Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Der Priester mit Galakrond und der Rezz Mechanik ist cool weil sie den so nicht erwarten, damit hab ich letzten Monat Legende gefeiert und bin momentan auf Dia 3 unterwegs. Er ist einfach Klasse zu spielen, größte Probleme hat man mit dem mirror Match oder Schurken der am Ende den toggwoggel Zauber spielt und min. 10 Stück von was auch immer rein bringt, zum Beispiel ein Zephrys oder so. Es lebe der Priest!

BG als Patches gespielt. Schlechter Start, aber egal. Hab dann eine goldene und eine normale Version von Hogger bekommen. Und oh Boy. Hätte nie gedacht, dass APM in BG jemals so wichtig ist. Und am Ende dann verloren, weil ich ein Triple erstellt habe und keine Zeit mehr zum ausspielen hatte. Aber das war trotzdem eine der spaßigsten Runden überhaupt. Aber am Handy werde ich das sicher niemals probieren xD.

Ein neuer Frustmoment…Highlander Mage…6 Niederlagen in Folge und 4 der 6 Spiele gegen Bomb Warrior und Priest. Bomb macht Highlander einfach kaputt und die Priests bekommen immer bessere Box als ich. Gestohlene sind wohl besser :frowning:

Wusste nicht so richtig ob ich lachen oder weinen sollte daher hier.
Ich spiel den Kurator und hab ein solides Drachen Board in den Top 4 noch ein Galakrond der die anderen immer mit 20+ dmg raus knallt da er aber Pirat gespielt hab machte ich mir mit meinem Drachen Taunt Mech Divine shield poisen 45 HP Kollegen keine großen Sorgen zumal der Knabe auch erst Rang 5 aufgewertet hatte als ich gegen ihn ran musste.

Tja was soll ich sagen der Goldene Rang 6 diener der sein ganzes Board Bufft wenn ein pirat angreift + den 3 Sterne diener der für jeden Piraten gebufft wird + Goldhorter die auch alle golden waren und 40+ HP und attack kamen überraschend…

Bin zweiter geworden …

Kommt eher hierrein:

https:/ /hsreplay.net/replay/ZPUjj8YtJsMEWGhRgAqAj2

Es gibt sogar ganz selten Spiele, die ins Leerziehen gehen, ohne Refull und minimalen RNG! Das Spiel hat Spaß gemacht, aber die Funkarte Terrortentakel macht natürlich auch Laune für Higländerdecks.

Nach dem Spiel wieder Lakaienschurke mit tausenden Refulllakaien. Wird echt Zeit für eine Refullbegrenzung

30 Runs 6.73 WIns, nich schlecht aber da fehlt noch nen ganzes Stück, falls es überhaupt ein Leaderboard geben wird
Naja ich hab auch nich die stärkste Klasse gespielt, weil sie schon 1000 Wins hat.
Interessant ist das ich genau zu 50% die Coin hatte ^^

Der Spellmagier ist doch eigentlich so armselig. Der ist auf reine RNG Diener angewiesen. Ich hab ihn 30 Züge mit meinem Magderidonpriester ausgesessen.
Als allerletzten (er ist schon im leerziehen)RNG Diener bekommt er Antonidas.
Da noch 2 Kabalenpriesterin bei mir natürlich im Deck sind, kann ich ihn nicht mit Lazuls Plan holen. Naja zum Glück gibts Gedankenkontrolle- er gibt auf mit ner Drohung … was für Kiddis!

Übrigends- mit gespaltene Psyche kann man auch mit nen Gegnerischen Minion üble Dinge anrichten lol

2 Likes

Das wissen wir doch, Sturmi. Aber wir mögen Dich trotzdem :sparkling_heart:

1 Like

Freud und frustvoll:

Wenn die drei deiner Hass-Gegnerdecks deines aktuellen lieblings Deck’s generft werden…
Du aber kein Bock auf Galakrond-Priest mirrors hast und noch weniger auf Rezzpriester die jetzt sche¡ ße stark sein werden :see_no_evil:

Hab jetzt zum allerersten Mal das Deck, die Lust und die Ausdauer gefunden, um endlich den Legende-Rang zu erreichen. Heute nach vielen Emotionen geschafft - und freudig meine Belo…

Millhaus? Na danke auch.

6 Likes

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das gelingt mir auch eines Tages :+1:

2 Likes

Stell dir vor, du müsstest ihn dir aufgrund einer verlorenen Wette in Gold craften :stuck_out_tongue:

Ansonsten, GZ zu Legend! :+1:

5 Likes

Aus Inspiration von dem Priesterthread hatte ich echt mal wieder Bock aufn Wildspiel. Also Gedankenkontrolldeck gebastelt.

Meine Gegner: Schurke, Schurke, Schamane, Schamane.
2x Zephris und 1x Totem + 1x Grauselhurz.
Mein Deck war erstaunlich lustig gut und gewann mühevoll die ersten 3 Spiele mit einer ganz anderen Taktik als gewollt xD

Das 4. Spiel der besagte Graus-Schamane.
Turn 5 den Frosch auf meinen gebuffte Kabale:
Match-up + die Karte auf Turn 5. Das nimmt einfach die Lust, als wenn tatsächlich Netdecks im Botcode von Blizzard verankert sind, wenn die Spieler dann die passende Karte brauchen :rofl:

1 Like

Bloß nicht zerstäuben!
Hab ich dreimal gemacht und deshalb fehlen mir noch KlassikLeggis…:nauseated_face:

1 Like

Mit der duplicate protection ist das doch mittlerweile egal.

1 Like

Ich habe endlich mal RNG Glück aus den Ausgrabungen, schalte damit alle Elementare aus und verliere ironischerweise gegen Piraten :roll_eyes:

Der Rezz Wall Priest ist mal wieder absurd stark und mit dem Knochen Gespenst den ich jetzt mit reingenommen habe, hält er sehr gut stand gegen die ganze Aggro Flut.Da ist auf Legend wieder viel mehr zu holen gegen die Aggro players. Mehr Spots weniger Zauber und König Anduin spielt den Puppetmaster :slight_smile:

Bin gestern Abend das erste mal Legend geworden. (: Spiele Hearthstone eigentlich nur in meinen Nachtdiensten und lande dann meist bei Rang 5-3. Sollte wohl mal Zeit für den Cardback werden.

Ist aber wenig Eigenleistung glaube ich, habe recht Brainafk Discardlock gespielt.

5 Likes

Und wo ist der ‚Frust‘?

Im Titel steht doch: Frust und freudvolle Momente. Der Frust liegt in der wenigen Eigenleistung, weil es immer nur die Frage war: Welches Deck eskaliert nun schneller. Der Embiggen Druide, der andere Discard Lock oder doch ich?

3 Likes