Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Und nur eine Reshka :pensive:

Apropos Warlock:

Wieder was gelernt:

Wheel of Death ist ein „Effekt am Ende eures Zugs“.

Heißt:

Epic · Minion · Knights of the Frozen Throne · Your end of turn effects trigger twice.

Beschleunigung das.

Gestern in Wild auf t6 am Rad gestorben.

Man hat effektiv, nach ausspielen von Wheel, genau einen Zug Zeit, den Warlock zu töten. Da man am Ende des zweiten Zuges von ihm schon stirbt.

Blutblüte (über kostet Leben) +2 Runden das Minion = Exitus.

Wild ist einfach endgültig tot.

Druide killt einen Recht zuverlässig auf T4 mit Coin/5 ohne. Priester bekommt seinen Extrazug meist auch Recht früh hin, Questmage nicht vergessen, oder gegen Decks spielen, die dir deine ganzen Karten klauen/zerstören, pullen.

Manacheat, frühe dicke Minions und Hyperaggro sind ja mittlerweile noch das beste was dir in dem Modus wiederfahren kann.

RIP :coffin::headstone: du einstmals bester Modus in HS.

Danke an viele schöne Stunden!

Danke, dass ich in dir auch mit „Exoten“ erfolgreich sein konnte und nicht (immer) dem Einheitsbreit hinterher rennen musste.

Danke für das erste Mal Legend in meiner HS Karriere! Der schönste und aufregendste Moment überhaupt den ich in HS hatte.

Ich werde dich vermissen, aber wir haben uns einfach auseinander gelebt.

Es liegt nicht an dir, es liegt an Blizzard.

SIE haben sich getötet! Bzw haben dich einfach sterben lassen, ohne einzugreifen.

1 Like

Nein, hab meistens 3, aber nicht ready in t6

1 Like

Ergo: nur eine :stuck_out_tongue_winking_eye: bzw. 0 wenn du sie noch nicht spielen kannst.

Rl frust:

Wie dumm kann man eigentlich sein.
Bin grad beim heckenschneiden und schneid natürlich das kabel durch, etwa einen halben meter. Dumm genug. Aber jetzt flick ich das kabel (natürlich kann ich meine schraubenzieher ne halbe stunde lang nicht finden, weil nicht mehr in der werkzeugkiste, kein einziger!!!) und merk am ende: ich hab das halbe meter lange kabel geflickt :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

Erstmal red bull und ne runde hs einschieben

9 Likes

Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich für so einen Mist an Spiel Geld ausgegeben hätte.
Der Frust ist viel grösser als der Spielspass den man haben sollte.
Es war mal ein schönes Spiel,verkommt aber nun zu einem Spiel wo es nur noch um die Schadenshöhe als ums spielen geht.
Weniger ist mehr.

Ist mir auch schon mal passiert, willkommen im Club :sweat_smile:
Inkl. Auslösung des Haupt-FI, Frau ist damals sofort hinausgelaufen um zu schauen, was passiert ist.

5 Likes

Ja, gottseidank gibts den :rofl:

1 Like

Deine Meinung, ich hab Geld ausgegeben und kann mir jedes (OP) Deck erstellen und hab somit auch keinen oder wenig Frust ,aber sicher ne Menge Spass!
Hingegen würd ich mich schwarz ärgern, wenn ich soviel Frust hätte und denoch jeden Tag spielen- und in den HS Foren abhängen müsste! :grin:

Deine Meinung, ich hab gerade großen Frust wegen dem Spiel, aber in Forum muss ich trotzdem nicht abhängen, ich will :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Aber machen die decks denn spaß? Könnte mir auch jedes deck craften (kein geldeinsatz diesmal) aber ich will den :poop: einfach nicht spielen. Und schon gar nicht dagegen.

1 Like

Ja auch wenn ich einer der wenigen bin, hab ich, wie schonmal erwähnt Spass an der ganzen Meta und auch an der Erweiterung, ka was ihr alle habt :slight_smile:
Es gab mal ne Zeit, da beherrschte der Wallpriest die Standard Meta, ja da hatte ich auch keinen Spass, die einzige Zeit wo ich HS Pause eingelegt hatte und für mich Frust pur war!

4 Likes

Die Decks welche ich gerade überwiegend trefde, sind DH’s die, wenn sie gut ziehen und Magtheridon bekommen, fast nicht mehr aufzuhalten sind.

Dann haben wir noch den Warrior, egal ob Tentakel oder TNT, es ist quasi kaum möglich, gegen den irgendwie anzukommen, außer vielleicht, mit dem Plague DK, wenn man es noch schafft, seinen Reno zu deaktivieren.

Dann gesellt sich dazwischen malnein Sif Mage (wohoo) und DK, meist Rainbow.

Gegen letzteren kann man ja nichtmal was sagen.

Es fühlt sich einfach nur💩 an gegen jedes dieser Decks zu spielen.
Ab einem gewissen Punkt, kannst du dagegen einfach nichts mehr machen und wirst umgenietet.

Das Board hat, wieder Mal, nahezu seine kompletten Wert verloren, weil es egal ist gegen welche Klasse du was aufs Brett setzt, es wird fast jedes Mal gecleart.

Der sieht kommt von irgendwelchen unaufhaltsamen Effekten, 10er spells durch Tentakel, 18 Karten verbrannt vom TNT, OTK durch Sif, permanenten Schaden face und aoe vom DH.

