Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich zitiere mal aus den andren beiden threads des TE: unglaubwürdig

Ich denke nicht, dass wir fragliches beweisvideo zu sehen kriegen :man_shrugging:

2 Likes

Bin grad wieder auf 180! Dieser :poop: Excavate Schurke geht mir nur noch auf die :egg: :egg:. Aber sowas von!

Garkein Thema mehr ab morgen Abend.
Dann wirst du statt Dessen vom Pala durch gebuffte Windzorn Diner zerlegt :sweat_smile:

2 Likes

Ich glaub, das wird wirklich wirklich wirklich ein problem.
Bin gespannt wie und wann das gelöst wird. Du darfst jes dir ja jetzt noch weniger als vorher erlauben, mal ein minion stehn zu lassen.

Wenigstens gehört der Zauber keiner Zauberschule an und kann somit nicht als Heiligzauber leicht aus dem Deck gezogen werden.

Meiner Meinung nach hätte dieser Zauber das Ausgraben als Voraussetzung und nicht als Belohnung haben sollen.

„Wenn du 1 Mal ausgegraben hast, verleihe einem Diener Gottesschild. Verleihe ihm auch noch Windzorn, wenn du 2 Mal ausgegraben hast.“

Es muss ja nichtmal mit den neuen Charge Guhlen sein, ist ne Aura aktiv und nur ein Minion überlebt, frisst du halt mal kurz 20+ Schaden oder so, wenn er auch noch 1-2 von den 5/5er Buffs hat.

Silverhand mit Lifesteal-Aura mach 4 Schaden oder?
2x Buff drauf, 14 Schaden, Windzorn 28 Schaden.

Achtung Achtung, Kopf einziehen! Der Roflcopter fliegt vorbei :rofl:

1 Like

Genau das ssg ich ja. Lass ein minion stehn—> bääm gardens grace, gardens grace nochn buff nochn buff wf tot, ich denke das dürfte maximal 6 mana kosten :man_shrugging:

1 Like

Kennt eigentlich irgendjemand das Problem, dass 30 Karten Zuwenig und 40 Karten zu iel für sein Wunschdeck sind? :sweat_smile:

2 Likes

Spiele Prinz Malchezaar oder C’thun, damit kommst du auf exakt 35 Karten :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ähm nein :crazy_face:

C’thun ist im selben Maße die 35. Karte, wie die Karte aus ETC die 31. bzw. 41. Karte des Decks ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Cthun mischt aber nur 4 Teile ins Deck :upside_down_face:

Einfach C’thun zusammen mit ETC spielen, dann geht es auf :see_no_evil:

3 Likes

Cthun selber isg aber auch ne karte, die in 4 teile zerspringt, dh 30 - 1 + 4 + etc macht 34 karten :see_no_evil:

1 Like

Plus Karte, die in ETC drin steckt → 35 Karten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und bevor noch so ein weiterer Schlaumeier, wie ich es gerade bin, damit kommt:
Irgendein Bounce auf ETC (Braumeister, Trank der Illusion…) → 36, 37 Karten :+1: :laughing:

1 Like

Nein, etc ist ne karte von 30, eine karte kriegst du von ihm macht 31
Minus cthun macht 30 +4 teile macht 34

Das zählt nicht beim erstellen sonst könnte man sagen manche decks haben 98 karten (discover, copy)

98? Anfänger!!

Rare · Spell · Mean Streets of Gadgetzan · Choose One - Summon a Jade Golem; or Shuffle 3 copies of this card into your deck.

4 Likes

Back to topic: bei mir gehts meist um 31 oder 32 karten

Ich wär ja für eine rerenathal
25hp und 20 karten :see_no_evil:

1 Like

Ziehst du dich dann nichtbzu schnell ins Fatique, wenn du Mal etwas mehr DMG brauchst?

Wär ja nicht für den naga dh aber sonst könnte man viele sachen damit anstellen

1 Like