Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Die Karte tauchte eine ganze Weile gar nicht auf, aber in letzter Zeit sah ich sie wieder häufiger.

Ja, bei mir wirst du sie nicht mehr sehn!

Ich hatte sie mal eine Weile in einem Highlanderdeck, aber sie ist insgesamt einfach zu riskant.

Ich habe jetzt eine Weile ein anderes Plague-DK-Deck gespielt. Helya taucht damit hin und wieder sogar in der Starthand auf, jedenfalls aber immer früher als mit dem anderen Deck.

Ausnahme: Es ist ein Mirror-Match. Dann hat der Gegner Helya pünktlich in Runde 4 und meine ist wieder unter den letzten 8 Karten …

Diese Abstufung ist schon sehr seltsam. Normalerweise bekommt man, wie du schon geschrieben hast, immer einen Hinweis. Jemand aus dem Moderatorenteam weiß den Grund bestimmt, wenn er sich nur melden würde… :man_shrugging:

Die Qualität des Supports hat anscheinend auch abgenommen. Ein möglicher Grund ist, dass das Support-Team bei der Entlassung von 1900 Stellen Anfang des Jahres am härtesten getroffen war. Der Support ist laut diversen Berichten outgesourct worden.

Layoffs at Microsoft studios, particularly at Blizzard, have resulted in a significant reduction in customer service teams for Blizzard games.

Was ist das für ein Müll, dass man jetzt bei den weekly Quests 15 Siege schaffen muss? :nauseated_face:

1 Like

Viel zu wenig. Ich wäre ja für runde 100 Siege.
Wer nicht bereit ist, sein Leben für Hearthstone zu opfern, hat auch keine Belohnung verdient. ^^

4 Likes

Mal „kurz“ alle Quests erledigen ist erstmal vorbei.

Wobei es ein Hotfix geben soll, der die Bedingungen wieder runter schraubt.

Die Frage ist halt, wieviel.

Vermutlich bei den meisten ca. 1/3 weniger

1 Like

Wenn Hearthstone dein Arbeitgeber im echten Leben wäre:

Es treten auf: Chef (C) und Angestellter (A)

C: Ab morgen verdienst du 20% mehr.
A: Toll, und was muss ich dafür tun?
C: Du arbeitest 120 statt wie bisher 40 Stunden pro Woche.
A: Aber das sind ja 24 Stunden pro Tag in meiner 5-Tage Woche.
C. Das bisschen Mehraufwand wirst du doch schaffen. Außerdem kannst du ja auch am Wochenende arbeiten.

1 Like

Wie geil wär das denn? 20% mehr und keine Zeit es auszugeben.
Könnte ich ja nach 10 Jahren den ganzen Laden kaufen. ^^

Hab mich jetzt entschlossen, jedes BG wo Stacheleber dabei sind einfach stumpf direkt aufzugeben. Wenn es noch mehr Leute machen, lernt es Blizzard vielleicht

Wildtiere und Drachen wohl noch nicht eskalieren sehen wie?:joy::joy:

2 Likes

Wenn ich die nutze, was ich nie wieder tue, räumt die mir alle meine Diener vom Feld, fügt mir Schaden zu, heilt den Gegner, oder verleiht seinen Dienern Angriffsbonus, und so weiter und so fort. Wenn meine Gegner die nutzen, nutzt die denen auch etwas.

Diese Karte ist verflucht. Pfui

Heute ist auch irgendwie Hexenmeistertag, zumindest geriet ich heute nur an Hexenmeister, und natürlich hatte ich die ganze Hand voll mit Karten die meine Diener aufwerten sollten, aber kaum Diener. Ich habe auch genug niedrige Karten, aber ich ziehe am Anfang heute nur hohe Karten, und kann die ersten 5 Runden kaum was machen.
Ich entschuldige mich beim Siebten Hexenmeister von vorhin, daß ich einfach auf "Spiel beenden gedrückt hatte. Heut ist nicht mein Tag.

Haha, BG ist gerade der einzige Modus den ich noch an und zu gerne spiele (auch wenn ich meist keine Ahnung habe, was ich mache ).

Ist ja schon, dass Blizz das jetzt auch noch versaut hat :sweat_smile:

We sieht’s eigentlich mit der Arena aus?

Falls die noch gut ist, muss Blizz da dringend nacharbeiten.

Wegen mir kanns auch bei den 15 Siegen für die Weekly bleiben. Ich gewinne gerade eh nix…

Die spiele ich im Moment auch. Aber auch deswegen um die vielen Free Tickets einmal abzubauen und in Packs zu verwandeln.

1 Like

Das beantwortet aber die frage nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das irgendwelche Tribes OP sind, ist schon normal bei BG. Gerade nach so vielen neuen Minions passiert es immer wieder. Die Nerfs werden kommen.

Machst du jetzt etwa Sturmi nach ? :stuck_out_tongue:

3 Likes

Nein aber das beinhaltete etwas, das für sehr zart besaitete anstößig sein könnte. und wir wissen ja was für Melde Mimosen wir hier im Forum haben :stuck_out_tongue:

3 Likes