Klassenthread Todesritter

Ich hatte oft eine zu leere Hand, als dass sich Finley irgendwann mal als besonders Nützlich herausgestellt hat.
Finde den im Plague DK irgendwie fehl am Platz.

1 Like

Ich spiele ihn selbst auch nicht, weil ich Sir Finley in dem Deck auch nicht wirklich mag. Aber ich kann schon verstehen, warum er gespielt wird.
Dadurch, dass das Deck ein Hybrid aus zwei Paketen ist, kann es schon öfters mal vorkommen, das man Hände hat, die nicht recht zusammenpassen. Wenn man z.B. viele Excavatekarten am Anfang gezogen hat und dann die Chained Guardians mit 9+ Mana auf der Hand veröden. Oder als klassischen Hail Mary um vielleicht doch die Karten zu finden die an gerade braucht.
Aber viel mehr als 3 bis 5 Karten wird man wohl nur sehr selten mit der Karte tauschen können.

2 Likes

ich zitiere mich hier mal selber, habs auch im Replay schon gepostet und weils so gut passt, auch hier…
Den besondere Match gegen einen Mage der 44 Minuten dauerte und 31 Runden ging, mit den oben genannten Highlander DK!

6 Likes

Oh gott, ich weiß warum ich solche decks nicht mag :see_no_evil:

1 Like

Mit meinem Standard Deadhrattle DK gemischt mit Plagen und Lord Marrowgar hab ich atm ein Winrate von 71 Prozen, wäre sogar noch höher wenn ich die Spiele die ich aufm Tablett spiele, auch noch dazuzählen würde! Ok spiel ihn noch nicht solange!
Aber bis jetzt läufts richtig gut!
Screenshot-2023-12-05-060104
Der Gegner hat Plagen im Deck, zieht sie aber nicht? Nicht mit diesem Deck, wenns läuft dann richtig!

Wer mal probieren möchte hier der Deckcode!

Deadhrattle

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Arms Deaaler

2x (1) Death Growl

2x (1) Foul Egg

2x (1) Staff of the Primus

1x (2) Battlefield Necromancer

2x (2) Distressed Kvaldir

2x (2) Down with the Ship

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Nerubian Vizier

2x (3) Ravenous Kraken

2x (4) Grave Strength

1x (4) Helya

2x (4) Tomb Traitor

2x (4) Yelling Yodeler

1x (8) Lord Marrowgar

1x (8) The Primus

2x (11) Chained Guardian

AAECAdOqBgSR5AT47AST+wXt/wUNhfYEh/YEkpMFoJkFopkF88gF8OgF9fcFgvgF8vgFu/kF6/8F+IIGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

PS musste den ersten Diener umbenennen da das Wort Arms De-aler vorkommt da De-aler ja nicht erlaubt ist :rofl: :rofl:

6 Likes

Dir als Connoisseur der DK-Hochkultur kann leicht geholfen werden. Zwar mag man die Nekrotastische Explosion nicht entdecken können (wie alle Karten mit 3 Runen), aber man kann sie nach Herzenslust kopieren.

Heavy Metal never dies

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Leicheneinsacker

2x (2) Eisige Pfade

2x (2) Trockenschuppenvertreter

2x (3) Eissturzbaron

1x (3) Fotograf Fizzel

2x (3) Fruchtfolge

2x (3) Kränklicher Dreckwandler

2x (3) Leichenfarm

2x (3) Nerubische Wesirin

1x (4) Maw und Paw

1x (4) Schullehrer

1x (4) Toningenieur Pozzik

2x (5) Leichenbraut

2x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (8) Der Primus

1x (9) Yogg-Saron, entfesselt

2x (9) Zusammengeflickter Riese

1x (10) Nekrotastische Explosion

1x (20) Reska, der Grubenboss

AAECAfHhBAiWtwT0yAWs0QX8+QXt/wWLkgaplQb/lwYLh/YEsvcEtPcEmIEFopkFj+QF6v8Fl5UGkZcGgJgG65gGAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Dieses Deck kann die Nekrotastische Explosion im Optimalfall bis zu sechs (Richtig gelesen: 6) Mal in einem Spiel ausspielen. Meistens reichen aber auch nur 2 Explosionen. Die Combo geht so: Trockenschuppenvertreter + Eisige Pfade für die Explosion oder Trockenschuppenvertreter und Eisige Pfade für den Fizzelschnappschuss von einer Hand mit der Explosion.

Stehe im Moment bei 10-6 mit dem Deck :muscle:

7 Likes

Danke Dir für die Anregungen.:+1:

5 Likes

Echt jetzt? Ein rainbow dk, der funktioniert :hugs: wird gespielt!!!

