Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Sehr gut. Ich hasse das Deck um ehrlich zu sein und hoffe, wir haben einen ähnlichen Effekt, wie damals, als plötzlich alle Aggro Priest Spieler Illucia als Time Warp benutzt haben. Kurze Zeit später wurde die Karte generft. Wenn die Leute es jetzt auch mit dem QL WL übertreiben, steigt die Chance, dass sie reagieren. Hoffen wir mal das Beste. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich spiele ja kaum noch, aber wenn, dann…
Die dummen haben das glück, ich spiel perfekt, verlier aber trotzdem. Die kiddies spielen irgendwas, entdecken alles, was sie brauchen und gewinnen gegen mein ultrametabreaker homebrew deck durch reines glück. Ich zieh zwölfzig karten, aber es kommt nie richtige.
Dann wechsel ich das deck, und es kommt sofort das antideck (tolle wortkreation übrigens…)
Dieser algorythmus ist so offensichtlich.
Gut dass ich kaum noch spiele.

Sorry, das musste sein im neuen fat :see_no_evil:
Hab vergessen irgendwas mit refill reinzuschreiben…

1 Like

Refull heißt das :wink:

In Deutschland heißt das Konterbier :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mag nimmer…

Bei uns reparierbier

1 Like

Reparaturseidl :saluting_face:

1 Like

Seidl is fia nix, hoibe muas scho sei! :beers:

4 Likes

Ich bin jetzt wirklich an dem Punkt angelangt, bei dem Blizzard ohne Zweifel die Spiele beeinflusst. Ich meine das nicht auf irgendjemanden einzelnen bezogen. Vielleicht sollen die Spiele bewusst schneller beendet werden und hierbei ist es egal, ob in Schlachtfeld oder normalen Modus. In jedem Spiel hat Spieler X so eine geile Hand und hat immer den passende Karte gezogen, das gleiche Spiel im Schlachtfeld. Wenn man als erster auf die höchste Stufe aufwertet und nie sein Zeug bekommt und stattessen die anderen durch RNG Karten genau ihre. Es ist nur ein Beispiel um es zu beschreiben.
Umgedreht habe ich auch dieses extreme „Glück(“?). Auf jedenfall sind die Spiele immer gleich, entweder für einen oder gegen einen. Enge Spiele gibts nicht mehr, nicht weil die Gegner wirklich besser wären oder ich, nur anhand von irgendwelchen anderen Müll.

Meinst du, du bist jetzt Rangmäßig dort angesiedelt wo sie es tatsächlich machen oder du bist an dem Punkt angelangt wo du denkst es wäre so??:thinking::joy:

Das ist der Punkt, wo man weiß, dass es Zeit ist, rauszugehen, Gras zu berühren und das Hirn zu durchlüften.

2 Likes

Immer noch kein neuer Tempostorm-Report für den wilden Modus, obwohl dieser am 21. Mai erscheinen sollte. Man merkt, die Tempostorm-Leute sind keine Deutschen mit ihrer bekannten Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (1).

1) Disclaimer: gilt nicht für die Deutsche Bahn :wink:

1 Like

Inzwischen ist auch die wilde Meta eine Katastrophe. Als Gegner gibt es nur noch Aggro-Decks, Questline-Hexenmeister und Decks (Druiden und Schurken) die Mana-Cheating ohne Ende betreiben.

Aber hey, beim sogenannten „Balance-Patch“ ( :rofl:) wurde immerhin die unglaubliche Menge von drei Karten generft, von denen alle den Wild-Modus genau gar nicht betreffen.

Es könnte sein, dass ich diesmal (nach vielen Monaten) nicht einmal Dia 10 erreiche. Nicht weil ich es nicht könnte sondern weil mir einfach die Motivation fehlt.

Dann geh auf die dunkle Seite und spiel den Quest-Warlock. Easy bis Dia 3. Ab da wirds eklig.

Jetzt gibt’s ja sogar ne Renethal Version und die sind trotzdem bis t5/6 mit der Quest fertig :see_no_evil:

Ich dachte erst, dass das ne Randerscheinung ist, ich sehe die aber immer öfter.

Ich mag das Deck trotzdem nicht.

Weder zum selber spielen, noch als Gegner.

1 Like

Ja, die Renethal- Decks sind besser gegen Aggro. Im Mirrors allerdings unterlegen.

1 Like

Ja, das könnte ich natürlich machen, aber ich habe keine Lust mehr dazu. Dann bleibe ich eben im Platin-Bereich.

Der Prinz heißt Renathal! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Legendär · Diener · Mord auf Schloss Nathria · Eure Deckgröße und Euer anfängliches Leben betragen 40.

6 Likes

Diesen Denkfehler habe ich auch drin. Ich weiß nicht, wie sich das entwickelt hat, aber ich habe ihn im Kopf auch als RenEthal gespeichert. Spricht sich irgendwie besser.

1 Like

Renethal, Renathal, :poop:-egal :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Gibt es irgendeine Strategie gegen diese Tamsin Hexer ? Gefühlt 99,9% spielen dieses Tamsin Deck. Ich hab es paar mal geschafft mit dem Elwyn Eber, aber leider ist das auch Glückssache. Mit langsamen Decks kann man sowieso Quitten. 2. Frage ich hatte es mal geschafft diese Tamsin Karte zu duplizieren. Idee war, den Effekt zurückzugeben. Funktioniert nicht.

Für Vorschläge offen ^^

MfG