Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das discover ich oft, aber find sehr selten ne sinnvolle einsatzmöglichkeit

halt für die 2 Kvaldir deren untote Nachbarn du im besten Fall mit Death Growl gespreadet hast :wink: aber eben für das musst du sie erst mal ziehen

Und genug mana und bereits ein board haben, um deathgrowl ordentlich zu verwenden. Wie gesagt, selten der fall, dass ich es gut nutzen kann. Meidt wirds dann hslt für reska verwendet

2 Likes

Kein plan wie ihr das macht, ich hab nochmal mehrere Plague Varianten ausprobiert und ich verliere fast jedes Spiel :man_shrugging:

Kleine Randnotiz.

Das einzige Spiel gegen einen DK hab ich gemacht, nachdem ich gerade auf den Krieger wechselte :rofl:

Bran und Reno adee :coffin::headstone:

Genug für heute :sleeping:

Ich mach gar nix. Seit dia5 komm ich nicht mehr weiter.

1 Like

[quote=„IamGucci-2975, post:14035, topic:30“]
Ja der Powerlevel ist hoch bei diesen Decks, aber du kannst sie ja selber auch spielen und damit gewinnen
[/quote]Und aus zwei mal Schei-sse wird es dadurch zu Gold?

Wild tot, Standard unerträglich und mittlerweile ist auch Casual fast genauso schlimm. Ich weiß nicht ob ich da auch so ein „geheimes“ MMR habe oder was…

Nicht nur, dass scheinbar jeder Gegner jetzt ganz selbstverständlich Rüstungszerstörung spielt (Ich treffe komischerweise selbst keinerlei Decks, die das rechtfertigen würden). Jetzt treffe ich da sogar schon Quest Mages… Ekelhaft.

Der Plagen DK ist das einzige Deck, was mir selbst Spaß macht, aber da kommt es wie schon viele hier geschrieben haben einfach zu oft zu Situationen, die sich schlecht anfühlen, wenn der Gegner richtig viele Plagen drin hat, die aber einfach nicht zieht. Und ich kann auch verstehen, dass das als Gegnerdeck auch nicht schön ist.

2 Likes

Jo :headstone:

Jo.

Zu Grabe tragen würde ich das noch nicht, aber es bräuchte schon ein sehr großen Rundumschlag, um das nochmal zu richten.

2 Likes

Ich spiel auch nur mehr plague dk.

Ich frag mich echt, was dieses jahr noch so kommt, aber es kann nur :poop: werden.
Wir haben bran im warri, shudderblock (aaaaalter triple bc, was zur hölle!!!), wir haben extra turn im priest…
Der dh schmeißt in t5 2 magtheridons aufs board (für mich insta concede)
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber dh ist einfach zum :face_vomiting: ich will das nicht spielen, und das sag ich, der in den letzten 2-3 jahren wohl 7k spiele mit dh gemacht hat.
Es fühlt sich soviel falsch an an dem spiel momentan.

1 Like

Was ist denn nur aus dir konsequenten DH-Spieler geworden? :wink:

1 Like

Ich spiel keine decks, die ich hasse
Ich war auch mal drui spieler.

1 Like

Und dann gibts noch so [entfernt] karten wie prison of yogg, die dir durch [entfernt] rng das spiel klaun :rage: ich hab keinen ausweg mehr, also schmeiß ich den […] aufs board und hoffe das beste!!! Oooooh ein boardclear und ein fireball ins face und noch karten ziehen, juhuuuu, was bin ich nur für ein glückspilz…dachte schon ich wär tot, aber wenn das so is :rofl::rofl::rofl::rofl: ich emote noch ein bisschen, weil ich ja so toll war

[entfernt]

6 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Würde mich mal interessieren welche kranke Masse diese Meta verursacht hat imStandard Modus.

Ich finde, magtheridon sollte noch lifesteal haben. Hab grad ein spiel gegen dh gewonnen, weil ihm das leben ausgegangen ist. Ziemlich unfair finde ich

2 Likes

Ich finde, der sollte ebenfalls beim ausspielen noch ein Mini erzeugen.

Manchmal discovert der DH nur ein oder zwei pro Spiel, das ist dann Jammer schade für ihn, wenn der Gegner noch die Möglichkeit hat, auf dem Board was auszurichten.

Aber der DH bekommt Konkurrenz, wenn es ihm nicht gelingt bis t5 Lethal zu haben, steht neuerdings wieder der Schamane in den Startlöchern.

TANZ INSEKT!

1 Like

Hat es schon mal jemand erlebt, dass ALLE 7 karten, die plagen erzeugen, unter den letzten 10 karten waren?
Muss sagen, dass war premiere bei mir.
10 karten noch im deck, keine einzige plage beim gegner, auch keine möglichkeit dafür.

Einfach keinen bock mehr auf den drecks dh.
Kommt nicht die waffe, kommt zilliax, den du nicht weg kriegst.
Lasst euch nur zeit mit den nerfs, es macht wirklich spaß momentan

1 Like

Ich find’s auch interessant, abseits der „großen“ Streamer hab ich selten so viel Fruat und auch richtige Ausraster wegen dem Spiel gesehen.

Ich finde auch, 10 Tage bis zum DH Nerv, danach nochmal 14 Tage bis zum richtigen Balance Patch, bis dahin spielt diesen Bockmist doch keiner mehr.

Ja, ich bin kurz davor…grad gegen nen warri gespielt. 22 plagen bei 30 karten. 4 runden lang keine einzige, dann 1 :rofl: ich hab 6 karten im deck, primus, reska, 2 guardians könnte mich retten, aber es kommt nix davon.

Dann hab ich nen dh, der 3 mags spielt in t7.

1 Like

Wenn Dh generft werden sollte hast dannach pure Otk meta mit Odyn, burn schami und Zarimi Priest usw. ist dann bessere Meta?