Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Spielt ihr schon, oder wartet ihr noch auf euren Gegner?

Es kann ja nicht sein, dass jede Runde die Zündschnur bei meinem Gegner runterläuft? Grad am Autofahren oder was? *frust

Klar kann man mal einen Verbindungsabbruch haben. oder länger für eine Runde brauchen, weil man die Optionen abwiegt. Aber darum gehts mir gar nicht!

Ich meine das:
Runde 1: „Runde beenden“ drücken, kurz bevor die Zündschnur zu Ende ist
Runde 2: „Runde beenden“ drücken, kurz bevor die Zündschnur zu Ende ist
dum di dum…
tick, tack, tick, tack…
21, 22, 23, 24…
„Und die Jahre ziehen ins Land, und wir trink…“ *sing

Und dann nach einer gefühlten Ewigkeit, ist das Spiel zu Ende. frust Egal ob man gewinnt oder verliert, es fühlt sich nach einer Niederlage an, weil man in der gleichen Zeit 2 Spiele spielen hätte können.
Würd mich echt interessieren was in deren Köpfen vorgeht. Vllt. fühlt sich ja hier jemand angesprochen und kann es mir erklären.

An alle Zeitschinder: IHR zensiert KREUZWEISE! *frust

1 Like

6 Haie :rofl:

Wie oft willst du uns hier noch voll lügen?

2 Likes

Auch etwas was mich enorm triggert…dieses absichtlich zeit hinausschinden…ich will spielen und nicht statt 3 spiele nur 1 spielen…ich verstehe solche spieler überhaupt nicht :tired_face:

3 Likes

Hä? Wieso lügen? Ganz Easy bitte…

Turn 1, 1/1er Mech

Turn 2, Coin und Portal+ Hai

Turn 3, Portal+ Hai

Turn 4, Brann und beide vergünstigte Amalgam die schon in Turn 1 auf der Hand waren auf den 1/1er mech und 4 haie entdecken…

Turn 5, Hai 1Mana+Hai 2Mana+ Hai 3 Mana ausspielen

Turn 6 nochmal 2 Haie ausspielen und

Turn 7 Finish mit Hai 6…

Was is daran gelogen oder unmöglich???:thinking::thinking:

3 Likes

Total Easy und plausibel. Passiert mir auch ständig :sunglasses:

3 Likes

Kein Mech-Mage braucht 6 Hai gleichzeitig um dich zu killen. Hai in Verbindung mit kleinen Mechs macht viel mehr Sinn.
Ich hab auch nicht gesagt das es unmöglich ist, ich sagte es ist gelogen.
Ansonsten kann er das Spiel ja gern mal posten. Er spielt ja mit Tracker.
Aber genau bei dem Spiel hatte er den Tracker wahrscheinlich nicht an. ^^

1 Like

Um „dich“ nicht, aber um Sturmi zu besiegen, braucht man schon eine Menge Haie. :smiley:

2 Likes

Ja klar ^^

Ich geh sogar noch weiter:
Ich bezweifle das man noch lebt, wenn der 6 Hai aufs Board gelegt wird.

Von den Zeitschindern gibt es einige Varianten:

  1. Will ungeduldige Gegner nerven (die dann oft schnell aufgeben) und einen leichten Sieg mitnehmen.
  2. Grinder, die das Spiel in die Länge ziehen um möglichst viele XP zu bekommen. Egal ob Sieg oder Niederlage, pro 10 Minuten Spielzeit gibt es ca. 50 XP
  3. Spieler, die gleich mehrere Züge im Voraus planen. Die kommen in den unteren Rängen der Ladder aber nur sehr selten vor.
  4. Bots. Meistens daran erkennbar, dass sie mit einem Odd-Warrior-Deck spielen. Motivation wie bei Punkt 2.
  5. Spieler, die gerne Control-Decks spielen würden, und auf diese Weise auch den vielen Aggro-Deck-Spielern den Spaß daran verderben wollen.

