Immer wieder faszinierend wie sie ihren eigenen Modus voll gegen die Wand fahren.
Das Wechseln ist ja eine gute Sache, aber 2 Punkte stoßen mir sauer auf:
Wozu überhaupt die Höhlenbooster kaufen wenn sie nur 3 Sessions spielbar sind? Unlogisch, durch die 8 geschenkten nutze ich noch 100-200g für ein Legi was mit Glück brauchbar ist, ansonsten sind 100-200g ein guter Tausch gegen 400 Dust.
Und was mich persönlich am meisten stört sind die Pausen!!
6 Monate spielbar (meist 2-2-2-2-2) und das andere halbe Jahr deaktiviert.
Wer hat sich diesen Schwachsinn bitte ausgedacht? Er wird als neuer Ladder Modus (eig Rota Modus) angepriesen aber ist ständig deaktiviert?
Stellt euch mal vor das würden die mit Standard oder Wild oder BG etc machen?
Dieses pausieren ist sowas von unnötig, man kann den Modus auch einfach weiter laufen lassen, von mir aus in den Pause Monaten gerne einfach irgendwelche Sets zusammenschmeißen aber nicht ständig dicht machen.
Ich hoffe sogar das Twist komplett verschwindet und es dann einen richtigen Rota Modus gibt und nicht so ein Schwachsinn was Blizz da macht. Entweder man macht es auch wieder als Ladder, dann aber auch dauerhaft, oder man kann auch gleich wieder Klassik einführen, der Modus war wenigstens jeden Monat spielbbar.
Wie kann man nur so viel Potenzial verschwenden und Kunden von Anfang an den Modus so präsentieren?
Nächstes Jahr ist Twist sowieso Geschichte