Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Wie meine kids vor weihnachten :rofl: sie freuen sich übrigens jetzt schon wieder drauf und fragen, wanns is

3 Likes

Vorabzugang-Wochenende nicht genützt?

1 Like

Manche möchten das lieber am Stück machen.

Ich hab das Gathering selber auch eher aus Zeitmangel heute Abend schon genutzt, dass ich schneller los legen kann :crazy_face:

Ne ich vergesse IMMER darauf :roll_eyes::smiling_face_with_tear:

Also nach 2 Spielen bin ich schon wieder auf 180 wie es nur wieder auf das Topdecking drauf ankommt oder natürlich reines RNG. Wahnsinn was der Magier da in den A. geschoben bekommen hat.
Ich mach sofort wieder aus und lass halt den Kiddis das Gefühl , dass sie es drauf haben lol

Und welche kranke Züge man jetzt im Wild spielen kann, ist schon obströn.
was soll daran noch Spaß machen?

Ich habe da mal so locker mit ner Ansturmkombo knapp 200 Schaden gemacht und das schon ab Turn 9 möglich und da geht bestimmt noch mehr und bestimmt auch noch früher

Bestimmt :+1:

Arenaspiel…ich Mage gegen DK

Er hat tatsächlich, Todesstoß,Siedendes Blut,2x Gnomefresser und den verderbten Aschebringer im Deck…is doch lächerlich :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Naja, DK ist in der Arena aktuell Top, weil er keine Karten durch die Rotation verloren hat.
Das von dir beschriebene ist sogar noch die harmlose Variante. Da gibt’s deutlich schlimmere Decks.

2 Likes

Bitte was?

2 Likes

Wahnsinn wie du dein Lügenmärchen wieder 6x geändert hast :rofl::rofl:

Da stand vorher was ganz anderes, Sturmfänger der Lügenbaron :+1:

1 Like

Für dich immernoch Baron Bananenschnabel!

2 Likes

:lion::parrot::stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Ich hatte vermutet, dass du das erkennst.

Keine Ahnung wieso :rofl:

1 Like

Ich bin schockiert über Jeden der es nicht kennt 🫣😂

1 Like

Mal wieder ein(zwei) Spiel gemacht
(https:/ /hsreplay.net/replay/XpmsMwqPXCzeoamrYkVh4e)

Am Ende war nur noch die gleichen Karten und im Grunde nur noch die gleichen Züge- entdecken-Kanibalismus-entdecken-clearen und von vorn…und Renthal machte wegen den 10 Mehrkarten den Sieger/Verlierer aus- es nervt nur noch

Aber nein, ich bilde mir das nur mit dem RNG ein- Turn9 ist alles erledigt- muss man erstmal so ziehen, aber bei dem Bot ist das nicht schwer :rofl: :rofl:
(https:/ /hsreplay.net/replay/4j8cMgwaueF97j5SfbtYHz)

Gerade im 2. Spiel ist das schon total absurd

Ich war kurz davor dein Spiel zu analysieren und dann ist mir eingefallen, absolut wertlos :no_mouth:

3 Likes

Statt dem Schildmeista solltest du vielleicht lieber die Schatzwächterin nehmen. So hast du Spott und die Möglichkeit eine Karte zu ziehen.

Hätte das Turn 9 verhindert? Ich stell mir hinterher auch immer die Frage, woran es jetzt lag- aber du siehst ja die Ergebnisse bei RNG und Co- da kann man perfekt spielen und

Das war jetzt schon das xte mal gewesen, bei dem in Turn 6 die Sinfonien direkt gespielt werden. Ist man gut, weil man so etwas spielt und natürlich nicht mal einen Zug nachdenken muss?
(https:/ /hsreplay.net/replay/23skpWLVeDHhkBn2utAz9K)

Erst der Raggi, dann das? Ist das normal, dass das alles bis Turn 10 fertig ist???

aber das tust du nicht :face_in_clouds:

1 Like
  1. Spiel: ähnliches Decks, du verlierst weil er 40 Karten hat, ja. Ganz normal nichts außergewöhnliches.
  2. Typischer dummer Anfängerfehler Dirty Rat zu behalten UND auch Turn 2 zu spielen. Das ist ein Missplays hoch 10.
    Das 3. Spiel hab ich mir nach all den missplays nicht mehr angetan.

Ach und es gibt einen Grund, warum die Kackkarten die du spielst niemand sonst spielt…

4 Likes