Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Ich vermute mal, du hast aus Versehen mit deinem Standarddeck ein Wildspiel gestartet.

In Standard kannst du Guff nicht begegnet sein. Das ist im Moment nicht möglich.

2 Likes

Es gibt auch (mindestens) einen Spieler der Guff heißt, also kann das schon sein :sweat_smile::crazy_face::see_no_evil:

2 Likes

ich spach aber von der Karte die bis 20 Mana gibt…schön, das ihr den post nicht ernst nehmt

Genau über die Karte hat Joachim erklärt. Du kannst sie nur im Wild treffen.

Die zweite Möglichkeit wäre noch der Hakenmodus. Mir wird die Karte in dem Modus als herstellbar angezeigt.

Also Wildmodus oder Hakenmodus, aber keinesfalls Standard.

Ein replay oder zumindest screenshot wär hält gut. In standard hat guff sich gottseidank vergufft, und ich hoffe er kehrt nie wieder, und wenn, dann nur vor seiner eigenen tür!

Der ist doch zur Zeit gesperrt. :slight_smile: Also Aragorn kann ihn dort nicht getroffen haben. Aber du hast recht, möglich wäre es in der nahen Zukunft.

1 Like

Nicht vor 3 Tagen.
:wink:

Allerdings ist Guff aus dem Set „Gespalten im Alteractal“. Und das war nicht im Twist-Modus aktiv.

2 Likes

Post von Ernst nehmen ich immer ernst!

Wenn die Post von Ernst August, der Pinkelprinz kommt, würde ich nicht ernst nehmen. :smiley:

1 Like

Aus Spaß wurde Ernst…
Ernst ist heute 8 Jahre alt…:joy:

3 Likes

Beim 6. Anlauf endlich den Endboss besiegt.

Diesmal war D5-L deutlich kürzer als letzten Monat.
Dürfen um die 4 Stunden gewesen sein, letzten Monat 6-7.

Soweit so gut, aber es war stressig… Ab D5 war es wirklich kein Spaß mehr und wieder die reinste Qual… Soviel zum Frustihen Teil des Posts.

Jetzt erstmal entspannen :sweat_smile:

6 Likes

Gratz!
Auf welchem Rang bist du gelandet?

2 Likes

Danke.

233 von knapp 900 insgesamt.

3 Likes

Glückwunsch!

1 Like

Ich glaube der „Trick“ mit den 11 Sternen ist, Anfang des Monats einfach eine Woche nicht spielen.

Ich hatte heute wirklich ganz übeles rng pech (2x HINTEREINANDER bei 4 Handkarten NICHT die eine getroffen, die ich abwerfen wollte, Cata unter den letzten 9-4 Karten, also auch mit Fracking nicht erwischt, gleichzeitig die einzige überzogene Karte meine andere Option für einen sicheren Sieg, Fanottem, verbrannt. Solche Sachen kamen heute am laufenden Band)

Und trotz dem vielen Pech, bin ich von 408 auf 295 gekommen.

Vielleicht wars auch doch heute Glück im Unglück. Aber ich glaube nach ein paar Tagen sind auch die „nicht so guten“ 11 Sterne spieler unterwegs.
Es ging trotzdem viel entspannter und viele siehe waren auch Haus hoch, wo Anfang des Monats fast jeder Sieg extrem knapp und ein absoluter Überlebenskampf war.

Das schönste war heute aber ein FA, ich hatte mich schon auf Wüste Beschimpfungen eingestellt, weil ich den armen Reno-Schamanen zum zweiten Mal besiegt hab.
Der war aber total nett, wollte meinen Deckcode und hat bisschen über Matchups und Mulligan wissen wollen.

2 Likes

Zum Abschluss des Tages noch 2 Todesrittern den Garaus gemacht. Blut hat sich natürlich massenweise geheilt und Plagen hat mich sehr traktiert, aber es haute doch noch hin.

Ich muss sagen, es macht wirklich Spaß, an dem Deck zu werkeln. Das hatte ich so vorher noch nie empfunden. Mit einer Deckversion von Platin 3 nach 5 zurück und dann mit einer Anderen von Platin 5 wieder auf 3.

Vorher habe ich mich an manchen Tagen nicht getraut, ein Spiel zu starten, da ich Rang verlieren könnte. Jetzt ignoriere ich das fast vollständig und bastele am Deck. Ist wirklich entspannter.

5 Likes

Das macht die mit der Zeit steigende Erfahrung :blush:

1 Like

Das empfinde ich auch als den besten aspekt von hs. Am deck schrauben, um es für seine eigen spielweise zu optimieren, karten raus, karten rein, funktionierts? Nö, probier was andres usw.
In deinem fall noch besser weil du ein offmeta deck selbst gebastelt hast, welches sogar noch habwegs performed

3 Likes

Ein Vorteil ist sicher, daß im Moment niemand mit diesem Deck rechnet.

Druide ist damit immer noch ein Problem. Treant ist zu schnell, Drachen in diesem Sinne auch. Aber damit bin ich zumindest nicht allein.