4 Likes

Ich kann es selber nicht glauben, dass es mit dem Deck läuft, weil es abgesehen von einem 1drop öfter mal bis Runde 3 oder 4 einfach nichts tut, aber die Leichenverbraucher sind derart starke Temposwings, dass man ab dem Midgame wieder ins Spiel zurückkommt.

5 Likes

Ich habe mein Deck jetzt angepasst und einige Ideen von Feuerrabe einfließen lassen. Trotzdem ist es ein anderes Deck, was sich anders spielt. Nicht besser oder schlechter (hoffe ich) aber halt andere Optionen die zum tragen kommen.

Rainbow DK

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Eine Handvoll Leichen

2x (1) Herzstoß

2x (1) Leicheneinsacker

2x (2) Eisige Pfade

2x (2) Seuchenstoß

2x (2) Trockenschuppenvertreter

2x (2) Versenkt das Schiff

2x (3) Fruchtfolge

2x (3) Kränklicher Dreckwandler

1x (3) Leichenfarm

2x (3) Nerubische Wesirin

1x (4) Band Manager E.T.C.

1x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (8) Reno, einsamer Cowboy

1x (20) Reska, der Grubenboss

2x (4) Finsterer Seelenkäfig

1x (4) Helya

1x (4) Maw und Paw

1x (8) Der Primus

2x (9) Zusammengeflickter Riese

1x (10) Nekrotastische Explosion

AAECAe2qBgb9xAX8+QWT+wXt/wWLkgaAmAYM8OME/OMEsvcEmIEFopkFgvgF6v8Fg5IGl5UGmJUGkZcG65gGAAEDj+QF/cQF/5cG/cQFr6gG/cQFAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Des Plagen Paket hilft gegen Renodecks.
Die Schadenszauber helfen im frühen Spiel das Board zu kontrollieren.
ETC mit geiler Band hilft und spart Platz (in der Hoffnung das nur eine der Bandmitglieder ausreicht um ein Vorteil zu bekommen).
Finsterer Seelenkäfig auf Maw&Paw ist meine Lieblingskombo.
Das Feuerrabe Paket mit Eisige Pfade und Trockenschuppenvertreter kann eine starke Value Maschine sein.
In Feuerrabes Deck ist die Chance die Nekrostatische Explosion zu erwischen deutlich höher, da weniger Zauber in seinem Deck sind.
Kränklicher Dreckwandler und dann Fruchtfolge spielen, ist ein super Boardclear, mein 2t liebste Kombo.
Leichenfarm habe ich leider nur einmal, wird aber häufig entdeckt oder kopiert.
Eine Handvoll Leichen kann fast jeden einzelnen Diener töten (Mini Nuke).
Über Winrates kann ich keine Angaben machen (kein Decktracker).
Mir macht das Deck aber definitiv Spaß, was für mich momentan Recht wichtig ist.
Try it and have fun…

6 Likes

Ich habe gerade Dein Deck nochmal gespielt. Ich hatte die Nekrostatische Explosion 4 x auf der Hand!! Fühlte sich echt gut an. Hab zwar trotzdem verloren, aber das lag sicher an mir.

4 Likes

Wenn wir schon dran sind, hier meine Version :wink:

Rainbow

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Body Bagger

2x (1) Fistful of Corpses

2x (1) Runes of Darkness

1x (1) Sir Finley, Sea Guide

1x (2) Astalor Bloodsworn

2x (2) Down with the Ship

2x (2) Hipster

2x (2) Kobold Miner

2x (2) Pile of Bones

1x (2) Saloon Brewmaster

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Nerubian Vizier

1x (3) Prince Renathal

2x (3) Reap What You Sow

1x (4) E.T.C., Band Manager

1x (3) Rustrot Viper

1x (4) Smothering Starfish

1x (6) Theotar, the Mad Duke

1x (4) Helya

1x (4) Maw and Paw

2x (4) School Teacher

2x (4) Skeleton Crew

2x (5) Burrow Buster

2x (5) Corpse Bride

1x (6) Sylvanas, the Accused

1x (7) Frost Queen Sindragosa

1x (8) The Primus

1x (10) Climactic Necrotic Explosion

1x (20) Reska, the Pit Boss

AAECAdvJBgzlsASX7wSk7wTipAWhqgX9xAX8+QWT+wXt/wWLkgb/lwbvmwYOlrcEh/YEsvcEtPcEopkF1c4FgvgFyoMG0IMG9YwG94wG85EGg5IGlJUGAAEDjbUE/cQFuNkE/cQFzZ4G/cQFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

6 Likes

Ich habe ein neues Deck entwickelt um andere Spieler zu nerven. Da viele andere toxische Decks spielen, muss ich ab und zu mal so ein Deck spielen und ein bisschen zurücknerven.

