Der schlaue fuchs ist klüger als ALLE anderen

Holy moly jedes mal wenn ich ins Forum schaue gibt es hier 70 oder mehr postings… wtf.

8k Legend ist eine Leistung :slight_smile:

Wäre aber schön, diese Leistung deutlicher zu sehen. Ohne Replays oder Deckcodes fällt es mir halt schwer, deine Geschichten für bare Münze zu nehmen. Das King Krush Lethal durch die Dornmantelmusikerin würdest du mir ja auch nicht glauben, wenn ich nicht den Beweis hätte ^^

Und da du so gern über die Netdecker herziehst, muss ich dich leider damit enttäuschen, dass ich selbst keiner bin. Ich baue auch gerne eigene Decks. Habe aber auch keine Angst davor, sie zu teilen. Wenn du dir die Klassenthreads ansiehst, wirst du einige selbstgebaute Decks von mir finden, in der Regel auch mit Winrate als Beleg.

Schön ist zB. ein wilder Elementarmagier, den ich vor einem Jahr gebaut habe und noch immer in Wild legendtauglich ist. Matches, die zumindest ansatzweise ein Mirror waren, sind mir nur 2x untergekommen, obwohl ich mit dem Deck über 300 Spiele gemacht habe. Waren halt auch Leute, die einen Elementarmagier spielen wollten, aber evtl andere Karten im Deck hatten. Eine Quote von unter 1% an „Mirror“-Matches finde ich angesichts dessen, dass das Deck frei zugänglich im Internet für böse Deckdiebe verfügbar ist, ganz in Ordnung ^^

Also trau dich mal. Lass uns an deinen Deckbaukünsten teilhaben. Tu es nicht mit ein paar ausweichenden Sätzen ab, sondern mach es mit detailierter Einführung in Mulligan, Matchups, Beispielreplays, Statistiken, usw. Dann würde ich auch das Wissen, mit dem du dich brüstest, respektieren :+1:

4 Likes

Ich sag ja „ein wandelndes Meme“.

Da liegt psychisch aber einiges im Argen.
Und jetzt muss er wieder seine Wunden lecken.
Nur weil er seine zurechtgeschwurbelten Tempo-Fakten nicht an den Mann bringen konnte.
Merke: Am Ende der Diskussion entscheidet der Fuchs, wer Recht hatte. ^^

Und dieser Wall of Text bestätigt das Sprichwort: „Getroffene Hunde bellen“.
Jedes Mal das Gleiche. Zu lustig. :rofl:

1 Like

Nachdem das Thema neben Diskussionen zur Spielmechanik auch eine Vielzahl an offenen und versteckten Provokationen und Beleidigungen enthält, schließe ich es an dieser Stelle. :lock:
Hier nochmal ein Hinweis zur Forenetikette.