Der Haken ist JETZT VERFÜGBAR!

Der Haken ist JETZT VERFÜGBAR!

Der neueste Modus von Hearthstone, Der Haken, ist jetzt in seiner ersten offiziellen Saison mit dem neuen Wunder-Format verfügbar!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Es heißt twist, ihr d…!

4 Likes

Ein Wunder…!
Twist enthält diesmal viele Karten, die ich besitze…!
Vielleicht kann ich mein altes C´Thun Deck nochmal spielen… :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

das forum benutzt fast nur noch blizzard um infos zu veröffentlichen, das forum ist tot ihr könnt das hier auch schließen :slight_smile:

1 Like

Ham sie mich dran gekriegt. 150 auf einmal reingeballert in die 3 Wildbundles und den Diamant PriesthighlanderDrachen^^ (die beiden markanten waren natürlich Müll. Aber irgendwann bau ich vllt nochmal nen Priester oder DK Piraten Fundeck um mit Glubschauge zu flexen)

1 Like

Das stimmt doch gar nicht…!
Sehr oft veröffentlichen auch User hier wichtige Sachen, die sie von woanders erfahren haben.
Und dagegen, dass das Forum geschlossen wird hätten so einige etwas, mich eingeschlossen…!
Aber es wird keiner gezwungen, sich hier zu beteiligen, du kannst dich, wenn dir hier zu wenig los ist auch gerne ans US Forum halten…

2 Likes

Ich kann mich in vage daran erinnern, dass du jemanden hier als Wal bezeichnet hast. Du bist mindestens einen dicken Fisch. :stuck_out_tongue:

1 Like

Jop würde mich als Delphin einordnen^^
Aktuell muss ich nur noch etwas mehr in Wild investieren weil ich auf meinem letztenAccount die Sammlung zerstört hatte in der Annahme fertig mit demSpiel zu sein. Sobald ich alle Commons und Rares in Wild habe ist mein Plan Cash „nur“ noch in Battlepasses und Priestercosmetics zu stecken

1 Like

Bin wirklich sehr zufrieden und halte die Einführung für Gelungen. C’Thun-Priester macht einfach unendlich viel Spaß aber hat in Wild keine Chance. So kommt jetzt hoffentlich alle paar Monate dieses oder ein anderes spaßiges Deck dran. Und wenn gerade nichts gescheites dabei ist spielt man seine Evergreens in Wild. Halte die Einführung für die Langlebigkeit des Spiels sehr gelungen und wichtig

2 Likes

Wenn boom warri kommt, bin ich auch dabei :hugs:

Ich dachte der ist jetzt schon dabei, leider habe ich mich da getäuscht :pensive:

Das kommt bestimmt zusammen mit Sets die auch noch auf Mechs + magentisch reingepackt werden. Vielleicht gibts ja auch mal einen Mech Monat und da gehört GvG einfach mit rein, da die Bomben ja Mechs sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Könnte mir vorstellen das es zusammen mit einem Dragon Priest (bitte bitte aber das kommt sicher noch) sogar eins der stärksten Powercreeps Twist Monat/e werden :rofl:

Finde es etwas schade, dass es nur einen Monat geht jeweils.
Da hab ich bisher doch keine Ambitionen Staub zu investieren.
Auch wenn die Wild Sammlung dadurch wächst. Die Karten die mir noch fehlen werden in Wild sowieso nicht gespielt.

Einzelne Themen/Regeln können auch länger als ein Monat aktiv sein.

Konkret für die CoT-Karten wurde angekündigt:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Höhlen der Zeit mindestens in den ersten drei Der Haken-Saisons in der Der Haken-Rotation sein wird!

2 Likes

Ich frage mich ja immer noch, für wen der Twist-Modus sein soll.

  • Standard-Spieler werden nicht Karten kaufen oder herstellen, nur um sie dann im nächsten Monat (mit einigen Ausnahmen) nicht mehr verwenden zu können.
  • Wild-Spieler, die Abwechslung durch Limitierung der einsetzbaren Erweiterungen haben wollen, konnten bisher auch schon den Standardmodus spielen.

Ich habe den Eindruck, dass Blizzard einerseits neue Einnahmequellen sucht (was man ihnen nicht vorwerfen kann) und sich andererseits nicht mehr um den Wild-Modus kümmern will (was man ihnen sehr wohl vorwerfen kann).

Jedenfalls werde ich das Twist-Event wegen der Belohnungen noch fertig spielen, danach verabschiede ich mich aber wieder von diesem Modus.

2 Likes

Für Spieler die Lust haben Hearthstone zu spielen ohne dass in Runde 6 50 Angriff auf der Gegnerseite liegen

Bzw. vor allem für Sammelliebhaber die sich freuen wenn die Karten, die sie teilweise für Echtgeld erwerben, länger als 6-15 Monate einen Nutzen haben

2 Likes

Wieso hab ich in Twist eigentlich 9 Bonussterne.
Die erste Season hab ich nicht gespielt.

Selbst in Standard und Wild hatte ich diesen Monat nur 8 Bonussterne :man_shrugging:

Anscheinend hat die jeder bekommen :man_shrugging:

1 Like

Das ist genauso doof wie garkeine zu bekommen :rofl:

Ich hab gerade mal nachgeschaut und bei mir sind es nur 5 Bonussterne.