Der Lichkönig ruft euch zur Rückkehr nach Naxxramas!

Ich glaube das wird nicht mehr passieren.

Das letzte gute ControlDeck wurde zu Tode generft.

Den Leuten schlafen sonst die Beine ein, wenn sie zu lange auf der Schüssel sitzen müssen :expressionless:

Und die tollen und sehr wichtigen „E-Sports“ Events dauern dann viel zu lange.

Denke auch das da nichts mehr in die Richtung kommt. Dann hat blizz halt einen Whale weniger :full_moon_with_face:

Erste Erfahrung mit Naxxrams…

Heute morgen zu Hause vergessen und keine Zeit gehabt das Spiel zu starten.
Ergebnis: 4 Stunden download auf dem Handy über mobile Daten in der Firma.
Echt so lahm mein Datenempfang hier…
Egal jetzt ist das Update drauf und das Mini-Set wurde für 2000 Gold gekauft.
Bis jetzt habe ich keine einzige Karte davon verbaut, habe auch kaum Ideen oder Inspiration, bezüglich der neuen Karten.
Das Einzige was auf den ersten Blick interessant werden könnte => DR-Priest mit den Reitern.
Dann wollte ich mal eben meine Tagesquest machen, in diesem Fall die Nozdormu Quest.
Dazu habe ich extra ein bestehendes Deck (Dragon Hunter), was ich immer für diese Quest benutze.
Erstes Spiel war gegen einen Schamanen.
Dieser hat das Spiel mit einer einzigen Karte gewonnen.
Thaddäus der Nachbar von Spongebob.
Hätte er diesen 11/11er Spotter nicht gebracht, hätte ich den 3 mal besiegt und das mit einem uralten Dragon Hunter Deck.
Auch die Spiele danach hatte ich nicht das Gefühl mit dem Deck chancenlos zu sein.
Insgesamt habe ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass die neuen Karten so stark sind, dass Sie die Meta komplett über den Haufen werfen werden.
Das ist natürlich nur mein erster Eindruck nach 4 Spielen…

In Wild zumindest bin ich bisher der einzige den ich getroffen hab, der neue Karten ausprobiert hat. Ohne Erfolg bisher.

Der OTK vom Priest wurde ja, glücklicherweise und ungewohnt vorausschauend, von Blizz schonmal verhindert.

Bin aber auch nicht traurig, wenn es dabei bleibt.

Hab mich nochmal an drangesetzt und den Questpriest gebaut. Schaut sehr solide aus, werd’s heut Abend mal ausgiebig testen :smiley: P

1 Like

Viel Erfolg damit.
Ich habe ja einen Unholy-DK in wild gebastelt, der gar nicht so schlecht performt.
Aber gegen Guff-Druide kann ich sofort aufgeben.

Mit dieser Einschätzung dürftest du richtig liegen. Doch die Raketen waren bereits auf das Wildformat gerichtet:

Ein potenzieller Turn 3 OTK. Allerdings haben sie erfreulicherweise dazu gelernt und Test Subject zeitgleich mit Release des Minisets für das Wild-Format temporär gebannt. Die Karte wird demnächst angepasst und dann wieder entbannt. Es freut mich, dass sie diesmal auch an das Wild-Format gedacht haben. :slightly_smiling_face:

1 Like

.Aufhören nachdem man jahrelang alle Daylies gemacht hat ist schon eine ähnliche Herausforderung wie für jahrelangen Kettenraucher aufzuhören :smiley:

Mit Rauchen aufhören war deutlich einfacher :joy:

2 Likes

Ich könnte jederzeit mit HS aufhören… ich will nur nicht :smile:

2 Likes

Werd ich niemals hinkriegen

Rauchen und HS sind meine einzigen 2 Laster im Leben die viel Kohle fressen,die lasse ich mir nicht nehmen :see_no_evil:

1 Like

Kinder sind noch viel schlimmer, Vorallem wenn’s 3 Stück sind :joy:

4 Likes

Na zum glück habe ich erst 2 :point_up::rofl:

Ja dann Ma ran an die Buletten. Aller guten Dinge sind drei

1 Like

Hab ebenfalls 3, richtige geldfressmaschinen.
Aber sie lernen ja von der besten: meiner frau.

6 Likes

Kennen sich unsere Frauen oder?? :thinking::rofl:

3 Likes

Vielleicht von der amazon award party? Sie hat dort den 1. Preis in der kategorie „nutzloses gerümpel“ erhalten.
Und sie gibt kurse in gaaaaanz laaaangsam durch ikea schlendern und dabei soviel geld auszugeben wie möglich.

8 Likes

Gibt nichts schöneres als jetzt, wo der frühling anklopft, den tag auf der terasse mit einem bier, einer zigarette und ne runde hearthstone ausklingen zu lassen :heart_eyes:

2 Likes

Glaube wir haben tatsächlich alle die selbe Frau :joy:

5 Likes