Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

HA! Wieder ein Priester und wieder ein Sieg. Und das, obwohl er meine entscheidene Runde mit Reno versaut hat.

Noch ein wenig zum Jahresabschluss gespielt.
Auch wenn es nur Twist ist, winkt mir nun ein Top100 Finish (aktuell 97)
Twist macht ja jetzt erstmal Pause. Mir hat der Modus als Abwechslung gefallen.

Für das Pack beim Tavern Brawl hat sich dann gezeigt, warum es wohl nie einen Ko-op Modus geben wird. Hat 6 Anläufe gebraucht bis einer wusste, dass man nicht gegeneinander spielt (ob absichtlich oder nicht).

Das ist genau der Grund, warum ich dieses Kartenchaos (und alle anderen, wo man zusammenarbeiten muss) nie gespielt habe: nicht nur weil mein Gegner oft der letzte Honk war, ich war meistens nicht viel besser.

Hallo @ all habe da mal eine Frage
ich spiele derzeit im bewerten normalen Modus
wieso kann ich Karten wie zum Beispiel „Guff des Wildherzens“ oder " [
C’Thun der Zerschlagene dort nicht spielen obwohl ich diesen im wilden Deck habe? Ich kam auf diese Frage , da mir schon Gegner im normalen Modus begegneten die solche Karten spielten…Danke für eure Hilfe

Das kann nicht sein, wenn du mit normalem modus standard meinst.

Wozu die blöde Einschränkung das man die Karte Nekrostatische Explosion nicht entdecken kann…? Habe extra den Anführer der Mechagnome mit ins Deck genommen. das Deck habe ich selbst kreiert. Ich denke es müsste optimiert werden. Gibt es dazu Vorschläge?

Rainbow DK

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Eine Handvoll Leichen

2x (1) Finsternisrunen

2x (1) Herzstoß

2x (1) Leicheneinsacker

2x (2) Auftauen

2x (2) Seuchenstoß

2x (2) Versenkt das Schiff

2x (3) Fruchtfolge

2x (3) Kränklicher Dreckwandler

1x (3) Leichenfarm

1x (4) Band Manager E.T.C.

1x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (8) Reno, einsamer Cowboy

1x (20) Reska, der Grubenboss

2x (4) Finsterer Seelenkäfig

1x (4) Helya

1x (4) Maw und Paw

2x (4) Mechagnomführer

1x (8) Der Primus

2x (9) Zusammengeflickter Riese

1x (10) Nekrotastische Explosion

AAECAe2qBgb9xAX8+QWT+wXt/wWLkgaAmAYM8OME/OME0e0EsvcEmIEFrfUFgvgFg5IGlJUGl5UGmJUGkZcGAAEDj+QF/cQF/5cG/cQFr6gG/cQFAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

EDIT: wie kann ich den Beitrag in den Todesritter thread verschieben?

1 Like

Am besten kopieren, hier löschen und dort einen neuen Beitrag erstellen :sweat_smile:

1 Like

Es gibt vereinzelt Möglichkeiten, durch Karten die einem einen Zauber oder einen Diener „aus der Vergangenheit“ geben, im Standardmodus auch Karten zu spielen, die eigentlich schon rausrotiert sind.

„Guff des Wildherzens“ ist momentan in Standard aber völlig unmöglich. Es gibt keine Karte, welche ihn generieren könnte.

nun der zum Beispiel is mir vor drei Tagen begegnet dort …deswegen war ich ja so verwundert

Hast du da zufällig ein Spiel im Solomodus gegen den Gastwirt gespielt und hast dann gleich ein Spiel im gewerteten Modus gestartet, bei dem du dann Guff begegnet bist?

lassen wir diese Diskussion dem war nicht so sonst hätte ich die Frage nicht hier gestellt

Ich vermute mal, du hast aus Versehen mit deinem Standarddeck ein Wildspiel gestartet.

In Standard kannst du Guff nicht begegnet sein. Das ist im Moment nicht möglich.

2 Likes

Es gibt auch (mindestens) einen Spieler der Guff heißt, also kann das schon sein :sweat_smile::crazy_face::see_no_evil:

2 Likes

ich spach aber von der Karte die bis 20 Mana gibt…schön, das ihr den post nicht ernst nehmt

Genau über die Karte hat Joachim erklärt. Du kannst sie nur im Wild treffen.

Die zweite Möglichkeit wäre noch der Hakenmodus. Mir wird die Karte in dem Modus als herstellbar angezeigt.

Also Wildmodus oder Hakenmodus, aber keinesfalls Standard.

Ein replay oder zumindest screenshot wär hält gut. In standard hat guff sich gottseidank vergufft, und ich hoffe er kehrt nie wieder, und wenn, dann nur vor seiner eigenen tür!

Der ist doch zur Zeit gesperrt. :slight_smile: Also Aragorn kann ihn dort nicht getroffen haben. Aber du hast recht, möglich wäre es in der nahen Zukunft.

1 Like

Nicht vor 3 Tagen.
:wink:

Allerdings ist Guff aus dem Set „Gespalten im Alteractal“. Und das war nicht im Twist-Modus aktiv.

2 Likes

Post von Ernst nehmen ich immer ernst!