Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

April,April :hugs:

3 Likes

Hört sich an wie Reichsbürger-Propaganda.
Wird ja langsam unheimlich. Begib dich mal in ärtzliche Hilfe. ^^

5 Likes

Aber nichteinmal annähernd, ich habe eine Siegesrate von 50%!

1 Like

Das passiert immer, wenn Roffle oder Dane so ein Deck auf YT hochgeladen haben. War erst vor kurzem…

2 Likes

Dann bin ich überfragt. Würd mich einfach freuen und nicht zuviel nachdenken. Es lapiert eh keiner, was im hintergrund abgeht.

1 Like

Nach einem vielversprechenden start gestern mit 10:4 muss ich jetzt über die osterferien zu den verwandten. Juhu, schwiegermutter besuchen :see_no_evil: ich hoffe ich finde zeit zum grinden :sob: mit legend wirds nix vor der rota…

1 Like

Ich hab mir das Replay jetzt komplett angeschaut. Und man sieht in zig Spielzügen, dass du einfach schlecht spielst. Krasse Missplays, komplett sinnbefreite Discovers und dann noch ein Deck ohne wirkliche Wincondition.
Du hattest mind. 2x die Chance Rag zu killen, machst aber entweder sinnlose Valuetrades oder gehst Face.
In einer Situation könntest du ein 4/1 Minion gegen ein 4/3Minion traden, gehst aber Face OBWOHL ein 1/1 beim Gegner liegt.
Und noch viele andere plays, die mich kopfschüttelnd zurück lassen.

Alles in allem das x-te Replay das zeigt, dass du dich maßlos überschätzt. Nach all den Jahren machst du immer noch dumme Anfängerfehler. Und warum? Weil du dich nicht selbst reflektierst und immer allen anderen die Schuld gibst für deine Niederlagen. Es heißt nicht umsonst „aus Fehlern lernt man“. Wenn man sich die Fehler aber nicht eingesteht, kommt eben ein Sturmi dabei heraus.
Aber nicht umsonst ist Narzissmus eine anerkannte psychologische Krankheit die nur durch eine Therapie behandelt werden kann.

5 Likes

Es hat einfach keinen Sinn, ein Narzisst erkennt nicht dass er einer ist und Sturmi wird NIE zugeben dass er einfach nur Schlecht ist

Alter du bist echt ein Psycho oder? Du nötigst und beleidigst! DU brauchst Hilfe>.<
Und die Adminds hier lassen tatsächlich solche Post auch noch zu-Es bestätigt sinnbildlich sogar HS :sneezing_face:

Und der bekommt ja nicht mal mit, dass das hier nur ein Testdeck + Trainingseinheitquestdeck ist…
Der muss echt im Leben am Boden sein, sonst würde man nicht hirnfrei so auf andere losgehen um das eigene Ego aufwerten zu müssen mit beleidigen etc…

P.S: Als wenn ich noch ernsthaft den Rankedmodus spiele + natürlich mit so einem Deck :rofl:…(ich sagte doch ,dass ich nicht mehr spiele )da fragt man sich echt, ob er nur so tut, oder ob er wirklich so ist?!

https://www.youtube.com/watch?v=zxmwEebJPUQ

Zeig ihr doch mal das Spiel. Es ist niemals zu spät, das der Funke überspringt, das hat der Alter-Thread bewiesen.

Dann zeigt sie dir vielleicht beim nächsten Besuch ihre 11 Bonussterne.

2 Likes

Endweder ist das Spiel schuld oder man hat eine andere gute Ausrede. ^^

Und postet ständig Replays - Genau mein Humor ^^

1 Like

Da ich in meinem Umfeld jemanden habe, der ein Narzist ist und deswegen seit Jahren in Behandlung ist, kenne ich die Anzeichen.
Sogar deine Reaktion bestätigt es auch. Genau so reagieren diese Menschen.
Auch ist es keine Beleidigung. Es ist eine Krankheit!

Auch sieht man es wie du argumentierst. Ich zeig dir DEINE Fehler im Spiel auf und was machst du? Du lenkst davon ab, dass du es auf dein Deck schiebst. Ich hatte genau einen einzigen Satz zu deinem Deck gesagt, mehr nicht.
Auch ein Anzeichen aus dem Krankheitsbild.

Auch hier wieder ein typisches Beispiel. Ich hab deine Spielweise analysiert und dir DEINE Fehler gezeigt, und du reagierst so, als ob ich dir gerade irgendwelche Morddrohungen zukommen lassen hätte. Auch was du an mir kritisiert, nämlich die angeblichen Beleidigungen (welche das auch immer waren), machst du dann selber auf mich projiziert.

Aber ich kann dich verstehen, bei meinem Freund hat es auch sehr lange gedauert und es musste erst die Polizei kommen, bis er es eingesehen hat. Da dich hier niemand persönlich kennt, hoffe ich, dass in deinem Freundes- und Familienkreis auch Mal eine Aussprache kommt.

2 Likes

Würde nicht sagen das Sturmi ein Narzist ist, er trollt nur ein bisschen rum^^

Der trollt fix nicht,der meint das Ernst…keiner trollt über 8 Jahre herum,der is schon so seltsam drauf

1 Like

Weiß nicht, Sturmi wirkt zu… wie nenne ich es, schwach? um ein Narzist zu sein. Er polarisiert zu wenig, das einzige was er tut ist sich über RNG aufzuregen auf seinen Boträngen.

Ich hoffe nicht, dass es so schnell einen „nächsten“ besuch gibt

1 Like

Können wir uns nicht lieber darauf einigen, das wir alle keine Ärzte sind und selbst wenn, keine Ferndiagnosen an Hand von Forenbeiträgen stellen sollten?
Ja, auch ich glaube das bei Sturmi nicht alles rund läuft, aber sehen wir ihn einfach als unseren kleinen Forumsfreak. Ihn psychisch krank zu nennen geht meiner Meinung etwas zu weit.

2 Likes

2:10 gestern und heute…ich geb der schwiedermuttr die schuld.
HEXE!!!

3 Likes

Na, das ist ja wieder heute ein großartiger Hearthstone-Tag:

Frust 1:
Drei Spiele im Wild-Modus um eine Tagesquest zu erledigen. Direkt hintereinander als Gegner: Big Priest, Mill-Druid, Secret-Mage. Die derzeit wohl nervigsten wilden Decks.

Frust 2:
Nach dem Patch wird bei einem Frost-TR-Deck angezeigt, dass drei Karten fehlen. Seltsamerweise sind alle drei in meiner Sammlung vorhanden und gestern habe ich mit diesem Deck noch gespielt.

Na gut, raus mit den „fehlenden“ Karten und wieder rein mit den vorhandenen. Jetzt funktioniert es wieder - bis zum Neustart von Hearthstone. Und wieder fehlen angeblich diese drei Karten.

Bin schon gespannt, welche zusätzlichen Bugs nächste Woche mit der neuen Erweiterung ausgeliefert werden …

1 Like

Deck löschen und neu erstellen. Das behebt den Fehler.

2 Likes