Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Also wenn aber 2 meiner schlechten matchups genervt werden, ein drittes nicht mehr auftritt und überhaupt eigentlich gar nichts starkes mehr auftritt, weil alle lustig irgendwas spielen, ist das ja wohl der absolute mega ober abfack.

Immer wieder erfrischend, wie herzlich man inhame immer begrüßt wird… :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://ibb.co/pv2Xcbf

1 Like

Das ist doch echt ne Lachnummer hier…

Ich spiele Reno Warrior (ohne Tentakel) das eine Mal bekommt der Mechschurke durch Hearth das Millpaket.

Geil… Ich hab zwar noch gewonnen, aber nur weil ich das Glück hatte, Bran und den TNT Heini nicht zu verbrennen.

Danach bekommt der Tentakel Warri von 8er Tentakel Wheel of dearh und schafft es natürlich die ganzen 5 runden zu überleben.

Dann hat Pala durch Hearth das Shudder Paket bekommen. Da ich selber runden lang nichts gezogen hatte und meine Boardclears schon für das Aggropaket vom Pala gebraucht hab, bin ich durn für Turn down gegangen.
Schon Aura hinterher zum Schluss. Halleluja.

Ist doch einfach nurnoch lächerlich…

Ich habe heute morgen geschafft ihn mit Wheel in 3 Runden zu vernichten. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Aber es ist ja alles normal hier :rofl:
Was für eine Genugtuung das zu lesen. Aber nein, der Alg ist ja der beste auf der Welt.
RNG dominiert das Spiel und gewinnt. Jede RNG Karte ist nach Zephrisart - haste nix, spiel ne rng Karte und du hast es!
:joy: :joy: :joy:

Im Gegensatz zu dir regen die meisten sich hier über Fakten auf, du hast meistens nur Hirngespinnste im Kopf :man_shrugging:

Niemand hat jemals behauptet alles ist super nur du lebst in einer eigenen Welt, von Fakten und beweisen bist du sowieso Meilenweit entfernt, du lügst und jeder muss beweisen dass es nicht so ist, anstatt dass du uns mal etwas vorlegst, du bist und bleibst halt der König der HS Schwurbler :fist::tipping_hand_man:

Diesen Titel hast du dir über Jahre hart erarbeitet und den nimmt dir so schnell keiner weg :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Du liest das hier und denkst, es wär ne bestättigung für deinen schwachsinn. Ist es nicht.
Ja, das spiel hat seine macken und blizz machts grad nicht besser durch selten dämliche karten. Aber nix, was du hier sagst, entspricht der wahrheit. Einzelfälle oder auch häufigere begebenheiten sind kein beweis für deine algorithmus theorie und selbst wenn in 10 spielen 5 so ablaufen, wie du denkst, dass sie ablaufen müssen,sind immer noch 5 spiele, die eben nicht in deine theorie passen. Dadurch wird diese theorie widerlegt.

3 Likes

Guck mal in den neuesten Patchnotes steht jetzt sogar explizit drinn,m das ab da die Karten im Deck in zufälliger Reihenfolge sind.

Scheint so, als hättest du wirklich die ganze Zeit Recht gehabt.

Wie kann das Game so kurz nach einer exp unspielbar sein? Es sind nur noch warrior unterwegs… keine einzige schwäche, doppelte bc für immer gefühlt unendlich armor, 2x 10er waffe 2x2 4mana summon 4x 8mana minion… kannst das deck nicht mal mit full aggro rushen weil boardcleaer über boardclear dann noch 6 tnt die 18karten von dir killen… nur noch abfuck

3 Likes

DH finde ich auch nicht viel besser.
Vor allem wenn sie einen Magtheridon nach dem anderen discovern, bzw. diesen dann auch selber wieder dormant setzt.

Übers Board kannste dann eigentlich gar nicht mehr kommen, Frist jede Runde Schaden. Finde ich auch nicht besser.

Aber da der Warrior DH überlegen ist, switchen jetzt halt alle da hin.

Wenn man Warri und dh jetzt nerfz, ist wahrscheinlich wieder irgend ne andere :poop: die folgt.

Priest mit Doppelzug, Sif Mage, wheel Warlock etc.

