Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Du musst erst die Minen ziehen, oder das DR Minion was Dir die verbilligten Minen auf die Hand gibt. Die waffe, das neue Minion aus dem Miniset die Aura etc PP. Wenn Du das perfekt bis Turn 5 hinbekommst, dann lief alles perfekt.
Aber das kann ja nicht immer so hinhauen…

Is klar, war ja nicht so ernst gemeint :smirk:
Die minions solltest du bis t5 haben, sind ja nicht viel im deck und du hast spells, die danach suchn

Es geht aber oft genug bis T5.

Ich hab’s erst 1x erlebt, dass der Rogue bis T7 brauchte um alles zu haben.

Wenn du perfekt ziehst, gibt es kaum Decks welche so viel schaden so früh fressen können.

Ich hoffe auf einen Ban/Nerf :point_up:

3 Likes

Hab ich nicht so wie gewünscht.
Dieser Monat war so Horror, dass ich das Spiel wirklich erst einmal beiseite gelegt habe.
Ich bin mir sicher, dass ich wieder einsteigen werde. Aber das wird dauern.
Glückwunsch Dir zu Deinem Erfolg! :slight_smile:

1 Like

Glückwunsch auch von mir, gut gekämpft und durchgehalten.

Steh auch grad bei Diamant 1 und brauche noch 2 Siege…

2 Likes

Tja…ich hasse das spiel…

Nachmittag 1088, jetzt 2200

1 Like

Morgen früh wirst du wieder bei 999 sein. :slight_smile:

2 Likes

War noch nie unter 1k, jedesmal knapp davor gehts in die andere richtung, aber noch nie so extrem wie heute :sob:

1 Like

Dann drücke ich die Daumen, dass es mit unter 1k übermorgen oder überübermorgen klappt.

4 Likes

Immerhin liegt es in deinem Fall wirklich nicht an dir, sondern an deinem Deck.
Du verlierst so viele Spiele, weil du weder großes Siegel, noch Shooter ziehst und dann Runde um Runde ausblutest :pensive:

Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass du die 1k noch knackst.

Machen wir 3k draus :man_shrugging: 5 mal even schami heute :rofl: wenigstens sind meine ambitionen für 11* weg, spiel ich die season fertig, dann amderes deck

Grundsätzlich stimm ich dir zu, aber vorgestern abend definitiv nicht, da hab ich wirklich schlecht gespielt

Heute ist wieder einmal so ein Tag :roll_eyes:

Gegner ist ein Quest-Mage. Sein Iceblock ist schon verbraucht. In der nächsten Runde würde ich gewinnen. Er zieht ein Karte und es ist natürlich Reno - volles Leben wieder hergestellt. Später im Spiel hat er eine leere Hand, zieht eine Karte und es ist Hervorrufung. Seine Hand ist wieder voll und mit den „zufälligen“ Zaubern fegt er meine Minions vom Board.

Nächste Partie. Gegner ein Shadow-Priest. Ähnlich wie oben, kaum noch Leben und der Gegner zieht Reno. Ich erledige Reno, bringe den Gegner wieder unter 10 Leben. Die Karte die er zieht ist natürlich Aman’Thul mit dem er meine zwei großen Minions vom Board nimmt.

Es wäre irgendwie ganz nett von Blizzard, wenn sie mir gleich zu Beginn sagen würden, dass sie den Gegner bevorzugen. Dann könnte ich gleich aufgeben …

Moin,moin zusammen,

gestern fehlte noch ein Sieg zu Legende.
Danach gings wieder abwärts, stehe jetzt wieder bei Diamant 4.
Manchmal könnte ich das Spiel in die Ecke feuern.

Hey, mach dir wegen so etwas keinen Kopf. Du bist damit nicht der einzige. Ich habe es auch schon einige Male geschafft, aus dem dreistelligen Bereich zurück auf Platz 1800, 2000 zu fallen. Und paar Tage später hatte ich mich wieder zurück in den dreistelligen Bereich gespielt.
Auch ein Freund aus meiner Freundesliste war im Bereich um 2000 herum. Jetzt sehe ich ihn aktuell irgendwo unter den ersten 400. Also: Es gibt manchmal eben die Tage, an denen es einfach nicht klappt. Einfach dran bleiben, du kennst dein Deck ja in- und auswendig und es wird wieder vorwärts gehen :muscle:

Ich habe dir doch schon einmal vor einer Weile gesagt, gib die Evenschamis gefälligst an mich ab. Aber wenn du nicht auf mich hörst… :man_shrugging:

Hier zitiere ich mein Posting von gestern nochmals:

Also, lass die Ecke in Ruhe und bleib dran :slight_smile:

4 Likes

Luxusproblem :wink:

Hab grad gegen einen gespielt, den ich gestern auch hatte, war auch etwa auf 1k.
Den hats noch übler erwischt :see_no_evil: 4,5k und gegen mich auch verloren :crazy_face:

1 Like

War das zufällig djwcb? :sweat_smile:

Nein, gold irgendwas, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern

Wenns ein 4500er Platz war, dann wars sicher ein Bot mit der uns bekannten Namensgebung:

GoldPants
GoldSeller
GoldMaster

etc :wink: