Gratulation euch beiden
Mit dem alten Wurbelfitz war seinerzeit Legend möglich. Aber halt auch in einer Umgebung mit weitaus weniger Powercreep.
https://hsreplay.net/replay/HD3XDz8tqdmtKp2sViBbUZ
NATÜÜÜÜRLICH erwischt der Sack beide meine Combo Minions…
Natüüürlich kommt im zweiten Spiel mit dem Deck das erste richtige hardcore Anti Combo Deck als Gegner nachem ich nach anfänglicher Druidenparty fast nurnoch aggro hatte. KEIN EINZIGES ANTI COMBO DECK ALS GEGNER BIS DAHIN (wie Shudder schamane, oder halt Reno Warlock etc etc)…
OMY und und ein kaum Bekannter „Kniff“ für die Combo, haben nach der Tortur allerdings mir den Sieg gebracht…
Ich hatte gerade einen Schurken, der den neuen neutralen Shaffar benutzt hat.
Im Replay sah man, das es ein ziemlicher Highroll war. Spielte Shaffar aus, triggerte den Zauberschub und holte ihn sich dann gleich wieder auf die Hand.
In den folgenden Runden wurde der Zauberschub immer wieder, auch von anderen Dienern, ausgelöst und dann sah ich mich einem 15/15 Shaffar gegenüber, der selber noch 3 x den Zauberschub zum Auslösen drinne hatte.
Müsste auch Sonja mit drinnen sein oder?
Hab in nem Stream schon Werte von über 20 gesehen auf mehreren Minions.
Weiß nicht ob das so ein highroll war.
Wird sich mit der Zeit wohl zeigen.
Es sah zumindest nicht ganz einfach zu spielen aus
Wenn, dann ist es kein Deck für den Gelegenheitsspieler. Das ist eines der Decks, welches extrem vom Mulligan abhängt, was dann eher was für den höheren Bereich ist.
Der Gegner hatte auch den Legendenkartenrücken, was ansich nichts heißen muss, aber in dem Fall trifft es wohl zu.
Vielleicht hab ich mich mit Sonja auch verguckt.
Aber die hier aufgelisteten haben alle nichtmal 50% WR
https://www.hsguru.com/decks?player_class=ROGUE
Dann ist es vielleicht doch ein. highroll deck
Ich glaub einfach, dass das Skilllevel bei diesen Arten von Decks sehr hoch ist. Iche glaube der YTber Dane macht da immer Videos von diesen Schurkendecks und ich würde damit 0 klar kommen.
Ich habe neulich gegen einen Schurken gespielt, der sich mit Sonya und Griftah super viele 6 Schaden machen Zauber geholt hat. Ich hatte extrem viel Rüstung und habe dann tatsächlich mit 1 HP überlebt, dann hat er concedet.
Im englischen Forum habe ich jetzt auch den Begriff „Miracle Griftah Rogue“ gelesen, das scheint also zumindest nicht nur der eine gewesen zu sein.
Ich hatte es auf Dia 7 geschafft und dann werde ich auf Dia 9 runtergeprügelt. Weder Elementare noch Evolution waren jetzt erfolgreich.
Die Chance es noch auf Dia 5 zu schaffen ist ohnehin recht gering, also bin ich auf den XL Highlander umgestiegen und wollte nur ein paar Spiele aus Spaß spielen.
Dann serviert mir das Spiel den ultra aggressiven Piratendämonenjäger und dann gewinne ich doch tatsächlich das Spiel.
Danach ein Nostalgieschamane und auch das Spiel wurde gewonnen.
Ich denke, so mache ich für den Rest des Monats weiter. Ich spiele zwar eigentlich nicht direkt auf Rang, aber es gab die Woche einige Frustmomente. Spaß haben ist da besser.
Die letzte Saison war ein Novum für mich: Zum ersten Mal habe ich es mit 11 Bonussternen nicht geschafft, Legend zu erreichen.
“Ich hatte viel zu tun” wäre eine billige Ausrede. (Wenn auch die Wahrheit war) Ich habe ja gestern noch bis zum Umfallen versucht, Legend zu erreichen (ging ja immerhin um ein Pack! ). Um 23:30 stand ich auf D1 mit zwei Sternen – ein einziger Sieg hätte gereicht. Aber ihr wisst schon, wie das dann läuft.
Das alles interessiert wahrscheinlich niemanden. Was ich mitteilen möchte ist, dass ich den Monat auf D1 mit einer 44 % WR (35-44) beendet habe und trotzdem 11 Bonussterne erhalten habe (Screenshot vorhanden ). Ende September lag ich nur knapp über Rang 2400, daher sollte meine MMR nach einem Monat mit negativer Winrate eigentlich nicht hoch sein. Die Logik dahinter verstehe ich einfach nicht mehr.
Lucky Guy
Es klingt absurd und ich würde es nicht glauben, wenn jemand hier sowas posten würde. Daher die Screenshots als Beweis.
Die Namen der letzten beiden Gegner hatten es in sich:
Erst wurde ich von SterbenTodes ins Jenseits befördert. Dann kam SisterFriede, und sie war genauso ungnädig mit mir.
(Ich sehe gerade, ich war sogar auf D2-2* zurückgefallen)
Das is wirklich seltsam, ganz verstehen kann ich es nicht aber gratulation
Bei drei Versuchen 2 x 6 Siege im Brawl mit dem „neuen“ Elemental Mage geholt. Da ich keine Arena spiele hatte ich noch einige Zugänge über
Aber dass das Matchmaking nurnoch nach MMR geht ist doch auch Quark oder?
Ich spiele ausschließlich gegen Spieler die auch schon Legend sind.
Gerade am Anfang des Monats sollte ich doch auch regelmäßig Gegner haben, die in meinem MMR Bereich sind, aber noch mitten im Climb stecken?!?
Soeben Legend geworden rang 101 standard. neue exp kann kommen.
Fishing for compliments?
Du warst letzte Saison auf Platz 369 von knapp 8000, das sollte schon ein recht hohes MMR sein.
Dann biste diesen Monat innerhalb weniger Stunden wieder auf Legend geklettert, vermutlich mit positiver Winrate, und hast damit Dein MMR zumindest gehalten, wenn nicht sogar weiter verbessert.
Wenn andere Spieler mit Deinem MMR ähnlich schnell wieder auf Legend sind, dann ist schlicht das Zeitfenster sehr klein, um auf sie zu treffen, während sie noch nicht Legend sind:
Entweder spielen sie (noch) nicht, oder wenn sie spielen, werden sie wohl auch in sehr kurzer Zeit wieder auf Legend sein.