Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Haben sie beim mage die puzzle Box geändert? Habe den Eindruck dass sie früher schwächer war und auch gegen sich selbst gerichtet. Heute castet sie nur spells die man grade benötigt und den Gegner zerstören.

Hallöchen…Hat jemand mit Wurbelflitz noch Erfahrung, habe lange nicht mehr gespielt, im Standard ist er gar nicht mehr verfügbar. Und Matchups stimmen irgendwie auch nicht. Bin selber Rang 2 silber gerade mal, als ich heute 2-3 Gegner mal geaddet habe, sah ich, das zwei auf Legende waren. Wie geht das denn??? Hab ich was verpasst? Und Gegner sind zu 80% immer Priester/Schurke/Pala.

Also ich hab mich heute Mittag mit ner Puzzlebox ins Fatigue gezogen und mir dann (für Lethal) nen Pyro ins Gesicht gedrückt.
Alles wie immer. :wink:

2 Likes

Die Gegnerzuordnung erfolgt nicht mehr nach Rangbereichen, sondern 1) nach deinem aktuellen Sternenbonus (du wirst im Idealfall gegen Gegner mit gleichem Bonus gematcht) und 2) sobald der Sternenbonus auf 1 gefallen ist, nach MMR.

Ja, im Legendenbereich werden derzeit viele Priester und Schurken gespielt, aber auch Mages und Hexer.

Hearthstone Community = Hölle

Mich frustrieren die Lang überleger, die meinen sie hätten 1000 verschiedene Strategien pro zug.

1 Like

Warum?.. Wenn man ordentlich und in einem guten Ton fragt wird ein doch sehr gut geholfen hier…

6 Likes

Oh ich rufe dich Herr der Zeit murmel murmel, auf das es mich das Meinige koste raschelnde Äste, Kerzen geflacker, mögest du mit deiner Macht raunen im Schatten die Matches länger gehen lassen, die Tempo und Aggro Decks sich im Zaume halten lassen.

Donnerknallen

Der Geruch von fauler Magie

Dein Gesuch ist bis zu mir gedrungen und dennoch vermag ich deinem Wunsch nicht nachzukommen

Flackernde Kerzen kommen zum erlöschen

Was, wo äh…, bin ich.

Ihr versteht was ich meine, gell ?

1 Like

Ähm, ich spiele sowohl Face-Decks wie den hunter als auch den Priester. „Übelegungen“ braucht man bei keinem, von daher ist der Spaß-Faktor bei beidem gleich.

Es sei denn Du möchtest in den hohen Legend Rank, dann gebe ich Dir Recht.

Jedes mal der selbe Dreck. Man kämpft sich einen Sieg vor den Safespot, und danach darf man dann wieder 4-5 Spiele verlieren.

Das hat doch System!

Gegner spielt 40 x Pen Flinger dank 0 Mana Spells beim Pala. Irgendwo hört der Spaß dann auch mal auf…

und dann

Ja, für den Gegner. Ich meine: Penflinger? 40x? Mehr Spaß kann Dein Gegner doch gar nicht gehabt haben :smiley:

2 Likes

Und ne heftige APM ebenso :joy:

1 Like

Diese ganze brain dead tempo/aggro sch eiße geht mir insofern tierisch aufs Gemächt, als das ich mir damit meine Winrate komplett in den Keller drücke.
Stealth Rogue = OP, nicht wenn Strangiii das spielt.
Totem Shaman = Bloodlust turn 5 gg, nicht bei Strangiii.

Der Grund, wieso Blizz an solchen Decks kaum etwas machen wird, bin ich, da ich die Winrate dieser Archetypen ins Bodenlose gespielt bekomme.
Bullsh it Decks sind das, unspielbare Psychosch eiße.

Over and out.

6 Likes

lern halt spielen! oder spiel was anderes!

War ja nicht in einem Turn, einfach jede Runde mehrere Male.

Lol
Dafür das du am 10.04.2020 angeblich aus HS raus warst, spuckst du große Töne :wink:

1 Like

Naja, es heißt doch " Frustablassthread". Also darf er sich ja beschweren, dass es bei ihm mit bestimmten Decks nicht läuft,… Weil wo? Wenn nicht hier. Und ich glaub jeder kennt’s: Bei jedem gefühlt klappt das Deck, nur bei einem selber nicht.

Also ich hoffe, andere kennen das auch :smile: sonst bin ich wohl komisch :rofl:

1 Like

Ich wünsche jedem Schurken nur Priester matchups!!! Die natürlich stundenlang gehen

1 Like

:sweat::sweat::sweat::sweat::sweat: das zu lesen macht mich traurig :pensive: