Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Einfach einen anzünden und chillen. Ist ja jetzt erlaubt ^^

1 Like

Ich glaube nicht, dass man Inder anzünden darf :man_shrugging::see_no_evil:

3 Likes

Ihr glücklichen.
Manchmal beim hs spielen, wär ein ofen gar nicht mal verkehrt, um nicht vor wut wirklich irgendwas anzuzünden :see_no_evil:

Waren das noch zeiten, als man anzünden durfte, wen man wollte, solang man nur behauptet hat, er hätte seine ernte verhext.

1 Like

Bei 35 freien Arenatickets, wollte ich mal eins abarbeiten, was am Ende auch schnell gelang. Denn selbst in der Arena wird man vom Bot verar… 30 Leben-2 Spotter reichen fürn nen RNG OTK nicht aus, durch entdecken, entdecken, entdecken und… ach ja entdecken! … und wenn ich dann noch diese Post lese, dass sich wer aufregt, dass es kein „Hallo“ gibt, sowas regt mich dann eigentlich am meisten auf!

Wäre das was für dich?

1 Like

Gottseidank spielst du kaum noch

Tja, manche leute ärgert es halt, wenn ein gruß nicht erwiedert wird. Ist halt schlicht und einfach anstand.

1 Like

Ähm ich bin Tiefenentspannt. Es ist eher so, wenn ich Aggro sein möchte, spiele ich ein Spiel hier :sunglasses:

Also bist du seit 10 Jahren aggro :see_no_evil:

Nur wenn er HS spielt :point_up: Da Sturmi laut seinen Aussagen praktisch nicht mehr HS spielt, müsste er somit 95% seiner Zeit nicht aggro drauf sein :thinking: :man_shrugging:

1 Like

Magier Dauerschleife Zeitkrümmung . Testen die eigentlich noch die Kombinationen beim Karten Kreieren?

Da testet keiner von denen.Sonst wäre das Spiel besser und nicht teilweise bei 4 Mana beendet.

Im Moment ist der OTK Druide fast das schlimmste in Wild. die können IMMEr mit 5 Mana los legen…

Muss man jetzt echt Questmage spielen, um dieses Deck zu kontern… Ein Eisblock und der Druide hat verk.ckt…

Wieso ist es überhaupt möglich, dass der Druide mehr als 10 Mana bekommen kann (ohne GUFF).
Bei 10 war doch mal das „natürliche“ Cap.

Coin auf 10 Mana hat doch füher auch keine 11 mana ergeben, der Coin ist dann verpufft…

Wurde das mal geändert? Und wenn nicht, wieso kann man dann mit anderen effekten das Cap überschrreiten (Audio Amplifire und Guff etc. mal ausgeschlossen, wos ja explizit dran steht).
Oder ist das mit anderen Effekten die Mana gernerieren genauso? Eigentlich nicht oder?

Ja, mit der rota, stand in den patchnotes

3 Likes

[Hearthstone] Regeländerung! Vorübergehendes Mana (beispielsweise von der Münze oder Anregen) ermöglicht euch jetzt, über eure maximale Managrenze hinauszugehen. Das gilt für das standardmäßige maximale Mana von 10 und für modifiziertes Mana (z. B. von Guff des Wildherzens oder Tonverstärker).

3 Likes

Ach… das haben sie ja malwieder super hin bekommen…

Funfact, ich hab 3 spiele mit Mage gemacht, kein Duide, ich mache wieder ein spiel mit Big shaman, otk druide :smiley:

Edit, hab trotzdem jewonnen. Mountain auf 3, Jam Session auf 4 :smiley:

1 Like

Ich habe vor einigen Tagen gegen einen Druiden verloren der in einer Runde mit Flurps grandioser Glibber, 2x Giftsamen und einigen anderen Manacheating-Karten auf über 30 Mana gekommen ist. Dann musste er nur noch die kostenlose Verbotene Frucht spielen, den Angriff damit an das Mana anpassen und fertig war der OTK - und dafür hat er noch nicht einmal Guff benötigt.

1 Like

Insbesondere Sonnenfinsternis gehört dazu, da kann er nochmals schön Mana generieren und so locker bis 50 Angriff haben :+1: :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Nicht zu vergessen der Zauber, der alle Diener vernichtet und in Treants verwandelt.

So bringen selbst Spottdiener nichts, um den Angriff abzufangen.

Ab 5,5k im BG rennst du gegen eine Wand…die Spieler sind gefühlt 5 Runden vor einem auf stufe 6 und übelaufen einem regelrecht…ab da ist es kein fun mehr sondern pure Qual weiter rauf zu spielen, mir gehts zumindest so :tired_face: