Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Mein altes leiden: decks spielen, die gegen druiden nahezu chancenlos sind. Sobald dungar aufs board kommt, ists vorbei. Reska ist noch nicht soweit zu dem zeitpunkt, schließlich ignoriert er meine minions nahezu komplett.

Aber ich konnte grad mal wieder einen besiegen, das erste mal seit sicher 10 begegnungen. Allerdings auch nur weil ich massiv plagen reinmischen konnte und er kiljaeden recht früh raushaun musste. Und dann hatte ich noch 3x reska…

3 Likes

Guckt euch mal dieses Unheilige :poop: Spiel an…

https://hsreplay.net/replay/b5wJRmK9Qvtrp2hAewYmXe

Ja ich hab zwar gewonnen, aberAber wie kann man nur sooo gut ziehen?

Beide Quasar in den letzten 3 Karten im Deck.
Zum Glück hat mein Gegner genau so besch… gezogen…

Oh coool, ne Markannte Leggy aus dem Brawl Päckchen…

Oh Sch… Die ist absolut unbrauchbar :see_no_evil:

https://ibb.co/jk3gXhCD

Wenn der wenigstens Rush hätte, wäre der brauchbar…

Naja Spätestens zur Rota nächstes Jahr 1600 Staub :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Die Karte ist ziemlich stark, sorgt oft direkt für einen OTK. Dass alle Diener und nicht nur Draenei betroffen sind macht es noch besser.

Wie denn? Der muss ja ne runde überleben, er hat kein rush und wird sofort entfernt, denk ich (hab ihn noch im spiel gesehn)
Oder überseh ich was

Du kannst ihm Rush geben, entweder hiermit

Selten · Zauber · Festival der Legenden · Verleiht einem Diener Eifer. Finale: Und +1/+1.

oder mit

Gewöhnlich · Diener · Die Großen Dunklen Weiten · Kampfschrei: Der nächste Draenei, den Ihr ausspielt, erhält +2 Leben und Eifer.

dazu kommt

Selten · Diener · Die Großen Dunklen Weiten · Kampfschrei: Der nächste Draenei, den Ihr ausspielt, greift sofort einen zufälligen Feind an.

Dadurch kannst du ihn direkt nutzen. Einmal mit dem Board komplett Face gehen, Akama spielen und das ganze wiederholen.

Mit einer der Rush Karten + Sergeant geht es sogar zwei Mal in einem Zug, weil der Effekt vom Sergeant nicht zum Angriff des Minions selber zählt.

3 Likes