Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Und dabei genau so doofe Entscheidungen und Züge machen wir Bots :sweat_smile: (und trotzdem gewinnen :crazy_face:)

1 Like

Ich auch (aber in Twist).

Was mich „verwirrt“ ist aber ein BUG.

Im Januar wurde mir immer der „aktuelle“ höchste (Twist) Rang angezeigt. D.h. auch in der Belohnungsübersicht konnte man „Legende“ sehen, obwohl der Modus in diesem Monat pausiert hat… :rofl:

Gut, ich habe jetzt nicht wirklich damit gerechnet, dass ich dann heute dafür die Belohnungen dafür kassiere, aber dass ich dann GAR KEINE (!!!) Saisonbelohnung erhalte ist nicht OK. (Es ploppte beim Start (außer der täglichen Quest) GAR NICHTS auf!)
:face_vomiting:

Mal sehen ob das noch korrigiert wird. Im US-Forum kommen auch schon die ersten Fälle:

2 Likes

Also ich hab meine Karten und Päckchen bekommen, nur der Sterne Bonus „passt nicht“.

Ich glaube da ist irgendwas insgesamt gehörig schief gelaufen diesen Monat :man_shrugging:

Galla hat übrigens mit 1900 in Wild einen 11er Bonus bekommen (gz nochmal dazu :blush: ).

3 Likes

:see_no_evil:

1 Like

Du Schuft :point_up:

Wieso sind die ganzen Events gerade so aufs BG ausgelegt?
Klar, die eine Quest kann man auch im normalen HS machen, aber mein innerer Monk kann die andere Quests nicht einfach stehen lassen :see_no_evil:

Und dann noch so langwierige… 30 kämpfe gewinnen, 12 goldene Minions ausspielen…

1 Like

Das Event läuft noch 12 Tage und bis auf die erste BG-Quest habe ich nichts von dem BG-Kram gemacht. Bei der XP-Leiste der Quest bin ich aber schon fast bei der Hälfte. Das wird schon und falls man den Skin trotzdem nicht freischalten kann, ist das auch kein Problem :wink:

Das ist nämlich der handwerklich schlechteste Skin ist, den ich in HS kenne.

Hier die Mängel:

  • 2 rechte Füße
  • Das Maul von dem Schlangendrachen wird während der Animation von dem eigentlich HINTER dem Kopf befindlichen Schwanz verdeckt
  • Komische Genickanatomie (zuerst ist der Körper verhältnismäßig dick, dann wird es auf einmal dünner und dann wieder breiter. WTF! Schlangendrache = gleichmäßiger Schwung, keine pfuipfui unregelmäßigen Konturen)
  • Das rechte Schnurrhaar wächst aus einer komplett anderen Position als das Linke und es hat nichts mit Spiegelung zu tun
  • Das Viech braucht eine Zahnspange, weil die Zähne komplett schief sitzen
8 Likes

Diese Entwicklungsphase habe ich bereits hinter mir gelassen und meinem (ehemaligen) Monk ist es nun herzlich egal, dass hier eine BG-Quest steht. Die steht heute noch und wird auch in den nächsten Tagen noch so stehen bleiben. Den Eventpfad kann man im 14tägigen Zeitraum wohl auch ganz gut ohne die BG- Quests vollständig beschreiten, wie mir vorkommt.

Also, auch du, junger Padawan, wirst noch lernen, einige Dinge gelassener zu sehen und dir die Fähigkeit anzueignen, bestimmte Dinge notfalls ignorieren zu können :blush:

@Feuerrabe LOL geile Begründung, dafür direkt ein Like.

4 Likes

Den Skin werde ich auch nie benutzen weil ich ihn insgesamt hässlich finde.

Aber trotzdem!!111!

2 Likes

Wow, tag 1 läuft ja genial…nicht.
10+ spiele und noch nichtmal den cardback :rofl:

Nein, das nennt sich kunst!

2 Likes

Tag eins Lauft doch immer :poop: so will es das Gesetz :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Neeee, das will der Blizzard-Algorythmus (sic!) so. Die wollen, dass du ordentlich reinpayst (sic!) und nur, wenn du dich mindestens einen Tag lang hartnäckig dagegen wehrst, sehen sie es ein und lassen dich ab Day2 (sic!) gnadenhalber ab und zu mal gewinnen.

4 Likes

Das muss dieser unauffällige Algorithmus sein, von dem alle immer sprechen :sweat_smile:

1 Like

Alle nicht, nur die Auserwählten. :smiley:

2 Likes

Wieso unauffällig :thinking:
Sagt nicht ein bekannter wissender hier im forum ständig: es ist so offensichtlich

2 Likes

Wenn du dich auf die neue Season Twist doch noch einmal freust und dann feststellst, dass der DK wieder nicht spielbar ist.

Kann sein, dass es angekündigt wurde… Kann auch sein, dass es selbsterklärend ist… Aber ich hatte es nicht auf dem Schirm und mich gefreut.

Ob das in dem Format jetzt sinnvoll wäre oder nicht… Ein neues Format machen und die neueste Klasse erstmal monatelang nicht spielbar sein lassen finde ich so oder so ziemlich bescheiden :frowning:

2 Likes

Wollte mich auch gerade über den Twistmodus auslassen…mich nervt gewaltig dass ständig die HS App am Handy, kaum möchte man in die Sammlung switchen oder kurz Erfolge schauen etc, abstürzt…immer ist irgendwas anderes :roll_eyes::triumph:

2 Likes

Tja, das aktuelle Format besteht halt nur aus gewöhnlichen Karten von 2014 bis 2019 (plus Höhlen der Zeit und minus Archivset). Wenn der DK spielbar wäre, dann nur mit einem Deck, das zu 100% aus Neutralen besteht und das ist halt sinnlos :man_shrugging:

Der DK wird auch noch lange nichts in Twist zu suchen haben. Damit die Klasse vernünftig spielbar ist, braucht es die neuen Sets, aber dann ist Twist einfach Standard 2.0. und das braucht es nicht.

Der DH hat etwas mehr Spielraum, weil schon seit 2020 existent, aber für ihn gilt genau das Gleiche.

Ich finde den Fokus auf alte Sets gut, ich würde mir in Zukunft nur etwas mehr Mut zum Experimentieren wünschen und z.B. ein auf Drachen fokussiertes Format mit Schwarzgeld, Descent of Dragons und KuK in der Rotation wünschen.

Ein erster Schritt ist getan:

  • [Added Feb 1 - Hearthstone] The team is investigating reports that some players didn’t receive their monthly rewards. It appears this happened to players who had a higher carry-over rank in Twist while it was unavailable for the month than they achieved in Standard or Wild.

Ja, in den 28.4er Patch-Notes:

  • Die Dämonenjäger- und Todesritterklassen können in dieser Saison nicht gespielt werden.
5 Likes

Und was ist mit der Bonussterne Geschichte? :see_no_evil: