Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wie geht es eigentlich, daß Sylvanas ohne zu sterben 2 meiner Diener klaut?
Das ist doch der Todesröcheln- Effekt.

Du hast sicher gegen einen DK gespielt oder?

Schreiender Jodler

1 Like

Achso, na dann.

Ich habe mittlerweile sowieso eine Todesritterallergie.

Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen, es zeigt mir die ganze Zeit an das ich die Verbindung herstellen soll oder die App neustarten muss und selbst wenn ich das mache bekomme ich immer wieder diese Meldungen, hat einer ne Idee was ich da machen kann?

Beim Handy schauen ob ein update möglich ist im Appstore oder den Cache löschen, wenn am PC dann löschen neu installieren oder auf scannen und reparieren mal versuchen

Erstmal Handy neu starten. Das hilft sehr oft, wenn sich ne App irgendwie „verbockt“ hat und nicht mehr richtig will.

Sollte es danach nicht gehen, Internetverbindung checken. Also Mal über W-Lan und Mobil Netz testen.

Catche Löschen hat HQna ja schon geschrieben.

Danach Spiel neu installieren.

Mehr wusste ich auch nicht, was man manchen kann.

Hab das Spiel jetzt mal deinstalliert und wieder neu installiert doch die meldung kommt immer noch sofort. Werd mich wohl mal an den Kundendienst wenden müssen.

1 Like

Gerade ein schönes controll mirror gegen einen wheel lock gehabt. Ihn durch etwas kartenziehglück und die richtigen entscheidungen schön an die wand gedrängt (zwei runden Rad, reno noch auf der hand, 21 hp).
Leroy, monströse form, nachhall, 18 facedmg, tot durch fatigue. WTF
Was zur hölle hat der schei agrotyp in einem wheel warlock controll deck zu suchen verdammt. Ich glaub es hackt. Aber was wird kaputt genervt? Garantiert das rad weil OMG nach 13 Runden gewinnen ist ja sooooooo imba mimimimi. Hinterher haben wir dann wider eine agro paladin meta, wie die letzten 3 Jahre oder was.
Und der Schimpfwortfilter hier regt mich auch auf. Das spiel ist ab 12, oida.

Da wird sich ständig beschwert, dass jeder nur decks kopiert, und dann kommt mal einer, der überraschen kann, passt auch wieder nicht :rofl:

4 Likes

Niemand, der dieses fiese Deck spielt, hätte gewinnen dürfen. Im besten Fall muss das Mirror-Match unentschieden ausgehen :grin:

also, ich nicht :smiley: Ich hab gar keine lust auf selber bauen und kopiere fleißig, was für mich nach spaß aussieht.

Hab das (von Thjis kopierte ältere)Deck incl. genau diesem Finisherreplay gerade erst im Walockthread gepostet :grin:

2 Likes

Wie spricht sich dieser Name eigentlich?

0.00-0.01 :grin: und ja Thijs nicht Thjis!

3 Likes

Also Warrior Mirror ist wohl das dümmste was es gibt.
Wer Bran zuerst zieht und danach mehr luck mit Rat hat, oder den TNT Heini zuerst ausspielt gewinnt.

Ansonsten ist der Warrior übel stark. Ich glaube Standard wird trotzdem super ätzend bleiben. Jetzt kann man den Mist nicht mal mehr Countern…

Großartige Arbeit wiedermal… :roll_eyes:

Also der Elementarschamane läuft im Moment nicht oder ich habe großes Pech. Gut 10 Spiele verloren. Wenigstens sind die meisten Quests erledigt.

Spiele gegen Krieger sind anstrengend. Frühe Boardclears, späte Boardclears.

Einen Todesritter hatte ich gut in der Hand. Plötzlich passierte nichts mehr und ich dachte, er hat nichts vernünftiges mehr auf der Hand und denkt nach.

Und dann in der allerletzten Sekunde der Lunte spielt er „Nekrotastische Explosion“ und das wars.

Ich muss ein neues Deck bauen.

1 Like

Jop der Nerf ist für Standard eine absolute Katastrophe und bei weitem zusammen mit Frosthtron und später die Control Meta aktuell mit in den Top 3. Da war selbst der Totem Schami damals noch angenehmer vs dieser Müll grad.

Man trifft fast nur noch auf Warrior, ganz großes Kino.
Auf die Mirrors habe ich auch kein Bock.
DK ist unspielbar geworden!
Auch Pala stinkt gegen Warrior ab.
Eigentlich gibts nur noch den Hunter und Warrior in Standard.

Hunter mit seinen ganzen Wildtieren und Schauplatz um den Warrior schon möglichst schnell lethal zu geben aber eigentlich gibt es überhaupt kein richtiges Deck mehr was ein guter Konter gegen Warrior ist.

Da vermisst man sogar den PW, den konnte man wenigstens komtern, aber aktuell ist es in Standard nur noch Warrior-Stone :face_vomiting:

Haben sie ja ganz toll hinbekommen, die Lust auf Standard ist bei mir seitdem gegen Null und wenn Wild mich nicht überzeugt wird HS wieder pausiert. Den Mist tu ich mir nicht an!

Schade um den Pass, hätte ich das gewusst hätte ich mir zum neuen HS Jahr gar keinen gekauft. Wieder voll einsteigen… Jawoll, hab 1 Monat Spaß gehabt, und jetzt total Bock drauf wo 90% nur noch Warriors rumlaufen.

Vlt häng ich das Game im 10ten Jahr auch ganz an den Nagel wenn sich da nicht dieses Jahr was MASSIV ändert oder der Warrior wegen Unspielbarkeit anderer Decks als Notlösung gebannt wird bis sie das Problem behoben haben. Anstatt es mit dem Nerf zu verbessern haben sie nun den kompletten Modus geschrottet!!! Der Warrior kann so Spaß machen, aber nicht wenn man 90% Mirrors hat. Die Boardclears sind auch viel zu stark und einfach viel zu viele !! Dazu noch die ganze Rüstung und immer safe Highlander Karten ausspielen weil man diese nicht mehr kontern kann. Das war die dümmste Entscheidung die bei Änderung von Karten jemals eingeführt wurde. Pfui :face_vomiting:

Happy Birthday HS :partying_face:

1 Like

Hää???

Gibts schon Abogebühren??

Und ich habe mir heute den Renowarri komplett vergoldet :rofl::see_no_evil:

3 Likes

Warum??:thinking:

Wie??:thinking:

Hatte heute einen Pala der hat mich in grund und Boden gestampft