Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Mache ich auch. Will mir doch nicht vorschreiben lassen was ich picken soll :grimacing:
Wähle dir Karten auch nach Spass und nicht nach Winrate.

Dann öfter spielen schauen was die Gegner für Karten verwenden und dann wird es automatisch besser. Hab auch nie mit Helfertool gemacht und mittlerweile ist die WR doch ganz gut obwohl es nicht mein Fokus ist.

2 Likes

Ja, hab jetz mal geplant meine tickets zu verbrauchen, dann sehn ma weiter. Ranked is grad so unter aller :pig:, bis da was gebalanced wird, werd ich mich wohl fernhalten (hab das online pokern wieder für mich entdeckt, also fällts noch leichter :man_shrugging:)

Same here, momentan keinen Bock auf Ladder. Arena macht (mir) derzeit wirklich mehr Spaß und bei über 25 Tickets sind noch genügend Reserven da.

Vielleicht sollte ich das auch mal spielen. Ich habe irgendwas bei 56 Tickets, aber keine Erinnerung wieso.

Und brauch kein navi oder fragen nach dem weg!!!
Ich verfahr mich auch mit navi, also kann ichs auch gleich weglassen

2 Likes

Das gilt nicht für gallagpf, da er ein 007-Banause ist. :stuck_out_tongue:

(Für Ungeduldige ab 1:00’ )

Ich liebe ihn einfach. :grinning:

2 Likes

Das unsichtbare Auto :see_no_evil:
Ganz unangenehm. Da haben sie 007 zu Inspector Gadget gemacht.
Genau wie Moonraker ein ziemlich lächerlicher Bond-Film.

1 Like

Fand golden eye nicht so schlecht (vor allem auf n64 :crazy_face:), aber ansonsten, kA
Die mit daniel craig hab ich noch gar nicht angesehn, vllt mach ich das mal

Gehören zu den besseren Bonds :+1:

2 Likes

Also ich weiß jetzt warum der Todesritter Todesritter heißt. Er langweilt mich zu Tode.
Schade nur, daß er sich nicht selbst, mit immer den gleichen Spielzügen zu Tode langweilt.

1 Like

Geht mir momentan genauso. Ein todesritter nach dem anderen. Das ist so langweilig gähn
Da macht es auch keinen Unterschied ob es ein plagen, rainbow oder handbuff todesritter ist…

Schickt ein paar zu mir. Ich sehe fast nur Krieger.

1 Like

Arena ist einfach lächerlich, es regt mich so maßlos auf dass ich so schlecht bin…ich renn richtig Haas bei dem Modus :rage::rage:

hat dingdong nicht mal angeboten mit ihm ein paar Runs zu machen? Vielleicht ist das was für dich.

3 Likes

Hat er in der tat, sollte mir echt mal die Zeit dafür nehmen, ka wieso ich es noch nicht in anspruch genommen habe :man_facepalming:

Ich werde ihm jetzt mal eine anfrage schicken, der gute wird hier wohl ein paar Tage nicht schreiben können :joy::see_no_evil:

2 Likes

Ihr wolltet den DH weg, jetzt habt ihr halt den DK :grin:

Ich habe hin und wieder schon

www.heartharena.com/de/tierlist

zumindest beim Arena-Deckbau ganz hilfreich gefunden.

1 Like

Wenn man den Decktracker nutzt gibt es auch ein Tool, welches die den Wert direkt im Spiel anzeigt. Der berechnet auch Synergien des bestehenden Decks mit ein.

Ich kann keine Freundschaftsanfragen versenden anscheinend, ganz seltsam :thinking:

Im Spiel kommt keine versendet Nachricht und im Bnet steht " ups da ist etwas schief gelaufen"

1 Like

Bah, die sollen den :poop: patch endlich bringrn…
Bin so angepisst. Was momentan alles möglich ist, ohne auch nur irgendwas fürs spiel zu tun :man_facepalming:
Schami spielt irgendwas, otkt dich
Warri tut nix als karten ziehen, dann otkd er dich
Mage haut irgendwas raus, dann otkd er dich…

Ich kanns nimmer sehn…

3 Likes