Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Einzelne sicher, aber nur geschenkte Siege bekommt wären viele schnell raus. Das sieht man ja auch an der Blizz Bot diskusion. Schlechte Bots als Gegner will man nicht wirklich.

So spielt man auch nicht gegen den Sohn. Man muss schon so spielen, dass das Kind spass hat und dann macht es (zumindest mir) automatisch auch Spass. Vor allem Kinder sollte man motivieren und damit macht man das Gegenteil.

2 Likes

Ich weiss.
Aber so wie der Sohn merkt, das sein Vater nicht alles gibt um ihm ne Chance zu lassen hört er sofort auf. Wenn der Vater ernst macht geht es zumindest etwas länger.
Aber jeder wie er mag. ^^

Wenn ich zuhause beim Mensch-ärgere-dich-nicht mit meiner jüngsten Tochter, nicht ab und zu „übersehen“ würde, das ich ihren Spielstein hätte rauswerfen können, dann wäre so manches Wochenende komplett im Eimer. :see_no_evil: :joy:

7 Likes

So habe ich heute den Nachmittag verbracht. Wenn man nicht hier und da unauffällig nochmal würfelt, wenn man den einzigsten Spielstein, der gerade draußen ist, rauskicken könnte, dann kann sich die Stimmung schnell drehen.

5 Likes

Zwischen Ahnung unf fanboy erkennen würde ich sagen

Schwurbler und Fanboy …Wenn schon, denn schon ^^

Ahnung = intuitives Wissen, undeutliches Vorgefühl, Vermutung, Bauchgefühl, Gespür, Annahme :rofl:

3 Likes

Schön wenn du das für dich so siehst dann bist du ja genau das und das zeigt auch wie ernst man dich nehmen kann. Ich glaube wer hier mit bauchi bauchi gefühlt (argumentiert) bist einzig und alleine du.

Du willst doch hier Manipulation beweisen und hast dazu nur Bauchgefühl und Schwurbler-Logik. Es ist meinerseits gar keine Argumentation nötig um dich bloß zu stellen. Das schaffst du komplett ohne mich. ^^

4 Likes

Für mich bist du ein fanboy der von anfang an dabei ist und nicht möchte das was böses über seine lieblingsfirma geschrieben wird, da er vermutlich nichts anderes hat. Und ich habe nichts behauptet sondern eine plausible theorie aufgestellt die du vielleicht einfach nicht versteht, was ok ist nicht kann das gleiche verarbeiten.

Sie brauchen nichts beweisen, versteht das denn keiner?

Es ist einfach so, das ist Fakt :man_shrugging::laughing:

5 Likes

der einzige der etwas beweißen könnte ist blizzard wenn sie den gesamten quellcode und alle interaktzionen offen legen. Aber da blizzard in den letzten jahren auch recht wenig skandale hatte kann man ihnen einfach vertrauen

Warum sollten sie denn?
Lässst du das Finanzamt dein Bankonto einsehen? Ziehst du dich nackig aus wenn du einen Laden verlässt um zu beweisen das du nichts geklaut hast? Machst du jedes mal einen Vaterschaftstest, wenn in deiner Nachbarschaft ein Kind geboren wird?

Nee? Aber warum verlangst du das dann von Blizzard?
Ist halt Schwurbler-Logik.

7 Likes

Freudvolle Momente:
In diesem Monat mit meinen 5 Startsternen auf Platin 1 gekommen, 1 Sieg vor Diamant.

Frustvolle Momente:
Danach in den letzten beiden Tagen permanent nur auf den Deckel bekommen und wieder zurück auf Platin 5 ohne Sterne.

Unterm Strich:
Insgesamt zufrieden, es geht seit Monaten beständig aufwärts, das ist Fakt und positiv.
Die negativen Horrorserien gehören ab und an dazu. Damit umgehen zu können ist für mich die entscheidende Kunst bei dem Spiel.
Auch das wird besser. :slight_smile:

8 Likes

Vor allem haben die keinen Vorteil. Danach werden die Spieler das Gleiche behaupten mit dem Zusatz, dass es nicht der verwendete Quellcode war, welcher offen gelegt wurde.

4 Likes

In dem augenblick wo es ein verdacht gibt sollte man dinge offen legen kleiner fanboy. Aber wie gesagt Blizzard kann man ja super vertrauen hat man ja in den jahren gut gesehen.

Hä? Weil Leute wie du das Prinzip eines Kartenspiels nicht verstehen?
Ich verdächtige dich übrigens der Dummheit. Bitte beweise mir das Gegenteil und poste einen offiziell anerkannten IQ-Test. ^^

Wenn du ihnen nicht vertraust und denkst du wirst betrogen, dann spiel ihre Spiele nicht.
Wenn ich dir nicht vertraue, kaufe ich dir ja auch kein gebrauchtes Auto ab. ^^

4 Likes

Ich könnte Stundenlang deine, Sturmis etc Beiträge lesen, einfach herrlich eure Schwurbelblase der Ignoranz und Selbstüberschätzung :laughing::raised_hands:

3 Likes

Kleiner Masochist ^^

Nee danke, gibt echt besseres hier im Forum.

2 Likes

Beweist es doch einfach wenn ihr doch so offensichtlich be​:poop: werdet :man_shrugging:
Fanboy hier fanboy da, liefert fakten und beweise, dann bin ich der erste, der auf euren zug aufspringt.
Blizz ist bestimmt kein unschuldslamm. Mit der entwicklung, die die firma in den letzten jahren durchgemacht hat, bin ich auch nicht einverstanden. Gibt genug, was man gegen blizz sagen kann.
ABER ich sehe einfach keinen sinn darin, dieses kartenspiel zu manipulieren!
Ernstgemeinte frage (zum 98053356en mal): WARUM SOLLTEN SIE GEWISSE SPIELER ABSICHTLICH FRUSTRIEREN??? gibt sturmi jetzt mehr geld aus? Nö. Sonst jemand? 20 spiele verloren und deshalb fett gecasht? Kennt ihr wen? Oder nen schwager vom freund eines insiders dessen zahnarzt? Im gegenteil hören immer mehr leute auf mit hearthstone. Dann noch zu manipulieren und gefahr zu laufen, aufzufiegen. Oder manche leute dazu zu treiben, frustriert aufzugeben?
Denkt mal nach, wie dumm das wäre…ich verstehs einfach nicht

7 Likes

Kann und wird auch keiner verstehen, wirst auch NIEMALS eine Antwort darauf bekommen die halbwegs plausibel ist, weil es einfach keine gibt :man_shrugging:

Sie belügen sich ständig selbst und glauben es auch noch :roll_eyes:

ES MUSS ABER SO SEIN!!! Wenn Blizzard nicht manipuliert würde Sturmi jedes Spiel gewinnen. Und das ist nicht der Fall. Beweisvortrag abgeschlossen! ^^

1 Like