Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Ach die ging auch unranked?
Ich hab die Karte einfach in mein DK „Ladderdeck“ gepackt und sogar beschlossen das sie drin bleibt weil sie so gut ist :rofl:

Du kannst die Quests generell im ungewerteten Modus erledigen, es sei denn eine Quest verlangt einen bestimmten Modus.

Was nicht im ungewerteten Modus funktioniert, ist das erledigen von Erfolgen.

1 Like

Es ist sogar möglich die Quests gegen einen Freund abzuschließen.

2 Likes

Ahh gut zu wissen!
Ich dachte immer die Event Quests kann man nur ranked oder falls BG Aufgabe dann halt nur im BG etc. machen.

Das man sie (fast) überall machen kann wusste ich nicht. Nur bei der Karte ausm Pass, aber da stand ja auch ausspielen oder zerstören, das hörte sich dann nach „ist egal wo“ an.

Wann ist denn endlich Juli?

Ich habe 3 in Geschenkschleife verpackte Kartenpackungen, die im Juli erst öffnen kann. Seit gestern ist Juli, aber die Schleife bleibt stur um die Packungen.

Und noch etwas. Wie lange wird es dauern, bis die ganzen Powerspieler wieder in den oberen Rängen angelangt sind, sodaß ich nicht mehr gegen die spielen muß? Das hat gestern so gar keinen Spaß mehr gemacht, und dabei heißt es doch immer, ich trete gegen würdige Gegner an. Es ist allerdings eher entwürdigend.

Und könnte man bitte den Sonnenwendbegrüßungsspruch von Annyhilde „Zum Sonnenwendfest erstrahlen die Tapferen“ mal ändern? Ich lese immer Zum Sonnenwendfest erstrahlen die Tapeten".

Schau dir diese drei Kartenpackungen etwas näher an. Du wirst feststellen, dass sie zur neuen Erweiterung „Gefahr im Paradies“ gehören. Die Packungen sind erst dann zu öffnen, sobald die neue Erweiterung veröffentlicht wurde. Wann das sein wird, kannst du aus der Ankündigung entnehmen → bitte bis ganz unten durchscrollen:

4 Likes

Was meinst du mit „Powerspieler“? Du wirst nach dem neuesten Patch nur noch mit Spielern in deinem MMR-Bereich gematcht. Das bedeutet, dass selbst wenn sie in den oberen Rängen sind, du sie als Gegner hast, weil eure MMR im gleichen Bereich liegt.

Ich bin für den Spruch “Zum Sonnenwendfest erstrahlt der Parkettboden”. :grinning:

4 Likes

Werden nicht alle Spieler auf Bronze 10 zurückgesetzt?
Mir begegnen zumindest Namen und Spielstile, die ich vorher noch nie gesehen hatte.

Ja, aber du trittst immer gegen Spieler an, die sich in deinem MMR-Bereich (interne Wertung) befinden. Ein High-Legend-Spieler spielt selbst im Bronze-Bereich gegen einen anderen High-Legend-Spieler, sofern dies möglich ist. Auch du wirst nur gegen Spieler aus deinem internen Ranking-Bereich gematcht. Die Ränge Bronze, Silber usw. haben für die Gegnerzuweisung keine Bedeutung mehr.

1 Like

Achso. Na dann ist ja gut.
Dann haben vielleicht gestern nur einige Spieler wieder gespielt, die vorher Pause machten, oder so.

Und dein Parkettboden erstrahl doch nicht wegen dem Sonnenfest, da mußt du Bohnerwachs nehmen. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Das kann er selber machen. Ich werde ihn um Gottes Willen nicht mit dem Wachs reiben. :rofl:
Und er ist nicht „mein“ Parkettboden. :smiley:

4 Likes

Jetzt habe ich schon wieder Kopfbilder. Dankeschön aber auch :triumph:
:wink:

5 Likes

Na, der Reno-Nerf hat sich ja wirklich ausgezahlt.

Seit die Karte 10 Mana kostet wird sie nicht mehr gespielt, außer von allen Magiern, vielen Kriegern, Druiden und Schamanen und auch in Decks von Todesrittern, Schurken und Paladinen habe ich sie schon gesehen. Aber sonst spielt diese Karte nach dem Nerf absolut niemand mehr …

Common · Minion · Whizbang

Common · Minion · Descent of Dragons · After you play a Pirate, summon this minion from your hand.

Legendary · Minion · Mean Streets of Gadgetzan · After you play a Pirate, summon this minion from your deck.

Kannste in den meisten Fällen direkt Conceden.
Und es kommt nicht selten vor…

Wen man vorher noch Coin + Kanone spielt, wird’s erst richtig lustig :smiling_face_with_three_hearts: nochmal 6-8 Schaden in die Fresse…

Und kommende Erweiterung kommen noch n Haufen Piraten dazu.

Control kann man nicht spielen, weil einen dann jedes Combo/Quest Deck zerpimmelt…

Sehr ermüdend…

1 Like

Das hätten die aber auch dran schreiben können.Es wäre ja wohl nicht zuviel verlangt gewesen, statt „Juli“ den 23. Juli hinzupappen, oder?
Außerdem, was haben meine Verdienste des letzten Monats mit dieser Erweiterung zu tun?

Aber endlich verstehe ich den Kommentar von Fenrir mit dem Bohnerwachs und dem Parkettboden. :laughing:

1 Like

Irgendwie passen die Profilbilder mancher Forenmitglieder wie die Faust aufs Auge :see_no_evil:

3 Likes

Keine Augenwitze bitte :point_up:

5 Likes

Die wenigsten Spieler möchten zu diesem Zeitpunkt Packs aus der letzten Erweiterung, da sie in der Regel schon (fast) alle benötigten Karten haben. Aus diesem Grund gibt es normalerweise kurz vor der neuen Erweiterung als Saisonbelohnung auch die Packs für die neue Erweiterung.

5 Likes

Du weißt aber schon, daß der Mensch immer zu 99% von sich selbst ausgeht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

„Runi, Zeitforscherin“ hat plötzlich einen falschen Kartentext, da steht nun „Entdeckt einen Schauplatz auf der Zukunft“.

Ich peil das nicht. Der Text war richtig und es gab für die Karte kein Update, wie schafft Blizzard das dennoch zu verhunzen?

Würde die Karte hier teilen aber - oh wunder - das Bild lädt nicht in der offiziellen Kartengallerie. Aber das kann man von einem kleinen Indie-Garagen Entwickler wie Blizzard ja auch nicht erwarten.

Legendär · Diener · Höhlen der Zeit · Kampfschrei: Entdeckt einen Ort auf der ZUKUNFT!