Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Heute is wirklich sehr zäh
Viele miracle rogues plötzlich, aber das nacht wenigstens spaß wenn ich mehr karten/turn spiele als er, danach immer laaaange pause beim herrn schurken :rofl:

1 Like

Elf kleine Bonussterne wollten Levi sehn
einer ging jedoch (für Galla) nach Walhalla
da waren es nur noch Zehn

4 Likes

Schön gereimt aber nein ICH HAB NICHT ELF :see_no_evil:

2 Likes

Aber Obama hat

1 Like

OK, hatte den 2. Post nicht (mehr) im Kopf …
:man_shrugging:

3 Likes

Damit will uns Blizzard nur sagen, dass auch jemand mit zwei linken Händen - äh, rechten Füßen - ein Held sein kann. :grin:

Wie ist die Mechanik von erschütterte Reflexion? Ich frage vorher, aber natürlich habe ich einen Bug entdeckt >.< und das schlimme ist, ich spiele einmal in der Woche und anscheinend ist das allen und Blizzard wieder egal.

Was?

Du wählst ein minion, bekommst eines aufs board und ins deck

Durch den letzten Nerf bekommt man eine Kopie des gewählten Diener aufs Feld und eine ins Deck. Davor hat man auch eine Kopie auf die Hand bekommen.

Und das wäre?

Hab nur eine aufs Feld bekommen, aber in der Historyleiste wird alles angezeigt. Kann ich zu 100 % wissen, weil ich keine Karten mehr im Deck hatte. War zu spät für den DT .
Oder ich habe was übersehen, aber was soll bitte das reinmischen noch verhindert haben?

Hab die Karte gerade getestet. Habe immer eine Karte in mein Deck bekommen (egal ob leer oder noch Karten im Deck waren). Hast du einen eigenen oder einen gegnerischen Diener ausgewählt? Da es beim gegnerischen ein Visuellen Bug gibt. Dennoch war die Karte in meinem Deck.

Gegnerischen- Schlick auf Rädern. Der war zudem verletzt- aber das genau Leben weiß ich nicht mehr.
Edit: im Englischen ist es richtig ohne auf die Hand, aber im deutschen steht es einfach falsch! Es steht dort, dass man noch eine Kopie auf die Hand bekommt.

Or muss man sich jetzt echt auch noch den englischen Patch durchlesen?
Die können doch nicht erwarten, dass auch ein Gelegenheitsgame sich zu 100% mit allem befasst und nicht den englischen Text durchliest…?

Scheinbar wurde die deutsche Version noch nicht abgepasst.

Diese Woche gab es einen Nerf, der den „auf die Hand“ Teil entfernt hat, um die Karte abzuschwächen.

Ich werde versuchen eine Mail, einen direkten Brief und eine Brieftaube ins Blizz Headquarter zu senden, um sie damit zu konfrontieren dass sie verdammtnocheinmal ein wenig aufmerksamer sein sollen wenn Sturmi spielt…

Ich will jede Woche einen Patch sehen, um diverse visuelle und scheinbar aktiv auftretende Bugs zerpimmeln zu lassen, Herrgott…kann doch nicht so schwer sein, wenn Sturmi eh nurnoch 1x die Woche spielt :triumph:

Sagt mal, wird Brann Krieger lange so bleiben? Ich mein, es macht schon Bock hin und wieder gegen 4x 28dmg Kampfschrei zu verlieren. Aber es wäre schon nicht schlecht ab und zu mal auch nicht gegen Krieger zu verlieren.

Wow ka was du immer für Problem hast. Hier geht´s es nicht wirklich um mich. Wenn irgendwo früher mal parken erlaubt war und sie die STVO ändern, jedoch das Parkschild immernoch vorhanden ist. Was denkst du, was machen die meisten ? Ich schätze mal dass sie parken, und nicht sich jeden Tag mit der STVO befassen.

Wieso hast du jetzt gelöscht dass du nur deswegen verloren hast? Und das mir alle anderen egal sind? Und alles andere?:thinking:

Hast du nicht gesagt, du hättest ins deck auch keine bekommen? :thinking:

2 Likes

Ich kann den Questmage in Wild einfach nicht mehr ertragen…
Ein früher OTK, überrannt werden von Shadow und/oder Even-Schamane, alles irgendwie Käse aber irgendwie „OK“.

Aber dieses verf… drecks Deck geht mir so auf die Eier.

F. dich Eisblock
F. dich Solid Alibi

2 Likes

nicht nur Quest - generell Mage.

Discover… :roll_eyes:

discover hier
discover da
und nochmal
und wieder
und tausend mal…

und mal wieder ne Runde sich weiter geschummelt…
wieder 20 minuten rum und nix ist passiert.

Jeden Rundenstart guckste erstmal auf 3 Kartenrücken und hoffst das es irgendwann mal los geht… :pray:

watching :yawning_face:

1 Like