Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Feigling ^^

2 Likes

Wo ist der Dampfreiniger für die ganzen Plagen?
Wo ist der Rüstungdieb den es mal gab?
Wann gibt es Karten gegen die Endlosschleifen?

Alles in Wild.

Aber wenn dich Standard schon nervt, dann spiele lieber kein Wild :see_no_evil:

Aber was für Endlosschleife meinst du?

Die gibt’s ja nur in Wild, und dort gibt’s auch alle anderen Karten die du suchst.

Ich verstehe den Post nicht so ganz :see_no_evil:

1 Like

Die Schleife vom Schurken meinte ich.

Jetzt bin ich nicht nur Opfer des neuen Weeklygrinds, sondern ich muss auch noch gegen einen Drachendruiden spielen, der random Zarimi generiert :face_vomiting:

6 Likes

Das vergnügen hatte ich vorgestern auch :rofl:

5 Likes

Das ist gestern unserem Madisian auch passiert. Gegner: Amalgam of Deep → Zarimi :grimacing: :+1:

5 Likes

Mein Priestergegner gestern hat Magtheridon bekommen und mir den Rest gegeben, indem er einfach die Runde beendet hat.

Zuvor hatte ich noch Hoffnung, da er die Zarimirunde nicht effektiv genutzt hat.

2 Likes

Dann war der Gegner aber kein Druide :point_up:

1 Like

Das habe ich auch nirgends behauptet. Gegner war ein Priester.

Für ein Priester ist es wahrscheinlicher, dass es den bekommt. Deswegen ist es mit dem Druiden noch blöder, wenn sowas passiert.

Klar.
Einigen wir uns einfach darauf, dass der Frustlevel in beiden Fällen dennoch hoch ist, egal ob es sich beim Gegner um einen Druiden oder Priester handelt, der einen Zarimi entdeckt?

3 Likes

Zu dumm, zu dumm, zu dumm für areeeeeeena, einfach nur zu dumm

Wer?
Du?
Ich?
Wir alle?
Die Bots?

Fällt mir nur eine Ausnahme ein :sweat_smile:

1 Like

Vor allem, woran hast du die Dummheit festgemacht?
Fehler beim Picken, Fehler beim Spielen oder Fehler bei der Wahl das du überhaupt diesen Modus spielst? ^^

3 Likes

An meinem intellenzkwotsient :point_up::face_with_monocle:

Zu dämlich zum picken denk ich, an den spielen selber sollts nicht liegen

Versuchts du es mit einem Helfer oder einfach mal so? Da ist Arena halt speziell und einfach so draul los geht meistens schief.

Männer brauchen keine Anleitung und kein Handbuch! Männer legen einfach drauf los! :stuck_out_tongue:

Jetzt im Ernst: gallagapf spielt (fast?) nur auf dem Smartphone. Ich denke nicht, dass da ein Helfer im Spiel war, falls du auf Pick-Hilfen anspielst.

Das was der boden sagt

1 Like