Ist schon für dich, dass du daran Spaß hast, aber ich finde den Gesamtzustand einfach nur Katastrophal.

3 Likes

Ja der Powerlevel ist hoch bei diesen Decks, aber du kannst sie ja selber auch spielen und damit gewinnen.
Ich finde es gibt für jede Klasse ein gutes Deck oder sogar mehrere und ich treffe eigentlich nicht nur Krieger und DH’s an sondern ziemlich gemischt verschiedene Decks, allein vom DK soviele verschiedene Variationen.
Klar ist die Art zu verlieren durch solch Power Otk’s wo du nix machen kannst und auch viel Rng dabei ist nervig zu verlieren, aber zumindest bei mir freu ich mich wie ein Schnitzel wenn das eben auch bei mir klappt.
Ein paar Karten immer noch zu stark, der DH (obwohl ich ihn selber spiele) der 4 mal hintereinander Magtherdion Turn 5 und dann für 1 Mana später ausspielen kann, Gegner von mir heute mittag z.b. gehört einfach noch generft, sowie du auch sagst.
Aber ist halt HS , gab doch schon immer solche Karten und Decks, aber finde immer noch besser wie der oben erwähnte Rezz oder Wallpriest, wo du dich einfach nur gelangweilt hast, hier passier wenigsten etwas, das Game ist schnell vorbei und das nächste mal bist du am Zug…Action Jung Action :slight_smile:

1 Like

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass ich den erwähnten Plague DK auch nicht mehr sehen kann. Gehört für mich auch zu den Krebsdecks, obwohl meine Winrate zuletzt noch positiv war.

Zuletzt deshalb, weil ich das Spielen auf der Ladder komplett eingestellt habe.
Zum allerersten Mal überhaupt habe ich die Weekly für 5 Siege in ranked getauscht.

1 Like

Deswegen hab ich ja geschrieben überwiegend.

Aber ca jedes zweite Spiel treffe ich Krieger oder DH.

Aber die anderen Decks teilen sich hauptsächlich in DK auf (meist Rainbow manchmal Plague) oder Mage.
Druide, Schamane hab ich die letzten Tage keinen einzigen gesehen.

Warlock in Standard glaub erst 1x .
Pala ebenso fast 0 seit dem Patch.

Ich spiele ja den Krieger abwechselnd mit dem Plague DK.

Aber Spaß stellt sich bei mir trotzdem nicht ein.

Mit dem Krieger gewinne ichoftwr, macht aber kein Spaß, vor allem im Mirror nicht.

Mit dem Plague DK verliere ich meist (und mit dem DK treffe ich kaum Krieger, heute wieder einige Spiele mit dem DK, KEINEN einzigen Krieger, nachdem ich selber Weider auf den Krieger bin, hatte ich innerhalb kurzer Zeit 3x den Warri.
Und das Mirror ist zum ko.tzen, egal ob Tentakel oder TNT, es gewinnt der, der zuerst Bran und anschließend seine Keikarten raus ballert.

Ist ja auch Wurst langsam.

Es ist einfach nur schade, was aus dem Spiel geworden ist.
Weil ich vom Ding her eigentlich Bock drauf hab.
Aber mach ein Paar spielen wieder angewidert aus mache.

Das letzte Mal, dass ich lange am Stück gespielt hab, war der Legend Grind in Twist Ende letzten Monat.

Momentan hab ich nicht mal mehr Lust in irgendeinem Modus den Legend grind anzugehen.

Bis Legend hat sich sonst fast immer irgendwie ne Motivation eingestellt.

1 Like

wenn du die Karten hast, versuchs mal , läuft erstaunlich gut steh zurzeit 7-1 normaler Deathrattle mit ein paar kleinen änderungen und Silvanas, macht Spass :wink: Hatte zuerst Prison of Yogg drin aber bei meinem Rng Glück habe ich ihn wieder ausgetauscht mit the Scourge

Silvanas DR

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Pegasus

1x (1) Arthas’s Gift

2x (1) Death Growl

2x (1) Staff of the Primus

1x (2) Celestial Projectionist

1x (2) Dead Air

2x (2) Distressed Kvaldir

2x (2) Down with the Ship

1x (2) Frost Strike

1x (2) Frozen Over

1x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Farm Hand

1x (3) Zola the Gorgon

1x (4) Helya

1x (4) Sheriff Barrelbrim

2x (4) Tomb Traitor

2x (5) Boneshredder

1x (6) Sylvanas Windrunner

1x (8) The Primus

1x (9) The Scourge

1x (9) Yogg-Saron, Unleashed

2x (11) Chained Guardian

1x (20) Reska, the Pit Boss

AAECAf7gBg6W1AT14wSH9gST+wXt/wXjgAbqgAb7gAahkgaplQb/lwbpqQbh5Qbn5gYI88gF5coF9fcFgvgF8vgFu/kF6/8Fk5IGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Das funktioniert mit nur einer draw karte?
Wozu hast du die excavate karte drin?

die hab ich am schluss zum auffüllen noch reingenommen, kannst sie aber auch austauschen mit ner 2 frozen over oder nem Akolythen, bin mir auch mit dead air nicht so sicher kann auch ausgetauscht werden, hab immer das Glück dass ich Kvaldir erst immer am Schluss zieh, meistens jedenfalls

Chillfallen?

1 Like

Bin 253 Legend treffe einige dks, Wls und Schamis auch. Also bin überrascht so viele verschiedene matchups habe heute. Spiele selber Wheel Wl heute.