Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Die Diskussion aus Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1) - #14508 von Rash-2539 wird fortgesetzt.

Vorherige Diskussionen:

1 Like

Omg sie haben FAT getötet!!!

Ihr :pig:e!!!

5 Likes

Das wundert mich aber das du es so formulierst.

Um es in deinem Worten auszudrĂĽcken

2 Likes
  • Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde.

Das Limit nachträglich aktiviert?!?
:thinking:

(Anzeige: 14.509 / Text: Es gibt 13745 Antworten mit einer geschätzten Lesezeit von 1795 Minuten .)

2 Likes

Weil es ein abgewandeltes Zitat aus einer legendären Zeichentrick Serie ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn man mal ne Woche Urlaub hat und einem langweilig ist, könnte man von Mo-Fr jeden Tag 6 Stunden FAT lesen. ^^

Denkbar wäre auch, dass es zwei Arten von Antworten gibt. Einmal alle Antworten im Thread (13k) und einmal die Antworten auf die Beiträge der User. (Wie diese :slight_smile: )

3 Likes

Muss ich jetzt eigentlich Angst um meinen Account haben?

Der Account wurde automatisch gelöscht, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Beitragen erreicht wurde

3 Likes

kann man ja das „nebenbei“ mal mitzählen

und prĂĽfen ob es wirklich 5.000 Antworten sind.
:crazy_face:

4 Likes

Neuer FAT - Alter Frust

Immer noch keine Nerfs für Wild in Sicht. Daher meine heutigen Gegner unter anderem zwei Mill-Druids und eine Menge QL-Warlocks …

Wie langweilig…

Ich dachte, es gibt wieder ein interessantes Forendrama :sunglasses: :popcorn:

Muss ich halt den neuen Thread mit meinem Frust darĂĽber einweihen, dass der alte Thread nicht auf eine spannendere Weise zugrundegegangen ist :unamused:

4 Likes

Es gab doch erst vor kurzem eine Nerfrunde auch fĂĽr Wild!? U.a. Questmage wurde hart getroffen.

Ja, aber jetzt eskaliert der Quest-Warlock gerade ziemlich heftig (wenn man nicht gegen Hyperaggro gematched wird).

Die neue 1 Mana Draw 2 zusammen mit Darkglare lässt einen extreme Turns spielen, volles Board mit 2-3 Giants und abgeschlossene Quest auf t4-6.

Common · Spell · Whizbang

Und selbst wenn du nicht ĂĽbers Board gewinnst, hast du ja noch den Questreward.

Das Deck hat 2 Gegner: Hyperaggro und Decks die gut Schaden aus der Hand machen können.

Wobei auch die beiden keine Safe wins sind (hat man mir erzählt :sweat_smile: ).
Ich selber hab damit gegen Aggro bisher verloren. Shadow oder Piratrogue machen viel zu viel Druck von T1 an. Und man hat die ersten Turns nicht viel, was man dagegen halten kann.

Selbst wenn man den Swingturn gut hin bekommt, ist man gerne schon zu Low und wird trotzdem noch umgenietet.

FĂĽr den 8er Heal fehlt oft das Mana, weil man sich dann zwischen Broomstick oder Heal entscheiden muss.

So zumindest meine ersten Erfahrungen mit dem Deck.

1 Like

Ein sehr sachlich analysierter Beitrag. :+1:
Wo ist der Frust ? :stuck_out_tongue:

3 Likes

Dass das Deck das Potential hat, wieder Mal alles neben Aggro zu erdrĂĽcken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab am Samstag von Silber 7 ohne Sterne bis Dia 5 gespielt, in ca. 5 1/2 Stunden mit einer Winrate von 88,7%. Nur 7 Spiele verloren. Davon 1 Aufgabe wegen Besuch und 2 Mirrors.
Am Sonntag noch bis Dia3 gespielt. Problem: ab da spielt man fast nur noch gegen Counterdecks wie Levi schon aufgefĂĽhrt hat.

2 Likes

…

1 Like

So hat das Miniset also doch die Tradition fortgesetzt… Weg mit den Minisets!!!

2 Likes

Eiskalt vom „system“ erstellt. Musste direkt an den Track von Tom McDonald denken.

Zwei Drittel meiner Gegner im Wild-Modus sind inzwischen Questline-Warlocks. Der Rest irgendwelche Aggro-Decks um gegen den Questline-Warlock eine Chance zu haben.

Wenn es der Plan von Blizzard ist, uns Wild-Spieler dazu zu bringen nur noch die Quests zu spielen, dann sind sie bei mir auf einem guten Weg dorthin. So wichtig ist mir die Ladder auch wieder nicht.