Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Genau deswegen mecker ich ja, DH Nerf alleine reicht nicht.

Erst Ende desonats kommt, laut Plan, ein „richtiger“ Balance Patch.

Das ist einfach viel zu spät.

Es wird nach solchen Patches nicht besser Meta am ende hast dannach Rogue Meta der dann 20 Karten spammt in 1 turn spammt durch Sonya. Ich mein Blizzard wird nicht alle fail designe Karten in einem Patch entfernen bis rework oder so.

Der Erfinder von tragbaren Musikboxen hat sicher nicht damit gerechnet, was das für ein Fluch für die Menschheit ist…

Muss das sein, dass man mittlerweile ÜBERALL damit zugeschallt wird? Sogar auf dem Spielplatz.

Und jedes Mal sind es Leute die ein so be :poop:enen Musikgeschmack haben… :roll_eyes:

Was stimmt auch mit den Leuten nicht?
Mag sein das ich langsam alt werde, aber das macht man doch einfach nicht!

Das ist nicht auszuhalten!

Spielplatz, See, Grillplatz. Überall dieser Verf…ten Boxen und diese Dauerbeschallung mit K.ck Musik.
Brauchen die Leute das, weil sie in Stille mit ihrer eigenen Dummheit konfrontiert werden?

4 Likes

Wir sind einfach eine andere Generation, Respekt und Anstand sind leider den wenigsten Jungen wohlgesonnen :roll_eyes:

Ich hätte mich damals mit 15 nie getraut einem 40 Jährigen gegenüber frech zu sein, weil ich eine Watschen kassiert hätte die mir auch gebührd hätte…heute??

Wenn du einem eine runter haust bekommst entweder eine fette Anzeige oder ein Messer in den Bauch, Zeiten ändern sich eben leider manchmal nicht ins positive

2 Likes

Es gibt sogenannte Bluetooth-Jammer. :wink:

Sehe ich genauso. Aber das war in meiner Generation bereits mit den Autos so. Fette Box rein und Musik so laut, dass man es in der Karre kaum aushält. Hätte es bereits solche Boxen gegeben hätte es da nicht anders ausgesehen.

Recht und Anstand wurde früher nur in eine Richtung verlangt. Kinder mussten gehorchen. Ich finde es gut, wenn meine Kinder mir ihre Meinung sagen. Bei meinen Eltern war es nicht auszudenken sowas zu tun. Schwarze Pädagogik sag ich nur.

Wie kann man heutzutage Schlagen noch als was positives sehen. :face_vomiting:

Du hast mich vollkommen missverstanden was das angeht, ich meinte bei gott nicht das Kinder Schlagen toll ist oder man seinen Eltern nicht die Meinung sagen darf…wie kann man das so ableiten???

Ich rede von frechen Teenagern fremden gegenüber, nicht den eigenen Eltern.

Ich habe und werde meine Kinder niemals schlagen aber wenn so ein 15/16/17 Jähriger vor mir steht und sagt, was is oida…brauchst ane?? Schleich dich…oder er ist meinen Kindern gegenüber halbstark mit seinen freunden, dann schießen einem andere gedanken in den Kopf als ein nettes, bitte geh weg oder lass mich inruhe

Jetzt mal ehrlich, du hast meinen Text vollkommen aus dem Kontext gerissen :roll_eyes::triumph:

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe mich in dem part nur auf Anstand bezogen und da war es früher sehr häufig einseitig. Ich durfte z.B. meinen Eltern nicht Kontra geben und das war sehr häufig so. Mit schlage habe ich in dem Zusammenhang nichts gesagt
Deswegen

:wink:

:tipping_hand_man:

Und was habe ich zitiert? Es ging um das grundsätzliche schlagen (egal wen). Du hast es aber mit dem ersten Teil vermischt und direkt auf die eigenen Kinder bezogen.

Bei dem ersten Teil ging es um die Erziehung von früher und die hat größtenteils Macht und gehorsam beruht. Was halt keine gute Erziehung ausmacht.

Ok alles klar, dann habe ich es falsch abgeleitet, zu schnell geschrieben und zu langsam nachgedacht, is ja auch schon spät

2 Likes

Deshalb hatte ich immer cabrios, bevor ich gegen eine familienkutsche tauschen musste. War ein sehr trauriger moment, als ich mich von meiner jaqueline trennen musste :sob:
Kann mich noch erinnern, als wir durch wien gefahrn sind, verdeck offen und die dämlichsten lieder aufgedreht haben, um jedem zu zeigen, dass wir landeier in der großen stadt sind :rofl: „fang das licht“ von karel gott war der burner!

1 Like

Dann musst du, wenn die Kids groß genug sind, wieder auf ein Cabrio zurück wechseln :man_shrugging:
Ich habe erst gestern wieder einen Silberkopf (geschätzt 60 Jahre) mitsamt Frau im offenen BMW Z4 vorfahren gesehen, wie ich mit meinem Sohn beim Diesel-Kino war.

So ist der plan. Aber vllt etwas gediegener ohne extrabreit und extratief :crazy_face:

1 Like

Also ich ziehe in Wien immer Fiaker vor. :stuck_out_tongue:
Ich bin auch immer der “dumme” Tourist in Wien. :grinning:
.
.
.
.
.
.

Nein, das kann ich mir nicht leisten. Beim ersten Mal in Wien vor 24 Jahren einmal gemacht und damals war es schon teuer genug.

Das Spiel ist nur noch ein richtiges RNG-Winstone geworden- dreimillion RNG Karten.
Man müht sich 25 Minuten ab, der Gegner hat nur noch 2 Handkarten und Null im Deck. Aus den 2 RNG Karten kommt noch mehr RNG Refull und daraus 5x eine Yogg RNG Karte und gewinnt damit- am Ende des Spiels 7x diese Yogg Karte.(Standard)

Ach und mein eigener Reno ist die letzte Karte im Deck…

Wer sowas spielt, klaut kleinen Kindern auch das Eis…

Das mit dem Auto und Musik aufdrehen, z.B. am Grillplatz haben wir auch gemacht.
Aber wir sind da meist abends hi , zum Party machen und waren dann alleine dort.

Da wird es regional auch einige Unterschiede geben.

Letzte Woche war ich zu Ostern in einer größeren Innenstadt mit Festivitäten. Dort war kein Geplärre über irgendwelche Boxen. Die Leute saßen in Ruhe in den Cafes oder auf dem Gras und schleckten ihr Eis und auch dort hatte keiner Musik dabei. War wirklich sehr angenehm.

1 Like

Nunja, du benimmst dich auch wie eins…

Heute gab’s auf dem Grillplatz Indische Musik zu hören.

Wirklich sehr interessant, wie die Flöten in der Musik zu fast jedem Lied die selben Tone gespielt haben.
Insgesamt haben die Flöten ja ein sehr angenehmes Klangbild.

Auch rhythmisch sehr abwechslungsreich :grinning: