Das ist ja ein ungewöhnlicher Archetyp. Klingt wirklich spannend.
Ich experimentiere gerade mit dem Große Zauber Magier. Nicht die simple Highrollvariante, sondern ein Hybrid, der endlich nutzen aus Norgannon und Khadgar ziehen kann.
Das ist ja ein ungewöhnlicher Archetyp. Klingt wirklich spannend.
Ich experimentiere gerade mit dem Große Zauber Magier. Nicht die simple Highrollvariante, sondern ein Hybrid, der endlich nutzen aus Norgannon und Khadgar ziehen kann.
Soso
Da würd ich doch glatt um nen code bitten, wenn du liebenswert sein könntest?
Such bei YT nach Banana-Priest. Rarran hat das Deck gespielt. Ich hab nur den 6er Taunt gegen Marin getauscht. Bring viel mehr.
Edit: Vor allem ist Marin ganz witzig wenn man einige Bananen in der Hand hat und dann mit dem 3 Mana 6/6 alle in Legendarys verwandelt.
Dort hatte ich eben nachgeschaut.
Vieles danke
Lasst mal Erfahrungsberichte da. Würde mich interessieren wie ihr euch mit dem Deck schlägt. Ich hab erst nach ca. 6-7 Spielen gemerkt, dass ich das Deck falsch spiele in gewissen Matchups.
Bin erst noch mit dem dh beschäftigt, aber sobald ich frustriert auf delete gedrückt hab, weil mein deck ist, werd ich den priest spielen
Jetzt bin ich ganz von alleine, ohne dass ich speziell da hin wollte, an den 11 Sternebereich in Wild gekommen. Der Reno Paladin läuft soweit auch echt super, war lange auf 65-70% WR (Aktuell auf 61%).
Soweit so super. Und das mit ner (abgesehen von den gesetzten Karten) „eigenen“ Liste. Geilo…
Und dann, als ich Rang 600 gesprengt habe, packt mich dieser nutzlose falsche Ehrgeiz… Auf Rang 500 spielen und dann ausruhen bis kommenden Monat (sofern ich nicht wieder unter 700 gerutsch wäre) für den nutzlosen 11 Sterne Bonus.
Kleiner Auszug vor einem meiner Endspiele (ca 60 Ränge pro Sieg/ Niederlage).
https://ibb.co/pnKKn16
In den darauf folgenden 2 Stunden trat dann das D1*** Phänomen ein…
Ich war 5 oder 6x am Spiel vor der 500er Grenze und hab jedes Mal verloren…
Jetzt hab ich mich auf 7xx fest gefahren und komme weder vor noch zurück.
Wieso tu ich mir das an und ärgere mich jetzt, anstatt froh zu sein, dass es mit „meinem“ Deck soo gut lief (Ich war diesen Monat schon bei unter Rang 2xxx)… Legend werde ich auch mit 10 Sternen wieder… der 11er bringt mir nichts, es wäre ja nicht mal das erste Mal, es gibt also eigentlich einfach keinen Grund!!! Außer das eigene dumme Ego
Wenn man sich selbst zum „Endboss“ macht
Ich spiele aktuell manchmal ein Druiden-Deck mit Mistah Vistah. Ich spiele es ausschließlich im Unranked bisher, deshalb wirklich just for fun.
Jetzt hatte der gute einmal anscheinend, ohne dass ich so richtig drauf vorbereitet war, ziemlich viele Spells gespeichert. Ich hab auch vercheckt, dass es der Turn ist. Jedenfalls spielte der in meinem Zug fröhlich Spells aus, bis meine Zündschnur bereits am brennen war. Erst dann konnte ich spielen.
Es wäre mir nicht nur unmöglich gewesen, den gewollten Zug dann noch auszuführen. Ich konnte zwei Karten bereits „ausspielen“ (und ergo auch nicht zurücknehmen), bevor die Animation so richtig begann. Da das zwei Comboteile waren, war das Spiel damit verloren.
Eigentlich finde ich es ja gut, dass der Spieler selbst für so einen Mist bestraft wird, die eigene Dummheit aber vor allem auch die unfairen Druiden-Mechaniken. Aber wie wir alle wissen gibt es ja Mittel und Wege, das zu umgehen… Naja. Aus meiner Sicht aber wieder ein Beispiel, dass sie endlich mal an die Animationen heranmüssten.
Am wichtigsten fänd ich dabei, dass es immer gleich ist: Also entweder ich kann Karten in noch laufende Animationen ausspielen, oder nicht (Brawl z.B. geht nicht, bei Mistah Vistah geht es). Und entweder man kann Animationen skippen, oder nicht. Und wenn, sollte es eigentlich auch eine interne Möglichkeit geben. Es kann ja nicht sein, dass ich quasi cheaten muss, um meinen Zug normal spielen zu können. Und, da gibt es für mich kein entweder oder, die Animationen sollten immer die Zugzeit des Spielers beschneiden, der sie ausspielt, niemals andersherum.
Eigentlich ist es unfassbar, dass man nach mehr als 10 Jahren noch auf so etwas hinweisen muss bzw. so etwas überhaupt erlebt. Aber bei Hearthstone wird es ein Wunschtraum bleiben, dass es jemals gefixt wird wahrscheinlich…
Hat dann nicht mehr geklappt und ich hab auf 900 abgeschlossen.
Die nächsten Tage hab ich keine Zeit mehr groß zu spielen.
Ich muss ganz ehrlich und selbstreflektiert sagen, ich hab ein paar Spiele heute selbst in den Sand gesetzt.
Trotzdem mit (voraussichtlich Rang 1000-1100) einen schönen Erfolg mit dem Paladin eingefahren.
So nah an den 11 war ich seit meinem letzten 11er nicht mehr
Ich hab die letzten Tage nur ca 100 Ränge verloren (nicht gespielt) von 950 auf 1050.
Es sind fast 8000 Leute auf Legend.
Ich hätte einfach auf 543 (höchststand) aufhören können
https://ibb.co/v1j7KZg
Hätte vermutlich ewig gereicht, aber ich wollte ja unbedingt die 500 knacken
Nachdem ich in Standard auf Legend gekommen bin, habe ich nur an einem anderen Tag Ranked gespielt. An dem Tag habe ich meinen Rang verdoppelt.
Geil dann bin ich ja immer noch im mittelfeld mit MEINEM dh
Gefühlt bin ich seit einem Jahr jeden Monat kurz davor, den 11er Bonus zu erreichen. Aber vielleicht klappt es diesmal. Aktuell stehe ich bei 2334 und müsste morgen Abend bei etwa 2450 liegen, also unter den oberen 10% der Spieler. Ich werde jetzt nicht mehr spielen und abwarten.
Es gibt derzeit in Standard über 28.000 Spieler auf Legend. Von dem her sollte es sich eigentlich ausgehen. Halte uns auf dem Laufenden
In Wild gibt es aktuell etwas über 8.000 Spieler auf Legend. Aktuell bin ich auf Platz 741, es sollte sich daher auch bei mir mit dem 11er Bonus ausgehen sehen wir dann morgen eh.
Bin ab morgen insbesondere darauf gespannt, ob man nur mit Wurbelfitz’ Decks Legend erreichen kann Ich werde zwar 10 Bonussterne haben aber entscheidend ist ja ohnehin primär der Transit durch D5 bis Legend.
Ich glaube das wird äußerst schwer bis fast nicht schaffbar, auch wenn akzeptable Decks dabei sind, brauchst du erstens das Glück gegen Decks zu spielen die schaffbar sind und nich dazu, das Glück dementsprechend oft ein gutes Deck zu erwischen
Ich werde berichten
Auf Rang 2412 beendet und es hat geklappt mit 11*.
Top, freut mich für dich!
Bei mir sind es auch 11* geworden (Platz 756).