Oje das war spaß :joy: hätte nicht gedacht dass du das so ernst nimmst :see_no_evil: ich meine,wir reden hier über sturmi :joy::joy:

Ich habe meinen Frust in Kreativität gelenkt, ein Deck gebaut und gerade Legende gehittet…yes…geht doch…darauf ein Bier oder zwei :slight_smile: Und nein kein Aggrodeck, Control

3 Likes

Genau.
Selbst wenn das wahr wäre mit den 6 mal Hai, was es nicht ist, würde das nur zeigen wie schlecht Sturmis Decks sind. ^^

2 Likes

Zu 1: Das ist moralisch schon sehr fragwürdig und kommt denke ich auf der Ladder ab einem bestimmten Punkt kaum bis gar nicht mehr vor. Und da wo es vielleicht so wäre, sollte man es nicht nötig haben.

Zu 2: Ergibt keinen Sinn, dann kann man im Söldner PvE afk gehen, da stört man niemanden und das ist effizienter.

Zu 3: Das ist natürlch legitim, ergibt aber auch keinen Sinn, da das nicht jede Runde zum ropen führen würde. Generell ist nachdenken natürlich ok, aber das kann man im Normalfall recht gut unterscheiden, ob jemand mal für einen Zug die Zeit braucht, je nach Deck und SItuation auch für mehrere, oder ob jemand absichtlich immer bis zum Ende wartet, teilweise auch nach schon gespielten Karten.

Zu 4: Erkennt man in der Regel denke ich auch und kommt bei mir zumindest nur sehr, sehr selten vor (Hab es aber durchaus schon erlebt). Da geht der Vorwurf an die Programmierer und Nutzer der Bots sowie an Blizzard, weil sie zu wenig dagegen machen. Aber ok ist auch das nicht, ich hoffe da sind wir uns einig.

Zu 5. Wer so denkt, sollte vielleicht ein anderes Spiel suchen und einen Termin beim Psychiater buchen.

Lange Rede kurzer Sinn, sinnvolles Überlegen ist vollkommen legitim, darum geht es hier aber nicht. Zeitschinden ist asozial, nichts weiter.

1 Like

Ergibt so oder so keinen Sinn,ob ich nun 40 min in einem Game verbringe oder in 5 macht zeitlich und XP-technisch keinen unterschied

Passiert mir zur Zeit ganz oft mit naga priest, wenn ich lethal rechnen muss.
Wigs, devour und bless zu kalkulieren, vllt noch nen slitherspear dazu, da kommt schon einiges zusammen, wo man sich gedanken machen muss.

1 Like

klar macht es einen unterschied. Bei 4*5 min hast du halt öfter einen Ladebildschirm als bei einem 40 Min match. Ergo brachst du bei vier 5min Spiele mehr Zeit. Ob es jetzt so relevant ist ist eine andere Frage

Also so Langsam habe ich kein bock mehr gegen Magier zu spielen . Es zeigt immer mehr, das der Magier einfach nur krass Op ist . Es kann nicht sein, das man im Late game 4 mal es schafft Hydralodon zu rufen Und jedes mal wird es mit der dreck´s epic karte zerstört wo er random nur Zauber raus haut … Wie Kann man so eine Hohle Karte Design mal ehrlich jetzt. Werde aktuell bei Magier direkt aufgeben kein bock mehr

1 Like

Der Bund der Magier lässt herzlich danken ^^

…denk mal du meinst Rune des Erzmagiers… ja auch meine „Problem“ zZ.

teilweise 2x mal im Deck des Gegners :man_facepalming: und du kannst es 2x abwehren

aber dann wieder durch ein lulli 1-2 Mana „Entdeck Dreck Zauber“ sich zum dritten mal ins Deck schummeln.
Grausam

Ach mann…gestern auf 3,2k runter gespielt…heute 8 mal verloren…in Folge…und ich spiel trotzdem weiter, obwohl ich weiß, dass es heute nicht läuft :sob::sob::sob: manchmal könnt ich mich…

1 Like