Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich hab nochmal ein interessantes Detail mit bekommen, bei einem Streamer.
Man braucht für die Endlosschleife noch das dritte Minion, welches in dem Video von Mark zu sehen war.

Aber weil sich das Spiel dadurch komplett erhängt, zählt das wohl nicht als ein sieg, sondern als Unentschieden.

Deshalb wird das wohl nicht mit eingepackt, als Plan B, für Decks die ein Haufen rüstung generieren, wie Druide oder (wenn er perfekt zieht) der Even-Warrior.

Da das ganze dann wohl doch kein Bug ist, zumindest die normalen Minerogue Listen, wird das Minion wohl nicht gebannt.
Denke es wird nichtmal einen Hotfix dafür geben.

1 Like

Bannen kann man es immer noch, dazu muss eine Karte nicht verbuggt sein. Andere Diener wurden wegen solchen Interaktionen ja auch schon gebannt.

2 Likes

Ich denke der Unterschied ist, dass diese verbuggte Version keiner spielt, weil man damit nicht gewinnt. Man erreicht nur ein Unentschieden.

Und es ist nur Wild :see_no_evil:

Geiler mulligan denkt man sich mit quest, sage und shooter…aber nein, weil der shadowpriest spielt attendant, coin, shadowbomber, felwing, felwing und tötet dich in t3 :rofl:

3 Likes

Entscheidungsspiel zu Legend. Gegner zieht Alles perfekt. Keine Chance…wie so oft. Warum passiert das immer?

Ich tippe darauf, dass du diesen Eindruck gewinnst, weil bei dir bei deinem Rang „Diamant 1“ angezeigt wird.
Mein Rat: Ignoriere den Fakt, dass du gerade auf D1 bist und spiele, als wie wenn du auf Platin 7 oder Diamant 9 wärst. Auch in diesen Rangbereichen gibt es mitunter Spiele, in denen der Gegner perfekt zieht, nur nehmen wir das nicht so wahr, weil wir, auf Platin 7 stehend, nicht so auf diesen Umstand fokussiert sind, als wie wenn wir bereits bei Diamant 2 / 1 sind.

Und: Auch ich bin schon oft am Final Boss abgeprallt und wieder auf Dia 3 / 4 zurückgefallen. Und das einige Male. Es ist also völlig normal und dafür braucht man eine relativ hohe Frustrationstoleranz :wink:

5 Likes

Bin jetzt auf Legend Rang 5983 eingestiegen. Ich glaube das wird die beste Saison die ich je gespielt habe, da ich in Standard schon auf DIA 6 stehe. Aber wie Du schon angemerkt hast, muss man bei diesem Spiel eine gute Frustrationstoleranz haben. Das fehlt mir oft und deshalb fühlt es sich oft nicht so gut an , selbst wenn ich Objektiv betrachtet gute Ergebnisse erziele.

9 Likes

Na siehste, geht ja doch :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch!

3 Likes

Ausgezeichnet

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

3 Likes

Glückwunsch :muscle:

Dann geht’s auch nächsten Monat mit 10 Sternen ans Werk :blush:

2 Likes

Danke Euch Allen!! :+1: :heart:
Jetzt könnte ich mal ein paar Versuche mit dem Mine Rogue oder Sludge Warlock starten…

1 Like

Wehe! Vor 1 Minute habe ich das hier dazu gemeint:

Also erst even schami und dann mine rogue??
Mir fällt grad gar keine passendw beleidigung ein :see_no_evil:

äähhhhh sagte ich Mine Rogue…ich meinte äähmmm…ich meinte Mein Schurke… :rofl:
Ich bin eh nicht in der Lage das Deck vernünftig zu spielen. Habs im Casual schon mal getestet.

4 Likes

Chleudert den Purschen zu Poden :point_up:

1 Like

Ah, jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein :crazy_face:

2 Likes

T1 und 2 ziehst du dich durchs deck, t3 waffe, t4 aura t5 gegner tod :man_shrugging:

Wobei ich mal behaupte, dass du gegen shadow priest, even schami und pirate rogue absolut kein land sehen wirsd

Hat der nicht noch 1x das Secret was immun macht?
Bremst aber halt aus :see_no_evil:

Ja, hatte vorhin das vergnügen, aber da ich mit manaburn seine aura zum auslaufen bringen konnte, hat ihm das nix genutzt

1 Like