Der Lichkönig ruft euch zur Rückkehr nach Naxxramas!

Der Lichkönig ruft euch zur Rückkehr nach Naxxramas!

Die Schlacht um Silbermond erreicht ihre nächste Phase, während der Lichkönig im Mini-Set zu Marsch des Lichkönigs, Rückkehr nach Naxxramas, nach Verstärkung ruft.

Vollständigen Artikel anzeigen

Ihr habt es zwar nicht gewusst, aber dafür habt ihr doch euer Gold gehortet, oder?
:wink:

  • Die komplett goldene Version kann für 69,99 EUR oder, zum allerersten Mal, für 10.000 Gold erworben werden. Das goldene Mini-Set enthält außerdem eine legendäre Diamantkarte als Bonus!

EDIT: Kleine Spielerei am Rande. Das komplette normale Set (durch aufwerten) vergolden würde 43.800 Staub benötigen.

1 Like

Die 3 Karten sehen ziemlich nice aus. Sindragosa dürfte im Blood seinen Platz finden. Konstruktviertel bufft den Unholy nicht gerade unerheblich (Ghoul > Angriff > Verwandeln und zusätzlich eine Leiche kassieren)
Der zusätzliche freeze der dritten Karte dürfte den FrostDK konkurrenzfähig halten, sofern das miniset Minionlastig wird.

Hoffe das diesmal ein paar controlkarten kommen die den Warri wieder nach vorne bringen :confused:

Ja, habe ich. (Ich habe immer mindestens 30k Gold für den Notfall) :smiley:
Wenn man das komplette goldene Set zum Staub macht, bekommt man 12200 Staub zurück. Das entspricht 100 Gold zu 122 Staub. Und die diamante Karte bekommt man noch oben drauf.
Das lohnt sich auf jeden Fall. :smiley:

3 Likes

Nice, richtig getroffen mit dem 14.02 - war aber auch nicht schwer^^

1 Like

Die vier Reiter der „Nie-Pünktlich-Dapokalypse“:

Legendär · Diener · Marsch des Lichkönigs · Todesröcheln: Mischt die anderen 3 Reiter in Euer Deck.

Zeliek, Conquestrider Card Image

Korth'azz, Deathrider Card Image

Blaumeaux, Faminerider Card Image

Geduld, war noch mit den Links am kämpfen …

1 Like

Ich würde sagen nein, da sonst die 3x Blut Karten rausfliegen müssten und die sind zu wichtig.

Du hast aber nur 3 verschiedene Reiter gepostet (einen halt doppelt aber das zählt nicht :stuck_out_tongue:)

1 Like

Da hat der Blood DK endlich seinen Finisher.

Aber vermutlich kann das irgendwie wieder anderweitig Missbraucht werden und ist dann viel viel schneller als in einem Controldeck :see_no_evil:

Ein wenig enttäuscht bin ich aber, dass wieder nichts „neues“ kommt und Nach nochmal aufgewärmt wird.

Theothar wird sich freuen

Den kann man gut aushebeln, man muss die Karten nur direkt ausspielen, sobald sie gezogen werden. Das macht die Reiter allgemein sehr gut um Disruption zu umgehen.

Abgesehen von F(l)ickwerk halt.

Lässt sich der Deathrattle mit nem silence verhindern ? Und was is mit der Disappear Karte vom Mage ?

Sehe da viel zuviele Konter :smiley:

Nur der letzte Reiter kann denke ich hesilenced werden.

Also muss man entweder doch den mit Rush aufheben, oder man muss ne andere Möglichkeit haben den letzten im eigenen Zug noch zu töten.

Mir gefallen die Reiter und ich hab direkt Deckideen im Kopf.

Ob die dann was taugen, wird sich zeigen.

Du hast alle (bis auf die legendären Karten) doppelt.

1 Like

Ahhh, da habe ich gepennt. Sry. ^^

Mit dieser Karte im nächsten Kernset?
:crazy_face:

Legendär · Diener · Der Hexenwald · Kampfschrei: Zieht eine Karte mit Eifer, eine mit Lebensentzug und eine mit Todesröcheln aus Eurem Deck.

(Nein, die Idee war nicht von mir. Alles nur geklaut!)

1 Like

Wobei dienjanauch in einem Controldeck gespielt werden kann.
Dann gibt man die perfekte Vorlage für Theotar.

Ich meinte eher mit Manacheat kombiniert sowas :man_shrugging:

Rotiert Guff eigentlich bald raus ?
Wäre ja sonst noch ne heftige Wincon für Rampdruid

Die Herokarten Rotieren doch in April raus oder?

Keine Ahnung wieso es wieder so’n OTK geben muss.

Was ist, wenn der Gegner die erbeutete Karte ausspielt und diese stirbt, nachdem die anderen schon gestorben sind, hat er dann direkt gewonnen?

Oder (im anderen Fall) die Karte stirbt bei ihm, und ich kann die letzte bei mir töten/sterben lassen, reicht das trotzdem für meinen sofortigen Sieg?

In der deutschen Übersetzung heißt es:

  • Vernichtet den feindlichen Helden, wenn in diesem Spiel alle 4 Reiter gestorben sind.

Oder legt die englische Version mit “ If you had all four hourseman die this game“ nahe, dass alle 4 Reiter „auf einer Seite“ gestorben sein müssen?
:thinking:

1 Like