In den Streams die ich die letzte Zeit laufen hatte herrscht auch konsenz.
Alle hassen die aktuelle Meta und keiner hat mehr Bock drauf.

Ich hab noch nie so viele VERSCHIEDENE Streamer so ausrasten sehen wie die letzten Tage.

2 Likes

jo auch beste… unaufhaltbarer schaden der face geht und kaum ein board zulässt… über 2 runden lang oft 2 gleichzeichzeitig aufm board… einfach nur wtf…

ggn priest kannst ja wenigstens board weghauen… sif braucht ewig und meist 10mana und wenn gegener rüstung hat wirds noch schwerer und joa wheel… gibt dir auch etwas zeit aber im grunde auch aids.

1 Like

Hab heut nacht 4 spiele gespielt, abwechselnd warri und dh.
Warri ist halt fein für plague dk und dh hab ich auch 1 gewonnen, allerdings gegfn reno dh, den ich deutlich schwächer find als den reinen shopper

1 Like

Die nächsten Episoden aus der Linecracker-Welt.

Ewig langes Spiel, der Gegner hat keinerlei Möglichkeiten, meine unüberwindbare Rüstung zu durchbrechen oder seinen eigenen Fatigue-Tod zu verhindern. Sein Deck ist leer. Das Spiel scheint gewonnen.

Er hat Prison of Yogg Saron und das castet… Wheel of death :smiley:

Nächste Episode (Die fand ich eigentlich sogar ganz lustig).

Der Gegner bekommt zufällig den Drachen, der seinen Angriff jeden Zug verdoppelt und kann den auch noch kopieren. Ich habe keine Spells mehr, mit denen ich irgendwas dagegen tun kann und er hat noch ein paar Spott-Diener. Ich habe nur noch die Jade Karte.

Ich hatte mehr als 10.000 Rüstung und seine Diener wachsen auf 2000k Angriff, bevor ich sie töten kann. Ich muss meine letzten beiden Jade-Karten zu Dienern machen und kann endlich seine Drachen clearen, bevor sie mich getötet hätten. Jetzt habe ich allerdings gar keine Karten mehr und „nur“ noch ca. 2000 Rüstung. Er hat aber jetzt irgendwie den Jade-Zauber kopiert und kann somit sein Fatigue aufhalten.

Wahrscheinlich wäre das ein Unentschieden geworden, ich habe aber dann aufgegeben, das hat aber Spaß gemacht!

Man könnte jetzt meinen, das seien die Extrembeispiele aus hunderten Spielen. Sooo viel spiele ich aber auch nicht. Es ist wirklich unglaublich, was da passiert… Das kann eigentlich kein Zufall mehr sein.

Genau solche Sachen hab ich aktuell auch ständig.

Ich kann im Moment sogar fest machen, wann das richtig schlimm geworden ist alles.

Es war der Februar.

Irgendwas hat sich dort geändert. Es war nicht nur das Wirrwarr um die seltsam vergebenen Sterneboni.
Seither passiert in dem Spiel eine :poop:e nach der anderen.

Vielleicht wurden dort Licht und Schatten Accounts neu ausgewürfelt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Jetzt spiele ich gegen einen Totengräber-Druide, der selbst gut 500 Rüstung generiert und ein Board mit riesigen Totengräbern hat, die meine 5000 Rüstung locker runterhauen können :smiley: Noch NIE gesehen jemals… :smiley:

1 Like

Meine Fr… wers immernoch nicht checkt , ist echt naiv. Wenn selbst ihr es (endlich) auch mal mitbekommt wie was hier dauerhaft abgeht gegen jede Wahrscheinlichkeit und Statistik.

Ach , ich bin wirklich kein Genie und habe nur meinen gesunden Menschenverstand eingeschaltet und mich „etwas“ mit ALG beschäftigt. :man_shrugging:

Belasse ich es bei der Aussage :stuck_out_tongue:

In dem Satz fehlt ein Verb. :crazy_face:

3 Likes

Genau, ihr Schafe. Wacht mal auf!

3 Likes

Echt jetzt? Du weißt, worauf levi hier angesprochen hat?

3 Likes

Die drecks location vom wl…ich hasse sie…2x 15/15 in t5…

1 Like