Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Es ist der Bot! Mannoman wann rafft ihr das alle Mal! :crazy_face:

1 Like

Ich wollte auch eine Erläuterung schreiben wieso die Ratte Turn 2 ein schwachsinn ist aber ja, wozu?? :thinking::man_shrugging:

Bei Sturmi ist das kein fehler,es ist ein bewusster Missplay um etwas zu verdeutlichen und zwar :point_up::point_up:

Obwohl er grottenschlecht spielt, keine Ahnung von nichts hat und einen Fehler nach dem anderen macht,will er uns eigentlich seit Jahren nur zeigen,dass er obwohl der…eigentlich habe ich vergessen was ich schreiben wollte…naja :smiling_face_with_tear:

1 Like

Ist halt Sturmi. Der läuft den Marathon in Badelatschen und wundert sich das er Letzter wird. Hinterher beschimpft er die anderen Teilnehmer als Kiddies und die würden sich auch noch einbilden schneller zu sein als er, nur weil sie Turnschuhe tragen. ^^

3 Likes

Er hat mit seinen Badelatschen eben mehr Niveau :relieved::point_up:

3 Likes

Aldiletten, man nennt es in Fachkreisen Aldiletten :point_up:

2 Likes

Der Klassiker. Spiele ich mit Deckbuffwarrior kommt ein Aggrodeck nach dem anderen und ich gewinne kein einziges Spiel. Kaum Wechsel ich auf den Blood DK kommen plötzlich nur noch andere Blood DKs (die natürlich ihre Keycards vor mir auf der Hand haben) und ein Control Priester, der 4(!) geklaute Patchworks gegen mich spielt und etliche wichtige Karten wie Astalor oder Mograine aus dem Deck verbrennt :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Wieso lässt mich das Game nicht spielen. Da hat man mal Zeit und das Spiel hängt sich nach dem Blizzard-Logo auf. Weder iPad noch iPhone oder auf einem Android-Handy geht es.

Bei mir grad das gleiche problem :thinking:

Edit: geht wieder

Boar ich bekomme seid Tagen nur Helden im BG mit denen ich echt nichts anfangen kann, ich habe mich schon auf 4500 runtergedrückt weil ich die Schnutte voll hatte.

Ich schaff am Abend 2-3 Spiele und immer nur Helden spielen die mir überhaupt kein spass machen nervt langsam.

Letzten drei.
Mukla, Elise und Zephrys. :face_vomiting:

Wobei mit Mukla wenigstens noch Platz 2 rauskam.

Wisst ihr , was ich jetzt echt hasse?
Bluttodesritter mirror matches!!!
Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Nicht nur, weil sie einfach zäh und nervig und krass rng abhängig sind. Sondern weil ich gleich weiß, dass ich verliere, wenn ich reingehe. Ne sorry, optimismus ist hier leider aus. Ich fühle mich eh schon immer schlechter als alle und dann mirrors, die eine halbe Stunde gehen und die ich mit dem Gefühl starte „das verlier ich doch wider“ und dann auch schön verliere. Natürlich knapp, nur fürs extra beschi ssen sein.
Im letzten hatte ich am ende 1 und er 4 leben, im davor war er glaube ich auch irggendwie tot.
Wäre ich jetzt irgendwo auf einem savespot wärs ja vielleicht noch ganz lustig, aber ich will doch ranken und nicht nach über einer stunde ultra zähem die niederlage vorrausahnen 3 Stufen tiefer sein als vorher. Das ist doch schei e.
Überhaupt ist das Ranksystem so irgendwie ober ätzend und schei e und ich will doch auch nur mal den Rang haben, den ich bei meinem Kenntnisstand und Zeitaufwand haben sollte. Stattdessen verliere ich endlose Blood dk Mirrors, weil ich bei halbwegs gleichen Vorraussetzungen halt immer schlechter bin. Boa wie ätzend.
Btw objektiv verliere ich solche matches im schnitt auch, weil ich den beschissenen Mograine nicht habe und deshalb natürlich immer einen Effekt hinten bin, aber jetzt müsste ich mir den noch craften, um dann in dieser unfassbar miesen Erfahrung wirklich nur noch mental hinten zu sein und dann nach einer halben Stunde schei e zu verlieren, obwohl ich den Mist hergestellt hab. Boa.

Hab leider kein anderes gescheites Deck außer Blood dk, auf das ich wechseln könnte. Mag es eigentlich auch, dasss man bei dem Deck immer mit einem gewissen Grundoptimismus in ein Spiel gehen kann, weil man eigentlich immer Chancen hat zu gewinnen. Ach, das heil ich weg, oder ach, das remove ich schon irgendwie. Passtschon.
Aber dann kamen die mirrors. Ach manno.

Und dieser kleinkinder bot im Forum, weshalb ich jezt alles noch ein extra mal durchlesen musste, nur um schimpfwörter für zu verpixeln. WTF ernsthaft? Jugendschutz ist wichtig, aber das Spiel und Forum sind ab zwölf, nicht ab minus 2

1 Like

Ich habs ja gewusst, dass Tony ne ekelhafte Karte wird. Aber seit heute verdirbt er mir KOMPLETT den Spaß an Standard.
Durch den Fotograf ist der TonyDruide auch schön gegen Patchwerk Rat und Theo gewappnet.
Zusammen mit der Heropower die dann Schaden und Rüstung generiert hat man selbst nach nem Boarclear keine Möglichkeit mehr zu gewinnen.

Soviel dazu, dass man wieder Control spielen kann…

1 Like

Gut, Frust ist stark übertrieben, aber da wählt man im aktuellen Kartenchaos eine markante oder diamantene Karte aus und was ist?

Laut Beschreibung sollte das Deck aus 22 dieser Kopien bestehen (+ 8 zufällige Klassenkarten). Aber 21 dieser Karten sind nur „billige“ (d.h. gewöhnliche) Kopien …
:sob:

2 Likes

Ansonsten wäre es langsam auch Mal Zeit für einen Diamantenen Pogo-Hopper geworden :rofl:

3 Likes

Was gibts denn, was ohne rng auskommt?

Klassik.

Tja…anscheinend nix :man_shrugging:

Du machst es Dir das Leben wirklich selbst schwer mit solchen Aktionen.
Überleg Dir doch lieber vorher ob es Sinn macht den drölfzigsten Post über den Zufallsfaktor „RNG“ im Spiel zu verfassen.
Dann brauchst den hinterher nicht wieder löschen.
:woozy_face:

1 Like

Naja ist doch so: " Hab ich nix, entdeckt ich mir was." Das ist die Devise bei solchen „Decks“. Das ist einfach unterste Schublade- wenn man nicht mit seinen Grunddeck gewinnen kann und diejenigen denken sie sind die Oberkings tz…
srry das geht mir so aufn Zeiger. Dann lieber gegen den Spellquesthunter verlieren als gegen Tess-Yoggquark

Denn selbst spiele ich Z.B. eine RNG Karte namens Prinz Liam (2 Restkarten im Deck)gegen ein Milljadedruide(der in dem ganzen Spiel schon Topdecking hatte) und was kommt?
Richtig: Millhouse und das schon das dritte Spiel in Folge. Srry da soll man noch einen neutralen Gedanken haben?

Wirklich? 3 mal zufällig millhouse im wild pool? Wieso kommt da nur kein replay von dir :thinking:

1 Like

:rofl: :+1:

Dagegen war Baron Münchhausen ein Anfänger ^^

1 Like