Ich hatte mit dem Deck gerade ein wunderbares Spiel gegen ein Excavate Warlock.
Nachdem er die Schlange schon 4 mal ausgespielt hatte und dem entsprechend siegessicher war und siegessicher emotes gespammt hat, hat sich das Blatt gewendet. Feindliche Übernahme der Azaritschlange durch Yoggi.Nachdem ich die Schlange dann 3 mal auf kopiert oder auf die Hand zurückgeholt und ausgespielt habe und der Gegner immer mehr Plagen gezogen hat, ist ihm die Lust vergangen und er hat aufgegeben.

Mein Todesritter3

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Eisige Berührung

2x (1) Gletschersplitter

2x (1) Stab des Primus

2x (2) Auftauen

2x (2) Bekümmerte Kvaldir

2x (2) Eisige Pfade

2x (2) Himmlischer Vorführer

2x (2) Junger Braumeister

2x (2) Leichenbeschauer

2x (2) Saloon-Braumeisterin

2x (2) Seuchenstoß

2x (2) Trockenschuppenvertreter

2x (2) Versenkt das Schiff

1x (3) Hardcore-Kultistin

2x (3) Heulende Böe

1x (3) Prinz Renathal

1x (3) Reifschuppensirene

1x (3) Zola die Gorgone

1x (4) Helya

2x (4) Unbarmherziger Winter

2x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (8) Der Primus

1x (9) Yogg-Saron, entfesselt

1x (20) Reska, der Grubenboss

AAECAfHhBAiW1ASX7wSdqgX4+QWT+wXt/wWplQb/lwYQnKAE7eME8OME/uME0e0EiPYE5JwFj+QF9fcFgvgF6v8F6/8F44AG65gG75sG054GAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

4 Likes

Plague ist zu harmlos aktuell finde den viel zu schwach von Rogue Velarok wenn 3-4 Turn liegt wenn nicht schaft zu töten ist toxisch.

Das Deck ist auch nicht wirklich so übertrieben stark (toxisch) und auch in der Meta nicht mega Konkurrenzfähig…aber man kann Leuten damit auf die Nerven gehen. Wie in dem von mir beschriebenen Spiel gegen den warlock.

1 Like

Hier ist das aktuelle HS Bot Unholy Standard-Deck mit Patchwerk, Lifedrinker und Stormwind Champion!
Hab schon paarmal dagegen verloren :wink: wers mal ausprobieren will:

HS Bot new

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Body Bagger

2x (1) Heart Strike

2x (1) Skeletal Sidekick

2x (2) Bonedigger Geist

2x (2) Defrost

2x (2) Obliterate

2x (3) Anti-Magic Shell

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Graveyard Shift

2x (4) Grim Necromancer

2x (4) Lifedrinker

2x (4) Remorseless Winter

1x (4) Thassarian

2x (5) Possessifier

1x (7) Patchwerk

2x (7) Stormwind Champion

AAECAdvJBgKJ5gTLpQUOqJ8E2aAEoNQE/OMEhuQEqeYE0e0EgfYEh/YEiPYEsvcEqIEF3YIFrqEFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

5 Likes

Dagegen hab ich auch schon paar mal verloren und dachte mir wie peinlich gegen einen Bot zu verlieren. Aber je nach matchup und kann das echt vorkommen…

2 Likes

Mach dir nichts draus. In Wild gegen die Even Schami Bots verlieren selbst die Topspieler (Siehe Gallagapfs letzte Posts im FA-Thread). Mir ist das auch schon oft genug passiert. Sind zwar zwei verschiedene Arten von Bots, aber ich hoffe, dass du dich jetzt etwas besser fühlst :smile:

2 Likes

Wieso peinlich. Hab ich auch schon gegen verloren. Wenn man nicht immer alles clearen kann, kann man gut mal verlieren.

Ich habe gerade gegen Feuerrabe gespielt. Ich hätte gegen seinen QL-DH locker verloren. Er hat mich aber gewinnen lassen und bereitwillig plagen gezogen. Im Nachgang habe ich ihm eine FA geschickt und er hat sie sogar angenommen und ich habe mich für den geschenkten Sieg bedankt. Wie sich rausgestellt hat, bist Du es nicht gewesen. :wink:

3 Likes