Mache ich auch. Will mir doch nicht vorschreiben lassen was ich picken soll
Wähle dir Karten auch nach Spass und nicht nach Winrate.
Dann öfter spielen schauen was die Gegner für Karten verwenden und dann wird es automatisch besser. Hab auch nie mit Helfertool gemacht und mittlerweile ist die WR doch ganz gut obwohl es nicht mein Fokus ist.
Ja, hab jetz mal geplant meine tickets zu verbrauchen, dann sehn ma weiter. Ranked is grad so unter aller , bis da was gebalanced wird, werd ich mich wohl fernhalten (hab das online pokern wieder für mich entdeckt, also fällts noch leichter )
Also ich weiß jetzt warum der Todesritter Todesritter heißt. Er langweilt mich zu Tode.
Schade nur, daß er sich nicht selbst, mit immer den gleichen Spielzügen zu Tode langweilt.
Geht mir momentan genauso. Ein todesritter nach dem anderen. Das ist so langweilig gähn
Da macht es auch keinen Unterschied ob es ein plagen, rainbow oder handbuff todesritter ist…
Wenn man den Decktracker nutzt gibt es auch ein Tool, welches die den Wert direkt im Spiel anzeigt. Der berechnet auch Synergien des bestehenden Decks mit ein.
Bah, die sollen den patch endlich bringrn…
Bin so angepisst. Was momentan alles möglich ist, ohne auch nur irgendwas fürs spiel zu tun
Schami spielt irgendwas, otkt dich
Warri tut nix als karten ziehen, dann otkd er dich
Mage haut irgendwas raus, dann otkd er dich…