Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Würde das den Paladin nicht nur noch unaufhaltbarer machen?

Das würde einiges unaufhaltbar machen

Das Manacheating wird immer schlimmer.

Ich habe eben gegen einen Quest-Magier gespielt, der zuerst eine 1/2-Version von Vexallus auf das Board gebracht hat (ich weiß nicht mehr wie), danach mit Manakeks herbeizaubern die komplette Quest in Runde 4 (!!!) erledigt und dann immer noch 4 Mana übrig hatte.

So etwas ist für Blizzard offenbar kein Problem, statt dessen wird beim nächsten Balance-Patch vermutlich Prismatischer Elementar auf 1/2 generft …

Vermutlich damit?

1 Like

C’thun ist aber eine Karte im Deck, während man es baut. Ganz am Anfang, bevor er sich in 4 Teile zerlegt, existiert er auch noch. Er ist halt nur eine Karte, die man erst nach einer bestimmten Bedingung erhält, aber dann direkt auf die Hand. Aus meiner Sicht zählt das :stuck_out_tongue:

Also

Die Karte wäre für Combodecks die overpowertste :poop: überhaupt :see_no_evil:

1 Like

Das könnte sein, aber wie kann er den bis Runde 4 spielen?

Dann gibts auch keine möglichkeit auf 35 zu kommen :crazy_face:


2 Likes

Wenn es um die Anzeige links unten geht, wird es schwer. Aber darauf will ich auch gar nicht hinaus. Auch wenn ich mit ETC in einem Deck mit 30 Karten weiterhin „nur“ 30 Karten habe, nehme ich beim Deckbau eine weitere Karte in Kauf. Genauso bei C’thun, der 5 Karten zum Preis von einer darstellt. Nichts davon generiert Karten, die dem eigenen Deck fremd sind. Und mit den 4 C’thun-Körperteilen und der einen ETC-Karte kommt man dann eben auf 35 Fixkarten ^^

Letztlich ist es egal, ob laut deiner Ansicht in Wahrheit 34 Karten im Deck sind, außer man stirbt die eine entscheidende Runde früher am Fatigue. Aber wann ist das schon das letzte Mal passiert? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das hätte ich auch schon, er könnte im selben Zug auch noch die Quest ausspielen.
Und von da an war ich dann nurnoch Zuschauer :pensive:

Ich denke, dass ist ein Highrolle, aber trotzdem ultra nervig.

Ständig :point_up::face_with_monocle:

Wollte doch bloß auch mal was korrigieren :pensive:

1 Like

Nach meinem Remornia-Aussetzer gestern brauche ich auch mal wieder einen kleinen Sieg :see_no_evil:

Schami beschwört zufälligen Paladiener. Dann spielt er Schicht im Schacht. So hab ich mir unser Palastone nicht vorgestellt :rofl:

Warum passiert es mir jedes Mal, dass ich keine Herzen mehr verteilen darf, nachdem ich mich durch einen alten Thread mit hunderten ungelesenen Beiträgen durchgeackert habe? :weary:

https://cdn.discordapp.com/attachments/759051070739316781/1198387332177481908/image.png?ex=65beb82c&is=65ac432c&hm=01d24dbadf6a8a14f1d35eb91b4ad92e222ae89f059ae4ecaefcf088a2821061&

5 Likes

Hol dir nen Kaffee. Sind doch bloß 5 Stunden. ^^

In der Zwischenzeit hinlegen ist gesünder. Zumindest hoffe ich mal, dass das keine bis 4 Uhr durchwachte Zockernacht wird :rofl:

3 Likes

Freut man sich auf questmage
Was macht der?

Legendary · Spell · Madness at the Darkmoon Faire · Transform spells in your deck into ones that cost (3) more. (They keep their original Cost.)

Epic · Spell · TITANS · Summon five 1/1 Val

Next turn

Rare · Spell · Festival of Legends · Choose One - Summon five 2/2 Treants; or Give your minions +2/+4 and Taunt.

4 Likes

Wieso steht da eine 7 bei den Manakosten? Die kostet fix 6 Mana, sonst könnte ich diese Karte ja nicht in meinem Evenwarrior spielen.
Selbst wenn das vor der Transformation eine (4) Mana Karte war, passt irgendetwas hier nicht :thinking: :thinking:

Ja find ich auch merkwürdig.
Lustigerweise findet man sie in der galerie trotzdem bei den 6 mana karten :man_shrugging:

(Reaktivierung? vom) Pre-Buff Bild!?!
:man_shrugging:

Feuerprobe

  • Alt: 7 Mana
  • Neu: 6 Mana

Deutsch auch:

Episch · Zauber · TITANEN · Ruft 5 Val‘kyr (1/1) mit Eifer herbei. Wenn einer stirbt, verleiht den anderen +1/+1.

1 Like