Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Der eine hat Malen nach Zahlen mit einem Deck gemacht, das ein anderer für ihn gebaut hat und hat es damit mickrige 4k weiter geschafft, und der andere hat es komplett allein auf die Beine gestellt :slight_smile:

Ich weiß nicht ob der Absatz beeindruckend klingen sollte, aber in dem Vergleich schneidest du schlechter ab. Du hast einfach schon von vorneherein verloren, weil du auf einem Premium Dreirad mit Lebenserhaltungsmaßnahmen, Katheter und Windelservice unterwegs bist. Das ist nichts mit dem man gegen jemanden flexen kann, der fast das gleiche Ergebnis mit eigenen Konstruktionen erreicht hat.

Insbesondere nicht wenn es um… nunja, Konstruktion geht - von der du offensichtlich sehr wenig verstehst, aus den o.g. Gründen.

Die 8k waren übrigens nur das zeitliche Limit, nicht das der Möglichkeiten. Mir wurde langsam langweilig und ich hab’ mich dann daran gemacht die nächste neue Deckformel zu entwickeln. So wie jeden Monat, nachdem ich mit einem gänzlich neuen Deck wieder Legend erreicht habe.

Nichts für Ungut :slight_smile: