Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Per Definition → Nein.
OTK = One Turn Kill.

Wenn er einen Extrazug braucht, ist das ja kein One Turn Kill mehr, sondern ein Two Turn kill :upside_down_face:

4 Likes

Seh ich nichtmal seit ner ewigkeit, nur die ersten 2 3 tage
Ist wohl zu mies, der extra zug :rofl:

1 Like

Oder ein One turn but only for Priest and nothing other players a two turn kill…also ein klassischer OTBOFPANOPATTK :man_shrugging:

Druide und Warlock können auch OTK.

Naja WL ist zwar ein 5tk ober du weißt was ich meine.

Puh, momentan ist das eine (für mich) ganz ganz besch*** Meta.

Entweder OTK (Mage, Shamane, Hunter, Warrior, Priest, Warlock) oder ein völlig kranker Pala-Schaden, bei dem ich es immer noch nicht fassen kann wie konstant der Instant 40 Charge-Schaden raushauen kann

1 Like

Druide hattest du ja benannt, sorry :stuck_out_tongue:

Ja ich weiß, herr klug💩

LaDiDaaaa

1 Like

Nein, kein otk :crazy_face:

Ja, auch gerade über mir gelesen:-)

1 Like

Dieser Pala ist echt das letzte uHren-Deck

2 Likes

Der Spell token Hunter (den ich gerade selber spiele :stuck_out_tongue: ) im Übrigen auch.

Der Pala vom vorigen Post hat mich in T9 oder so mit nem Charge Piraten zerpimmelt.
Gerade habe ich nen Pala in T5 ausgeknippst.

Das Spiel ist ist sowas von brocken…

Swatzendeluxe…? Bist du es?

Nein, ich habe bei weitem nicht sein Kommunikationstalent.

Nukular :point_up::face_with_monocle: das wort heißt Nukular

2 Likes

Ihr seid so Kluk, K L U K!

Paladin mit Windzorn einfach nur unfair.

Sehe ich ganz genauso. Beide Decks machen mir 0 Spaß, sowohl damit als auch dagegen zu spielen.

Ich wollte vor den Nerfs doch noch einmal reinschauen und das Hunter Deck und den Odyn Warrior testen.

  1. Spiel als Hunter: Gegner Paladin. Hab ihn überlaufen, wie es wohl auch sein sollte. Aber auch nur, weil ich ihn mit Leeroy auf der Hand früh finishen konnte, denke sonst hätte er das gedreht. Hat 0 Spaß gemacht.

  2. Spiel als Hunter gegen einen Warlock chancenlos verloren, der in Turn 3 und 4 einen 1 Mana 3 Dmg AOE hatte und jede Runde nen dicken Spotter, sehr früh dann den 15/15er mit Lifesteal. Hat Minus 100 Spaß gemacht. Das schlimme daran war, dass ich sogar richtig gute Karten hatte und auch dumme OP Sachen machen konnte, er für alles aber eine billige, stumpfe und übertrieben gute Antwort hatte.

  3. Spiel als Warrior gegen Warlock. Hat dieselbe Schei**e abgezogen wie der davor. Ich konnte Odyn Turn 7 spielen und wiederum das meiste von ihm easy clearen. Dann hat er auch sehr früh (weiß nicht wann genau) sein Rad ausgespielt, hatte dann die Symphonie und wieder Endlos-Zillax, dazu den Titanen auf dem Board und und und… Mega stressig und dumm.

Im letzten Zug, bevor sein Rad durch gewesen wäre, topdecke ich Reno und kann ihn mit dem 0 Mana Spell, der angelegten Waffe, Reno und der Hero Power seine Wall of Taunt nehmen und exakt tödlichen Schaden machen.

Das Spiel insgesamt: Minus 100. Der eine Moment hat dafür schon Spaß gemacht, wobei das eher Hass war, also auch ein negatives Gefühl.

Habe noch nie so schnell ein Deck so sehr gehasst wie den Wheel Warlock, finde den noch schlimmer als die anderen Decks und werde keine Meta ernsthaft spielen, wo der mehr ist als ein Meme.

  1. Spiel gegen Priester, der mich erstaunlicherweise einfach überrannt hat und seinen Extra Zug früh spielen konnte. Das Spiel hat am meisten Spaß gemacht von allen, wobei ich eigentlich nur dem Gegner zugesehen hat, wie der starke Drachen ausgespielt hat. Aber ich mag Drachen.
2 Likes

Dann freu dich ab Montag doch auf ne schöne Runde Wild :sweat_smile:

Ich werde wohl versuchen in Standard noch auf Diamant 10 zu kommen, um mir den extra Bonussterne zu sichern.
Keine Ahnung, ob ich danach dann nochmal in Twist rein schaue.
Aber für den Legend Grind werden mir die 2 Tage ohne Bonussterne nicht mehr ausreichen :see_no_evil:
(Sonntag ist Family da)

Apropos, was ist nächste Season eigentlich in Twist angesagt?
Wieder Pause, oder wieder Quatsch, oder tatsächlich was interessantes?

Nur noch Dreck der Standardmodus.

1 Like