Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Ich kann es keinem Menschen sagen wie zutiefst mich dieser Resurrect-Dreck ankotzt. Das kann kein Frustablass mindern. Ist zwar ein Fehler das zuzugeben weil jetzt gleich wieder einigen einer abgeht. Aber das ist das einzige Deck, das mich ankotzt. Und zwar sowas von. EIN Spion, der nach ausspielen in 3 Runden 7x kommen kann obwohl es ja nur einer war.

2 Likes

„kann“ !

Also bitte nicht übertreiben.

… und ein weiterer qualitativ hochwertiger Beitrag, der nichts weiter bezwecken soll als andere zu trifgern.

3 Likes

Der Zweck ist, den Frust, den ich durchaus verstehen kann, zu relativieren. Klar kann der Spion auch 7 mal wiederkommen, aber in der Realität passiert sowas fast nie. Hier wird aber ständig übertrieben und so getan, als ob das in fast jedem Spiel passiert.

1 Like

Langsam bezweifel ich, dass du jemals HS gespielt hast. Das hier die Minions im Rezz/Big-Priest zigfach wiederkommen ist die grundlegende Mechanik des Decks. Das hier ein und das selbe Minion 7x oder öfter zurück kommt ist eher die Regel als die Ausnahme.

Langsam bezweifle ich, das du jemals mit dem BigPriest gespielt hast.

Natürlich spiele ich die Decks meiner Gegner um die Schwächen zu kennen. In meinem ersten Spiel (was zugegegeben schon ein paar Monate her ist) hatte ich 9 Rags in einem Spiel. Wohl gemerkt ohne Combo o.ä. nur durch Rezz-Mechaniken. Bei den anderen 8-10 Games waren 5-6 Statues in einem Game überhaupt kein Problem.
Danach wäre ich aus Langeweile fast eingeschlafen…

Ab Minute 4 wirds interessant… https://www.youtube.com/watch?v=CWr32QA-xT0
Bester Kommentar: „Ahhhh so this is why big priests rope every turn. They’re all playing with their monitors off and can’t find the button!“

1 Like

Der 4. Kampf gegen den. IMMER durfte der zuerst angreifen.
Die ersten 3 Kämpfe würde ich haushoch gewinnen, wenn ich mal @ first angreifen darf, da der Baron zuerst weg ist und sein Vieh kein Windzorn hat.
Aber finanzielle Mittel übertönen die Fairnes hier halt.

https:/ /www.directupload.net/file/d/6096/ntg6o8j9_png.htm

Ich bin mir in der Tat auch sicher, dass 7 Mal kommen in nur 3 Runden in der Realität höchst selten ist :rofl:

3 Likes

Ich mag wie du denkst

3 Likes

Wenn ich einem Creep Mit Seelenbegleiter rufe kommt es und KANN nochmal kommen. So wie die Resurect - Fanboys. Grabesrune und es KANN nochmal 2x kommen. Schattenhafte Gestalt. Wo sind wir jetzt? Du bist dir sicher, dass es nicht möglich ist innerhalb von 3 Runden die Möglichkeit zu schaffen diesen Dreck herbei zu rufen und oft genug die Möglichkeit zu geben dass einigen einer kommt? Ich denke das KANN schon sein. Aber egal. Ich wußte in dem Moment in dem ich es wagte im Frustablassthread meinen Frußt abzulassen, dass irgenwelche Deppen sich an irgend einer Teilformulierung aufgeilen. Und dann geht ihnen eben einer ab.

1 Like

Und vor allem, weil du ja Recht hast. Du kannst jedes Deck hernehmen. Turn 4 ist die totale Irrsinnigkeit von HS bereits vollendet, als gibts nur diese eine Option. Die letzten 4 Games (Netdecks natürlich) war es so zu 100% (kann ich sogar belegen)
Ka vllt soll das den Spielern den ultimativen Kick geben…und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie es echt drauf haben ; eben habe ich es gerade wieder erlebt. Galakondschamane- RNG und genau die eine Option erhalten und natürlich gespammt. :rofl:. Auch wenns keiner zugibt. Nimmst du „irgendwas“ anderes mit der selben Kombo-Wahrscheinlichkeit, wirst du sie nie oder fast nie so haben.

Ist Beleidigung teil deiner geflegten Konversation?

Zuerst mit meinem Dragon Rally Pala 2x Rezz Priest hintereinander und dann, als ich auf den Highlander Hunter geswitcht bin, wurde mir ein Burn Mage, der meine begrenzten HP weggeschmolzen hat, wie die Saharasonne ein Eis, zugeteilt. Naja, so viel kann man ja noch wegstecken.

Aber dann kommt ein Rogue, gegen den ich schon Lethal-Setup und alles hatte und der Rogue indes hatte nur mehr 1-2 Karten auf der Hand. Natürlich geht er dann auf einmal total ab mit Secret Passage into Secret Passage, Cutting Class und zieht 10+ Karten und findet den nötigen Burn, um mich von 19 HP auf 0 runterzubringen. Ach ja, ich hatte ein Taunt-Minion, was aber selbstverständlich weggesappt wurde.

Die Krönung des ganzen ist ein Gibberling Druid, gegen den ich in Runde 4 abgekratzt bin. Und wenn er Savage Roar gehabt hätte, wäre ich schon T3 gestorben. Das sind Zustände, die ich mir sonst eigentlich nur in Wild erwarten würde :neutral_face:

Deine Schallplatte hängt seit ein paar Monaten fest, aber gezeigt hast du immer noch nichts.
Ach und wenn du bei dem BG-Game schon 3x gegen den gespielt hast, dann ist dein Positionplay absolut grausam.

1 Like

Kannst du von dem Rogue mal das Replay posten? Sowas sollte in die Hall of Fame für Luck bzw. Unluck :slight_smile:

Na klar, hier. Ich habe übrigens gesehen, dass der Rogue in seinem Megazug kein Cuttin Class gespielt hat, da hat meine Erinnerung mich wohl getäuscht. Trotzdem megaunlucky oder sollte ich eher sagen, sehr berechenbar, weil das alles andere als ungewöhnlich beim Rogue ist.

https://hsreplay.net/replay/6RwdrEQBnPsv8VGJAWq5Ai

.

Bei so einer Vorlage kann ich einfach nicht anders :see_no_evil:

Ne aber ernsthaft, ich kann deinen Frust wegen dem nervigen Deck durchaus verstehen.
In 1-2 Monaten ist der Spuck in Standart höchstwahrscheinlich vorbei, da ein Großteil der essentiellen Karten raus rotiert…

Absoluter Anfängerfehler und nicht denkbar bei jemanden, der tausende Stunden auf dem Buckel hat.

1 Like

Sturmi erfüllt dieses Kriterium allerdings. Übung macht halt noch keinen Meister :grimacing:

1 Like