Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Jep

…wieder mal ne Neue Erweiterung und Hearthstone ist wieder auf Early Acces Niveau. :no_mouth:

Standart… nur noch Plagen DK
welche Chance hat man ?? :point_right:Steamcleaner

Steamcleaner da war doch was
:rofl: …ich glaub der ist mir weggelaufen :man_shrugging:

Ich treff den sogut wie nie.
Nur otk und pala

bei mir schon…
aber vlt. träum ich das aber nur :man_shrugging: wer weiss

Gerade ist eher der Rainbow DK wieder im Aufmarsch.
Aber der spielt auch (minimal) Plagen.

Linecracker Combo geglückt, Spiel vorbei, Gegner keine Optionen mehr.

Nicht in Hearthstone…

Mage castet „zufällig“ Righteous Defense und das trifft natürlich „zufällig“ von 10 Minions den Linecracker…

1 Like

Das ist in der Tat bitter.

Das Ziel ist durch den Caster jedoch auswählbar. Also hier kein Zufall.

1 Like

Was mir zurzeit mächtig auf den Sack geht sind diese Token Jäger mit ihren topdeck Karten, jeder gegen den ich spiele hat Turn 4 Rampage, gefolgt von entweder Sattle up oder 2. Rampage, ein Witz als könnten sie die Karten auswählen die sie grad brauchen.
In 10 Spielen mit diesem Jäger Deck hatte ich nicht nicht einmal dieses Glück!

1 Like

Ich auch nicht :see_no_evil:

Pünktlich zu Ostern wieder krank.

Alle drei…

Kann sich dieses Verf… Nasskalte Wetter nicht einfach Mal verziehen, damit die :poop: Krankheitswellen sich endlich verpi…en.

Jedes Mal an den Feiertagen, ob Weihnacht/Ostern oder was weiß ich was.
(Wir sind nicht religiös, aber trotzdem kommt an den Tagen die ganze Familie zusammen).

Schattenaccount, Schattenleben, Schatten im Kopf… Man man man :nauseated_face::face_vomiting:

Wooo bist du mein Soooonenlischt?
Isch suuuuche disch und vermiiiise disch.

5 Likes

Ihr habt aber auch n pech :man_facepalming: gute besserung euch dreien

4 Likes

Da hast du wenigstens ne Ausrede dass du dich im Zimmer einschliessen, die Läden runter und zocken kannst :laughing:

Wenn er ihn zufällig zaubert (und die Ziele zufällig gewählt werden) dann nicht.

2 Likes

Wenn man erstmal Kinder hat, dann ist nichts mehr mit „in Ruhe auskurieren“ :see_no_evil:

Abgesehen davon, geh ich wohl trotzdem zur Arbeit, so knapp vor/über die Feiertage finden wir wohl kaum eine neue Nachtschicht… :roll_eyes:

Ne schon klar, wünsch euch natürlich gute Besserung und Nachtschicht ist hart, weiss das von früher und auch noch über Ostern uahh

2 Likes

Danke :wink:

Gute Besserung!

2 Likes

Euch eine gute Besserung.

1 Like

Gegner hat 20 Plagen im Deck, 23!!! Restkarten und 8 Leben… er zieht 2 Plagen…ZWEI!!! er hat 8 Dmg am Feld und ich 5 Leben…ich liebs so sehr :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Hab ich gestern bei gallagapf genauso gesehen.

Gegner hat 15-20 Plagen im Deck und zieht einfach Runde um Runde keine.

Der Gegner hat sogar noch selber Karten gezogen, wenn’s hoch kommt Mal eine Plage dabei :sweat_smile:

Wenn dann kommen die Plagen gefühlt alle am Stück.
Hatte es auch selber schon, dass der Gegner von knapp 20 HP bis Lethal gezogen hat.

2 Likes

Es ist normal schon so, dass er da mal eine zieht, dort mal eine zieht, aber ja, die extreme sind oft sehr frustrierend bei dem deck

1 Like