Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nerft endlich diese gottlosen Hunter. Dieses Spiel macht 0 Spaß mehr, man ist quasi gezwungen diesen Faceroll Hunter zu spielen. Auf D5 - D1 80% Hunter. Jetzt auf Legend noch schlimmer. Ohne Drawluck ist man in Runde 6 Tod gegen dieses Klasse die jede Witzfigur spielen kann

Ich treffe nur auf Highlander Warri. Total ätzend mit Brann turn 6…

Ich weiß nicht ob du die Karten dafür hast und ob es dein Spielstil trifft, aber Feuerrabe hat wohl ziemlich gute Erfolge mit dem Highlander Hunter gegen den Warrior.

Wenn man siegessicher gut gespielt emotet und der Mage einem dann 71 Dmg von der Hand rein drückt…ehrlich :roll_eyes::roll_eyes:

Sif,Nachhall,Ligthshow mit 4 strahlen a 14 dmg und ein Frostblitz mit 15 dmg…alles klar…

Gegen ein otk deck hat man halt erst gewonnen, wenn das spiel vorbei ist :man_shrugging: ich hasse otk wie die pest
Zumindest in der heutigen form. Gab mal ne zeit, da war ein otk schwer zu erreichen und erst spät im spiel. Das war meiner meinung nach in ordnung. T5 otk wie der schami zb nicht!

1 Like

Bin da voll bei dir, es ist frustrierend gegen so ein otk zu verlieren :dizzy_face:

Der alte Holly Warath Pala war cool.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, daß beim Spott auch wirklich alle Feinde, diesen Diener angreifen müssen, auch, dann wenn der Feind seinen aufgepumpten Feuerball an meinen Spottviechern vorbei auf mich wirft. Gibt es eigentlich irgendeine andere Klasse, die mit einer 4-er Karte soviel Schaden machen kann?

8 von 10 Spielen Krieger… Seit Monaten S-Tier oder 1.

Tier 1 ist in allen Bereichen Token Spell Hunter und Flood Paladin (laut HS Replay)
Krieger ist Tier 2!
Screenshot-2024-05-02-051930
gratis hosting

Screenshot-2024-05-02-051109

3 Likes

Frust, da Tempostorm es (Stand 09:12 Uhr) immer noch nicht geschafft hat, einen neuen Wild-Report herauszubringen, obwohl dieser bereits für den 30. April angekündigt wurde.

Ja, ist Jammern auf hohem Niveau und für die „paar übrigebliebenen“ Wildspieler reißen die sich wohl auch kein Bein aus.

1 Like

Krieger T2 :smile:
Das Highlander Deck ist absolut lächerlich mit Brann. Boardclear und Armor um earlygame zu überbrücken.Dann 6x Zilli. 2 dicke Waffen von Igni. 6 Bomben welche 9 Karten zerstören. 4 dicke Minions durch Excavate. Keine Ahnung was der … soll

Ich glaub es ist einfach noch zu früh, da die NerfRunde noch nicht lange raus ist.

Wie kommst du auf 9 Karten?

Wenn man Minions am Board mit zählt, werden sogar bis zu 18 Karten zerstört.

6 im Deck
6 auf der Hand
6 auf dem Board.

1 Like

Was nützt dir Brann wenn du Turn 7 überrumpelt wirst, Boardclears kommen jetzt (nach dem Patch) meistens zu spät und nützen dir gar nichts, wenn das Board gleich wieder gefüllt wird, bei den oben genannten Decks (incl. Zarini Priest)kannst du eigentlich sofort aufgeben!

1 Like

Ja mein Fehler. Sind sogar 18 :smile:

Oh krass man wird ab und zu von 2 Decks überrumpelt. Kaum zu glauben…

Hab die letzten 4 mit plague dk auch gewonnen

Token Spell Hunter, Flood Pala, Zarini Priest, die ersten 2 Decks sind Tier 1 Decks und dann noch vielleicht Buffpala, nichts anderes treff ich atm. im Standard, darum spiel ich auch Warrior nicht mehr, ich will ja meine Sterne nicht sinnlos verlieren :grin:

Und auf welchen Rang spielst du? Im High Legend sieht man fast nur Warri. Da spielt keiner Token Hunter. Zarimi Priest ist auch weniger geworden.

Also ich hab mit meinem Custom Deck 53% Winrate gegen Warrior (Diamant). Die tatsächliche Winrate dürfte noch etwas höher liegen, weil da auch paar Matches mit reingeflossen sind wo ich mit der Deckformel experimentiert habe.

Das ist aber natürlich auch ein genereller Vorteil, wenn man gegen Netdecker spielt. Man weiß ganz genau was die haben und wie sie spielen werden, aber die tappen total im dunkeln, weil dein Deck nirgends gelistet ist und auch kein anderer so spielt.