Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Hätte er auch noch einen 5ten Zug gehabt, wenn er in Turn4 nicht das getopdeckt hätte?

Die Sache ist nämlich die, dass wenn er auf die Waffe oder die Location wartet wieder auch einen Zug mindestens verliert und dann muss er diese aber auch erstmal bekommen. Wenn er dadurch Karten verwenden muss um diese zu ziehen sind die dann auch nicht mehr im Deck um nach Quasar diese zu ziehen. In der Summe ist

nicht so dumm wie es im ersten Moment aussieht.

1 Like

Wahnsinn…dieses Game will einen ab und an einfach nur verarschen…

Gleich vorweg, ich habe einen Fehler gemacht aber dennoch eine Sauerei :man_facepalming:

Der Gegner spielt seinen 10 Mana Regenbogenleichenhealinyourface Zauber, so weit so gut

Es sind 7 17/15er am Feld, ich habe Yoggi in der Hand und Reska zum übernehmen wenn der letzte Diener am Feld steht, da war der Fehler, ich hätte zuerst übernehmen müssen.

Ich spiele Yoggi, 1 17/15er bleibt stehen, yoggi zaubert 1x nichts schlimmes und dann…dann…DANN…füllt er mein Feld mit zufälligen Naga ohne Spott, ohne Eifer…ich 15 life der Gegner am Spammen ich am heulen und Tod…:triumph::triumph: wäre ein sicherer Sieg gewesen :face_holding_back_tears:

1 Like

Ramses (Streamer im top 500er Bereich) spielt das in Standard auch regelmäßig so, dass er Quasar raus haut ohne Waffe und ohne Location wenn er die noch nicht gezogen hat.

Und klapt oft genug trotzdem :man_shrugging:

Hätte mich gefreut, vielleicht kommt es ja doch, wenn zum 10 jährigen die Spieler, die seit Beginn dabei sind, ein paar schöne Skins bekämen.

IIIIIIIIMMER ein turn bevor ich loslegen kann :sob:

2 Likes

Wann soll der Patch kommen der Quasar nerft?

Ich verstehe nicht warum man diese Karte nicht gleichzeitig mit The Ceaseless Expanse angegangen ist. Es war doch offensichtlich, dass es auch eine Problemkarte ist.

Es geht auch weniger um die Dummheit des Spielers, als um das Deck und dass diese Art zu spielen

funktioniert.

Quasar ist halt eine „Stormwind“-Karte für Singles. Die spielen auch mit sich selbst bis sie „gewonnen“ haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes