Der schlaue fuchs ist klüger als ALLE anderen

Kann man die diskussion im fat vllt hierher verlegen.
Der fat ist für mich und guff reserviert, und für alle andren, die ein problem mit guff haben (vllt gibts auch noch andre karten, die ärgerlich sind :man_shrugging:)

3 Likes

Leute, lasst ihn doch einfach. Ihr werdet in nicht überzeugen können. Er dreht und wendet die Diskussion, wenn man das so nennen kann, wie er es braucht.
Ich hab das schon früher erkannt (bei anderen Diskussionen auch ohne mich) und deswegen schreibe ich auch nichts mehr zu den Themen. Verschwendete Zeit und verschwendete Nerven.

Levi, Rash und Joachim (sry falls ich jemanden vergessen habe) haben jetzt bereits zig mal erklärt was Sache ist und auch anhand der Likes sieht man ja, welche Aussagen von den Usern hier für richtig befunden werden.

Einfach nichts mehr schreiben und gut is.

1 Like

Edit: Antwort ist an DingDong gerichtet, keine Ahnung warum hier der Antwortpfeil fehlt.

Meine Güte. Wir Rachsüchtig du bist, seitdem damals rauskam, dass deine geteilten Informationen falsch waren und dein Ego als Arena-Meister angekratzt wurde. Du wirst dich wohl niemals davon erholen und hier für immer deine kaputte Schallplatte abspielen.

Wir haben es verstanden, du bist der allergeilste, ich liege immer falsch, bei allem.

Du brauchst aber trotzdem keine Falschinformationen zu teilen. Man hat deutlich gesehen, dass der Begriff Tempo unterschiedlich definiert und Aussagen unterschiedlich interpretiert wurden, das aufzulösen hat eben lange gedauert.

Wenn du keine Lust auf das Forum hast und Diskussionen in einem Diskussionsforum dich stören, dann mach halt was anderes, statt Teilnehmer hier ständig von der Seite zu nerven.

Kann nicht sein, dass man dir alle zwei Wochen erneut wie einem Kleinkind erklären muss, welche Funktion ein Diskussionsforum hat, und dass du hier nicht König bist und nicht für andere entscheidest, wie lange sie Lust haben dürfen ein Thema zu debattieren.

Bin mir nicht sicher ob das schon aufgelöst wurde :thinking:

1 Like

Dann schau mal drüben rein. Das Missverständnis lag im Unterscheiden zwischen Zügen die je nach Deckkontext unterschiedlich in ihrem Tempo bewertet werden können und dem Mess-System selbst, bei dem bestimmt wird welcher Aspekt denn als Maßeinheit für Tempo genommen wird, um diese Züge überhaupt zu bewerten.

Wie man jetzt auch dazu steht, wie und ob es ausgegangen ist, sitzt du mit deiner Neigung, dein Gegenüber persönlich anzugreifen und runterzuziehen, wirklich ziemlich im Glashaus.

3 Likes

Da scheinst du eine verzerrte Wahrnehmung zu haben. Mit Rash gab’s überhaupt keine persönlichen Angriffe, mit Gallapf auch nicht, und Levi hat mich zuerst persönlich angegriffen, als er vom Thema abgedriftet ist und meine Skills als Spieler in Frage gestellt hat. Wir haben aber nur kurz die Säbel gerasselt und dann ging’s inhaltlich weiter.

Das weiß ich doch. Ich würde dir nie deinen Thron streitig machen.

Ich hab nur Freude daran dich zu triggern. Und es ist soooo einfach🤡

Du mich triggern? Der war gut :smiley:

Du hast in den letzten Monaten ca. 10x Schnappatmung bekommen und bist total ausgeflippt, wegen Dingen die überhaupt nicht negativ gemeint waren. Da haben sogar andere User zugestimmt, dass du überreagiert hast. Weil du seit der Arena Geschichte grundsätzlich das Gefühl hast, dass jede Antwort an dich ein Angriff ist.

Das ist das erste Mal, dass ich dir Aufmerksamkeit seitdem gewidmet habe, während du einen Mental Breakdown nach dem anderen hattest.

:joy:

Falls es nicht aufgefallen ist, ich hatte dich auf ignorieren und hab nix von dir gesehen. Alter ist deine Welt ichbezogen…

Go on Boy. Ich warte schon auf die nächste Beleidigung. Echt lustig mit dir.

Ja, das war nach deinen ganzen Mental Breakdowns :wink:

Sonst hättest du ja nicht auf meine Beiträge so abgehen können, die du als Angriff interpretiert hast.

Gerade mal 2 Monate her, ein amüsantes Beispiel:

Da hab ich geschrieben, dass ich links die Einstellung im Filter nicht gesehen habe, also eingestanden, dass ich mich geirrt habe. Wer kommt direkt um die Ecke und lässt die Korken mit

knallen? Genau. :slight_smile: Da musstest du dann darauf hingewiesen werden, dass das bereits abgehakt ist.

Du warst so versessen darauf mir endlich auch mal aufzeigen zu können, dass ich falsch liege, dass du es trotzdem einfach noch rausgehauen hast. Man kann förmlich die Euphorie in deinem Beitrag spüren.

Das war einer von vielen über mehrere Wochen, in denen du mich von der Seite gequotet hast, ohne überhaupt an der Diskussion beteiligt zu sein, und mir einfach nur vorzuwerfen falsch zu liegen.

Das machst du seit Wochen. Ich lese nix anderes von dir, wenn du mich irgendwo quotest.

Und du willst mir erzählen dass du hier nicht auf einem Kreuzzug bist? :smiley:

Der einsame Krieger lässt sich nicht triggern. Hach lustig.

…sprach die Trigger-Queen :smiley:

Eine simple Frage und du fühlst dich direkt angegangen.

Aber ja, ich bin derjenige, der schnell getriggert ist. :joy:

Als ich es dir dann erklärt habe:

…guess what? Die getriggerte Queen ist immer noch getriggert :nail_care: :nail_care:

Das hab ich ja nicht einfach aus der Luft gegriffen, das sind keine pesonlichen Angriffe, das ist einfach eine logische Schlussfolgerung aus diversen Äußerungen und Beiträgen von dir, die einfach nicht dazu passt, wie du dich hier selbst darstellen möchtest.

Diese Selbstdarstellung ist es aus, weshalb ich überhaupt darauf Rum reite, mir persönlich ist es egal, wer wo auf welchem Rangbereich spielt und was er macht, aber wenn man sich selbst so in den Himmel hebt, alleine schon damit, dass du dich in Sachen Deckbuilding über tausende von Pro Spielern stellst, andere subtil als dumm hin stellst (ich hab das halt schlauer gemacht, du verstehst das nicht etc. etc.) kann man diesem unberechtigt großen Ego ruhig mal Kontra geben und seine Zweifel kund tun.

3 Likes

Ich hab mal kurz den Thread überflogen.

Wenn es dir wirklich darum geht Debatten zu halten, dann ist eine passiv-aggressive Überheblichkeit nicht hilfreich.

3 Likes

Nein ist es nicht, es war einfach in einer sachlichen Diskussion unangebracht. Ich hätte ja auch aus deinem mangelnden Verständnis anhand meiner Beispiele ableiten können, dass du wohl ein schlechter Spieler sein musst, und aktiv deine Achievements in Frage stellen.

Aus der eignene Perspektive befindet ja jeder, dass er richtig liegt, ergo geht der Rückschluss immer auf die anderen.

Ich hab mich dazu aber nicht entschieden, sondern du. Erst danach hab ich das Spiel mitgespielt.

Klingt für mich nach einem Ego-Problem. Warum triggert es dich, wenn man dir in einer Diskussion wo du behauptest die besten Deckformeln würden es an die Spitze schaffen und was nicht dort ist wurde schon von Pro’s durchgetestet und für nicht valid befunden, als Gegenbeispiel die eigenen Erfahrungen auflistet?

Hab’s auch schonmal im anderen Thread gesagt: Wenn man von objektiven Fakten spricht, hebt man sich nicht in den Himmel. Wenn ich 68% Winrate mit meinem Custom Deck auf Legend gegen die Netdecks der Pro’s habe, die laut dir schon das beste vom besten, die Quintessenz der optimalen Kartenkombinationen sind, dann sprechen die Zahlen für sich.

Und wenn du sowas behauptest, dann verweise ich natürlich auf diese Ergebnisse.

Wenn du absichtlich mein Beispiel aufgreifst, was völlig anderes als das machst, was ich vorgeschlagen habe und mir dann darüber kommunizierst, dass ich keine Ahnung hab und mein Beispiel - das eigentlich deins ist - nicht funktioniert, dann musst du dir im nächsten Beitrag anhören, dass ich die Sache etwas cleverer angehen würde, ja.

Das ist nicht ansatzweise so herablassend wie deine ganzen Einwürfe zwischendurch, in denen du mich persönlich angegriffen und meine Kenntnisse in Frage gestellt hast.

Fenrir war kein Teilnehmer der Diskussion. Fenrir wurde von mir getrollt weil er seit Wochen nur dann mit mir interagiert, wenn er mich provozieren will.

Ich unterhalte mich mit irgendwem, Fenrir steigt bei Post 40 ein, hat vorher nicht teilgenommen, quotet nur mich, sagt mir dass ich falsch liege (ohne inhaltlich was beizusteuern) und schmückt das dann noch mit Emojis aus.

Das ist das, was Levi hier beschreibt:

Das könnt ihr natürlich nicht sehen, weil ihr die Glöckchen die ich oben am Rand habe nicht sehen könnt, wenn Fenrir mal wieder seine Nummer abzieht.

Daher steht dieser Abschnitt in einem anderen Kontext, da hab ich Fenrir absichtlich getrollt.

Den Leuten die tatsächlich an der Debatte beteiligt waren gegenüber hab ich mich so nicht verhalten.

Das würde es halt nur, wenn diese auch von guten Spieler gespielt werden würden. Das wissen wir aber nicht. Ich schlage mit meinen Decks auch Netdeck würde sie aber nie als besser bezeichnen, dafür sehe ich zu viele Missplays der Gegner.

8k Legend als „wir wissen nicht ob es sich um gute Spieler handelt“ zu bezeichnen ist schon wild. Glaubst du das wirklich?

Desweiteren bin ich ja auch ein Spieler. Das Argument funktioniert ja in beide Richtungen. Wenn du behauptest, dass die ganzen Netdeckspieler auf Legend eigentlich bessere Decks haben als ich, ich die aber alle plätte weil mein Skill so hoch ist, dass ich das selbst mit meinem unterlegenen Custom Deck schaffe, dann kannst du mir damit auch nur schwerlich meinen Gamesense absprechen.

Das war also so oder so ein Unsinns-Argument was nur darauf abzielte mich persönlich zu diffamieren. Wie’s hier ja leider normal ist, wenn einem die Argumente ausgehen, weil sich entweder alle einigen müssen, oder man die Diskussion nur verlassen kann, indem man den anderen runtergezogen und diskreditiert hat, damit man nicht mehr so ahnungslos rüberkommt, nachdem man inhaltlich nicht mithalten konnte.

Man darf ja vor seinen Foren-Freunden nicht das Gesicht verlieren.