich auch raus aus standard. Keine lust auf nen pala mit wf

Hab heute 3x gegen Thaddius OTK verloren und ein 4. Mal gegen Thaddius in Runde 5 :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

So ein Bockmist! Nerft WL, ihr Hunde! :rage:

hahaha…ich habe grade ein spiel gespielt und mit meinem deck tracker aufgenommen.
ich habe es verloren…hahahaha…es war so lustig.
mein gegner hat geschummelt und ich hab es mit dem deck tracker aufgenommen…hahahahahahaha.
an alle die denken es geht nicht…es geht…hahahahahaha

Ja, dann bitte poste doch das video vom tracker

2 Likes

Wo ist die Aufnahme?

1 Like

Bei so einer intelligenten Post habe ich mir ein Vorurteil erlaubt. Ich will mir gar nicht das Replay angucken, ist bestimmt nur ein Bockmist. :slightly_smiling_face:

2 Likes