Der HS-Meme-Thread

Der Titel des Threads sollte selbsterklärend sein. Anschließend noch ein paar Benimmregeln:

  • Nicht mehr als 3 Memes pro Post
  • Es muss mindestens eine andere Person posten, bevor man selber wieder darf
  • Die Inhalte müssen einen Bezug zu Hearthstone aufweisen

Und weil es grad so schön ist, fange ich direkt mal mit einem auf jüngsten Ereignissen basierenden Meme an :sunglasses:

9 Likes

Der Thread wird daran scheitern, das kaum einer Links posten darf.

1 Like

Horde-Wähler vereinigt euch:

11 Likes

Nach dem Schema funktioniert es auch, wenn man keine Vertrauensstufe 3 hat.

https://blabla.com

Und so einen Kommentar kann man sich echt sparen :roll_eyes:

1 Like

Er hat ja nicht ganz unrecht die Menge ein Leute die Blider posten können ist so groß und das so über Umwege zu machen ist halt eher meh, weil man sie halt weder direkt sieht noch kann man direkt draufklicken.

2 Likes

Sehe ich leider aus so. Aber es kann auch jeder der die Rechte hat das Bild nachreichen.
In diesem Sinne:

5 Likes

Ich würde es Blizz ohne zu zögern sogar zutrauen die Karte genauso zu drucken :rofl:

5 Likes

2 Likes

Eigentlich gar kein Meme weil es ja echt ist, es geht um den Flavortext ^^

3 Likes

3 Likes

ht tps://ibb.co/SB6bf45

Wie lange dauert es eigentlich, bis man wieder auf Stufe 3 kommt :weary:

2 Likes

Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon „vorbestraft“. Beim ersten Mal ging es viel schneller, in nur ungefähr einem Drittel der Zeit.

Hier noch mal das Meme von Levi in leicht klickbarer Form nachgereicht:

Und hier kommt noch eines von mir ^^

https://cdn.discordapp.com/attachments/759051070739316781/918926397110644776/unknown.png

2 Likes

Dann sind’s ja nurnoch 2 Monate :rofl:

Aber ich war meines Wissens nach nicht „vorbestraft“.

1 Like

Zu deinem Meme:

ht tps://ibb.co/sHtyJdS

2 Likes

Oh, sweet summer child :rofl:

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht schon mit dem Zensurhammer geschlagen wurdest. Hier im Forum muss man gefühlt auf Eierschalen tanzen, weil der Detektor für böse Worte und für Blizzard ungenehm politische Themen so streng ist xD

Und jetzt noch dein Meme in V3-Inkarnation:

Das ist leider zu wahr :pensive:

Edit: Und jetzt wieder ein Meme (diesmal aus 100% Feuerraben-Anbau):

https://cdn.discordapp.com/attachments/759051070739316781/918931992555429929/unknown.png

Ich denke, dass der Trogg, weil er solche Decks wie den Warlock bestraft, die fast nur oder gänzlich auf Spells setzen, eine noch viel schlimmere Meta verhindert. Und deshalb ist er meine neue Lieblingskarte im ganzen Spiel ^^

2 Likes

Wegen dem Trogg hab ich Hysterie mit in meinen WL genommen, damit bekomme ich ihn fast immer weg. Früher oder später :crazy_face:

Ist auch gegen den Pala unbezahlbar.

1 Like

Passend zum Patch:

3 Likes

Ich fühle mich durch das Meme angesprochen, aber ich finde es gleichzeitig lustig, also gibt es von mir einen Angry Upvote >:(

Sollte selbsterklärend sein, wenngleich ich statt Guff Uther genommen hätte:

2 Likes